Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Wie geil ist dass denn Bitte?!?!?
Hast du genauere Informationen dazu?
Ist das ein Sondertrikot, mit dem wir noch ein Spiel in dieser Saison bestreiten werden....
-
??????????
-
Stark!
-
Kommt vor dem Köln Spiel raus.
-
Wie geil ist dass denn Bitte?!?!?
Hast du genauere Informationen dazu?
Ist das ein Sondertrikot, mit dem wir noch ein Spiel in dieser Saison bestreiten werden....
Ne weiß auch sonst nichts… hatte nur mal gehört dass es eventuell heute schon rauskommt
-
Kommt vor dem Köln Spiel raus.
Falsch!
-
Wobei ja irgendwie doch richtig. Das Köln Spiel war ja noch nicht. Soll aber wohl heute Nachmittag "gezeigt" werden.
-
Falsch!
Aha und deine Quelle ist?
Willst du dich jetzt als Bayer Mitarbeiter outen?
-
Aha und deine Quelle ist?
Willst du dich jetzt als Bayer Mitarbeiter outen?
Welcher gute Journalist gibt denn seine Quellen preis? Du hast ja insofern recht, dass es vor dem Köln-Spiel kommt. Sagte ich ja. Aber nun mal schon heute Mittag/Nachmittag ist das wohl geplant. Zumindest vor dem Mainz-Spiel.
-
-
Da soll es vorgestellt werden ja, aber auf den Markt kommt erst nächste Woche.
-
Da soll es vorgestellt werden ja, aber auf den Markt kommt erst nächste Woche.
Dann haben wir ja beide recht... scheinbar. In spätestens drei Stunden weiß man mehr.
-
Ist das zulässig? Wir haben doch einen anderen Hauptsponsor.
-
Ist das zulässig? Wir haben doch einen anderen Hauptsponsor.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das getragen wird aufgrund von Barmenia. Aber dieses Jahr sind ja auch 120 Jahre (TSV) Bayer 04 zu feiern. Vielleicht ist es dafür.
-
Sieht eigentlich ganz gut aus, eine schwarz rote Fassung sähe bestimmt auch fein aus!
-
Interessant wird auch zu sein ob es das Trikot auch in der „Pro“-Variante geben wird oder in der regulären „Fan“-Variante…
Ist natürlich mein subjektiver Eindruck - aber ich finde bei Castore merkt man den Unterschied zwischen Fan- und pro Variante total…
In der Fan-Variante schwitzt man gerade bei warmen Temperaturen wie Sau, da diese Version kaum atmungsaktiv bzw. Luftdurchlässig ist…
Natürlich ist die Pro-Version mit den 120 Euro kein Schnapper, die Fan-Version mit 90 Euro aber auch nicht…
Daher: Wenn ich eh schon so viel Geld ausgebe, dann lege ich die 30 Euro in top gerne noch drauf, bevor ich 90 Euro für nen Stück Fetzen ausgebe, in dem man ohne Ende schwitzt…
-
Werden dazu Zahlen veröffentlicht? Würd mich echt mal interessieren, wie sich diese Saison auf die Trikotverkäufe auswirkt.
Bayer 04 veröffentlicht keine Zahlen.
Aber, die Rekordzahlen zum Saisonstart wurden inzwischen mehr als verdoppelt.
Zum gezeigten Trikot, irgendwer in den Kommentaren hat recht, vielleicht auch zwei Leute, zumindest teilweise.
-
-
Das Sondertrikot wurde nun auch offiziell auf der Bayer 04 Homepage vorgestellt.
und schon eine Warteschlange im Shop.. Unglaublich was aktuell abgeht.
-
2060 Fans sind vor dir.....Naja gut, gucken wir mal
-