Nur mal so nebenbei : das Trikot in Stuttgart kostet 183 Euro. Puhhhh.
Durch diesen "hochattraktiven Preis" ist es überhaupt nur möglich,10% der Einnahmen vom Verkauf dieses Trikots zu spenden. So schreibts zumindest der VFB...
Nur mal so nebenbei : das Trikot in Stuttgart kostet 183 Euro. Puhhhh.
Durch diesen "hochattraktiven Preis" ist es überhaupt nur möglich,10% der Einnahmen vom Verkauf dieses Trikots zu spenden. So schreibts zumindest der VFB...
Im Castore-Shop ist ja immer noch nichts zu finden. Ich frag mich, woran das liegt - anscheinend gibt es in dieser Saison offizielle Trikots nur exklusiv im Bayer Fanshop.
Man schaue sich die Preise auf der Jako und auf der Castore Website an. Für das was Castore für nen Trainings Shirt verlangt bekommt man bei Jako nen halben Trikotsatz. Und den in besserer Qualität. Bin froh wenn hier wieder ein anderer Ausrüster übernimmt.
Also Jako hatte tatsächlich eine gute Qualität (besser als die letzten Adidas-Dinger, die es im Fanshop gab), lediglich alle aufgeklebten Dinger (leider auch das Wappen) gehen bei den ersten Trikots sehr schnell ab. Beim ersten Trikot nach < 100 Wäschen. Bei diesem hellgrünen und blauen Trikot (aus der letzten Jako-Saison?) war selbst das schon verbessert und bislang ist da noch gar nichts ab.
Falls jemand ein Rabattcode für das Heimtrikot brauch kann sich melden ..hab noch einen von der Rückrunden Dauerkarte ?! Falls den eine andere Person überhaupt einlösen kann ?!
Ist weg
Guten Morgen.
Ich suche das Sondertrikot,welches wir gegen den FC getragen haben, zu einem fairen Preis.
Es ist das Shirt mit dem Stadtwappen auf der Brust und sollte die Größe XL sein.
Allgemein dürft ihr mit jedes trikot in Größe L und XL anbieten.
Bitte mit Fotos und Preisvorstellung.
Bin Sammler und freu mich auf eure Nachrichten
Nur aus Interesse: wann soll das gewesen sein? Hab spontan kein solches Trikot im Kopf.
Nur aus Interesse: wann soll das gewesen sein? Hab spontan kein solches Trikot im Kopf.
Saison 21/22
Btw ich habe noch ein originales uefa cup sondertrikot 30 jahre original verpackt, bei interesse PN
Search Results for “ Leverkusen” – SportRetroZone
Junge das kam gerade bei mir bei insta hoch.
Ich bestelle da nicht und glaub die dürfen auch gar nicht das bayer logo verwenden?
Worauf ich hinaus will: wie geil ist denn der bitte unser heimtrikot als hoodie?
Ich bestelle da nicht ...
Worauf ich hinaus will: wie geil ist denn der bitte unser heimtrikot als hoodie?
Du tust gut daran, da nichts zu bestellen. Angesichts des geringen Preises (besonders für US-Verhältnisse) kann es sich nur um den allerletzten Schrott handeln. Zudem bist du gezwungen, einen ganzen Haufen dieses Schrotts zu bestellen, willst du nicht das teure Shipping bezahlen UND sowewit ich informiert bin, fällt am 1.1. in der EU die Zoll-Freigrenze, das heißt, du musst neben der Umsatzsteuer auch noch Zoll bezahlen. Besser du bekniest jemanden beim Bayer, dass die bei der nächsten Castore-Bestellung solche Hoodies in Auftrag geben....
Sieht auch nicht so super seriös aus
Wie gesagt find die idee einfach cool und sieht geil aus, also lets go castore.
Habs mal an den bayer geschrieben
Hallo zusammen.
Hat jemand das aktuelle Heimtrikot in XL günstig abzugeben?
Bitte nur das Trikot mit weißem Sponsorenflock.
Falls ja,bitte privat melden inkl. Preisvorstellung.
Dabke vorab
Bei Castore müssen doch wöchentlich die Champagnerkorken knallen.
So wenig wie da im.Shop immer verfügbar ist, knallen da mehr Korken, als Trikots produziert werden
Bei Castore müssen doch wöchentlich die Champagnerkorken knallen.
Alles richtig gemacht würde ich sagen. Können ruhig mal 5 Mio extra die Saison springen lassen damit unser Trainer bis 2029 bleibt.
Die Shorts in türkis hätte ich auch gerne gekauft. Wie kann die in der jetzigen Situation ausverkauft sein?
Alles richtig gemacht würde ich sagen. Können ruhig mal 5 Mio extra die Saison springen lassen damit unser Trainer bis 2029 bleibt.
Also jetzt komm mal runter. Erstens sind wir im Jahre 2024, und du sprichst von 2029. Zweitens gibt es dafür feste Verträge, die man nicht wie an der Börse handelt. Drittens glaub ich kaum das ein Alonso bei 5 Mio einfach mal bis 2029 verlängert, und sich etwas anderes damit verbaut. Außerdem spielt glaub ich bei ihm das Geld eher eine, vorsichtig ausgedrückt, untergeordnete Rolle.
Also jetzt komm mal runter. Erstens sind wir im Jahre 2024, und du sprichst von 2029. Zweitens gibt es dafür feste Verträge, die man nicht wie an der Börse handelt. Drittens glaub ich kaum das ein Alonso bei 5 Mio einfach mal bis 2029 verlängert, und sich etwas anderes damit verbaut. Außerdem spielt glaub ich bei ihm das Geld eher eine, vorsichtig ausgedrückt, untergeordnete Rolle.
Du beachte erst einmal deinen Ton. Wenn wir ihm 5 Mio zahlen und unser Ausrüster 5 dazu gibt sind es 10 Mio. Dazu hat er Vertrag bis 2026. Geben wir ihm ein Angebot sollte es, wie beim Spieler, 5 Jahre sein. Also 2029. Mein Post war nicht ganz ernst gemeint aber wenn ich schon will das er länger bleibt dann bitte auch richtig. Niemand sagt, das Wirtz hier bis zum Ende seines Vertrages bleibt aber einen vertrag mit ihm bis dahin machen, ob nun Spieler oder Trainer, hat Gründe.
Du beachte erst einmal deinen Ton.
Wo vergreift er sich im Ton???