Wenn wir die selbe Anzeige sehen, ist's schön dass er es dann nur den selben Preis möchte
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Das Meister-Sondertrikot kommt dann hoffentlich in einem Schönen Gold.
-
Mal eine generelle Frage. Kann jemand sagen ob der Fanshop überhaupt nochmal Trikots in gängigen Größen L/XL erhält? Das Ausweichtrikot in blau ist seit Monaten vergriffen. Pullover etc Traininsoutfits ebenfalls in gängigen Größen nicht verfügbar....Im Shop sagte mal ein Mitarbeiter zu einem Kunden der wegen einem Trainingsshirt nachfragte....der Artikel kommt nicht mehr rein, es würde sich nicht lohnen, Sie müsssen teilweise 5.000-10.000 Stück abnehmen.
Kann verstehen das natürlich dieses Jahr sehr viel Hype um uns und unsere Artikel gibt aber keine Trikots mehr im Restock?
-
Das Meister-Sondertrikot kommt dann hoffentlich in einem Schönen Gold.
In Anbetracht unser ligaweit bekannten Demut bitte aber nur einen extradünnen Goldstreifen!
-
Leider schon alles weg, falls wer noch eins verkauft, ich würde es gerne nehmen
-
Das ist doch alles krank hier...
Der Verkäufername sagt ja alles.... Gladbacher
-
Ich hätte es auch gerne gehabt..
Hätten wohl locker vierfache heute abgesetzt. -
Ich hätte es auch gerne gehabt..
Hätten wohl locker vierfache heute abgesetzt.oder das vierfache für nehmen können.... so wie es vermutlich nun einige Käufer machen werden.
-
oder das vierfache für nehmen können.... so wie es vermutlich nun einige Käufer machen werden.
Liegt dann aber auch an uns und dem Bayer, so stark wie möglich gegen solche Pseudoretailer vorzugehen. Echte Bayer-Fans, die früh in der Kette sind sollten dann direkt zwei bestellen und ihr zweites für die originalen 76,21€ an andere bekannte Bayer-Fans verkaufen, so werde ich es auch tun.
-
Liegt dann aber auch an uns und dem Bayer, so stark wie möglich gegen solche Pseudoretailer vorzugehen. Echte Bayer-Fans, die früh in der Kette sind sollten dann direkt zwei bestellen und ihr zweites für die originalen 76,21€ an andere bekannte Bayer-Fans verkaufen, so werde ich es auch tun.
1. ja, aber 2. ist ja mal Unsinn
-
-
1. ja, aber 2. ist ja mal Unsinn
Ist zwar nett gedacht, aber doch unnötig. Das verknappt nur noch mehr das Angebot. Und die Scammer gibt es weiterhin.
Am besten wäre es, wenn Angebot stimmten würde. Aber liegt an der Rekord-Saison.
Ich selbst habe mir von Jako auch kein Trikot gekauft, da ich gesättigt war und Designs mir nicht gefielen. Aber schon vor der Saison war ich von unsern Trikots begeistert. Alle drei fand ich top und gleich eins gesichert. Auch die Pullover waren das Jahr sehr nice, aber alles leider ausverkauft.
-
Wie realistisch ist es, dass das Trikot schon bis Freitag, pünktlich zum Mainz Spiel, in den Haushalten ankommt. Eher nicht realistisch oder? Habe keine aktuellen Erfahrungswerte zum Onlineshop.
-
Wie realistisch ist es, dass das Trikot schon bis Freitag, pünktlich zum Mainz Spiel, in den Haushalten ankommt. Eher nicht realistisch oder? Habe keine aktuellen Erfahrungswerte zum Onlineshop.
Ich habe kurz auf Express Versand spekuliert. Aber selbst damit hätte ich nicht dran geglaubt. Wenn du Standard Versand gewählt hast, klappt das aus meiner Sicht niemals….
Aber ich täusche mich gerne
-
Wer in Leverkusen und Umgebung wohnt... In den Shops in Wiesdorf und am Stadion gab es bis vor einer halben Stunde noch ein paar Exemplare...
Zwar nichts mehr in den gängigen Größen L oder XL...
Aber vielleicht ist für den einen oder anderen ja zufällig doch noch seine Größe dabei...
Ich meine vor Allem die 3XL, 4XL usw. waren noch ein paar Exemplare da...
-
Nice dann hatte ich eben bei der Bestellung wohl einen VIP Zugang
Sagte ich ja.
Die pro Variante leider erst ab nächste Woche.
Für meine treuen Abonnenten sagte ich:
„Trikot kommt demnächst raus“ vor 4 h gepostet, bitte bei der Wahrheit bleiben, danke.
-
PS: Hatte noch eins bekommen
-
PS: Hatte noch eins bekommen
Wie dumm von dir... Du hättest doch auf die Pro Variante warten können, bei deinem Insiderwissen.
Außerdem hätte die doch viel besser zu deinem Selbstverständnis gepasst.
-
Wenn der sagt, dass nächste Woche die Pro Variante kommt, wird es dementsprechend keine geben.
-
Wenn der sagt, dass nächste Woche die Pro Variante kommt, wird es dementsprechend keine geben.
Zumindest war davon im AK Trikot nie die Rede.
-
Wie immer, wenns diese Saison ums Thema Trikot geht: Gurkig!
Erstmal ist das eigentlich gar kein Trikot, da es die Mannschaft nicht tragen wird (sondern nur die Fahnenschwenker und der Löwe).
Deshalb macht auch eine Beflockung wenig Sinn, man lässt ja auch die Trainingskollektion nicht mit Rückennummer beflocken.
Für ein "Souvenir-Shirt" sind die 76,-- Euro Mitgliederpreis bei der (bekannt miesen) Castore-Qualität auch ziemlich üppig. Zu Jako-Zeiten ging sowas, wenn auch weniger schick, für z.B. CL-Teilnahme oder BuLi-Jubiläum in Baumwolle für 40,-- Euro raus.
Und die offensichtllich viel zu geringe Menge ist ja praktisch eine Einladung für Scammer.
Die sollten lieber mal dafür sorgen, dass genug normale Trikots im Shop sind.
-