Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Da soll es vorgestellt werden ja, aber auf den Markt kommt erst nächste Woche.
Volltreffer
-
Da soll es vorgestellt werden ja, aber auf den Markt kommt erst nächste Woche.
Nice dann hatte ich eben bei der Bestellung wohl einen VIP Zugang
-
was für ein troll das nur für club-mitglieder zu verkaufen, das Leipzig-Sondertrikot konnte man direkt einpacken
-
XXL und 4XL ist schon ausverkauft...
Denke in wenigen Minuten ist da eh wieder Feierabend...
-
Dein Warenkorb wurde aufgrund mangelnder Verfügbarkeit aktualisiert
Das dritte Mal hintereinander....scheint ja richtig gut organisiert zu sein
-
Sehr schön. Passend im Nachgang zum Geburtstag dann direkt den 5 € Gutschein eingelöst. !
-
Also M konnte man soeben noch locker bestellen. War total hin und her gerissen wegen Flock. Nun ist Grimaldo drauf
-
Also M konnte man soeben noch locker bestellen. War total hin und her gerissen wegen Flock. Nun ist Grimaldo drauf
Ich auch.. Wirtz oder nichts... habe mich für nichts entschieden. Den Flock könnte man ja auch noch nachrüsten oder?
-
fande flock für das trikot eher unpassend, da dieser ja das motiv etwas zerstört
-
-
fande flock für das trikot eher unpassend, da dieser ja das motiv etwas zerstört
Genau das war auch mein Gedanke dabei...Mittlerweile nur noch M und L verfügbar. Krass..
-
Ich auch.. Wirtz oder nichts... habe mich für nichts entschieden. Den Flock könnte man ja auch nich nachrüsten oder?
Japp im Fanshop kein Problem.
-
1x L und 1x M ergattert
-
Scheint alles weg zu sein.
Auf Kleinanzeigen sind schon die ersten für 120€ gelistet...^^
-
Ja alles weg
-
Nix alle Größen Weg wtf
-
Bei dem Sonder Heimtrikot gab es immer mal wieder Rückläufer, die in den Folgewochen in kleinen Stückzahlen in den Shop kamen.
-
Und hat es schon jemand bei ebay gesichtet?
-
Und hat es schon jemand bei ebay gesichtet?
Jap, einer der es "aus Versehen" 2x in L bestellt hat...
-
Find es sehr schick. Aber schon wieder 80 Euro waren mir dann doch zu viel.
Morgen ärgere ich mich sicher darüber.
-