Ich bin da bei Dir.
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Kacki Bayer zu viele Bestellungen beim Sondertrikot angenommen
-
Kacki Bayer zu viele Bestellungen beim Sondertrikot angenommen
Kannst du den Satz auch nochmal inhaltlich ein bisschen ausschmücken?
-
Na klar
Habe gestern eine Email bekommen, dass ich leider kein Sondertrikot erhalten werden, da der Bayer mehr Bestellungen angenommen hat, als es Trikots gibt.
-
Kann jemand sagen wie das 99/00 Heimtrikot im Vergleich zu dem jetzigen Trikots ausfällt?
-
Die Adidas Trikots von damals fallen alle deutlich größer aus.
-
Kann jemand sagen wie das 99/00 Heimtrikot im Vergleich zu dem jetzigen Trikots ausfällt?
Würde auch sagen, die alten fallen bis zu zwei Nummern größer aus als die jetzigen.
-
Gibt es irgendeine Info, wann das Heimtrikot wieder verfügbar ist?
-
Gibt es irgendeine Info, wann das Heimtrikot wieder verfügbar ist?
Im Laufe dieser Woche.
-
Simon, bitte füll‘ die Trikotbestände auf. Danke!
-
-
...und mach doch gleich noch nen Kaffee.
-
Hallo zusammen,
weiß jemand,ob man das Sondertrikot im Nachhinein noch im Fanshop beflocken lassen kann? Hatte mich erst gegen einen Flock entschieden, aber hätte jetzt doch gerne einen.
-
Hallo zusammen,
weiß jemand,ob man das Sondertrikot im Nachhinein noch im Fanshop beflocken lassen kann? Hatte mich erst gegen einen Flock entschieden, aber hätte jetzt doch gerne einen.
Ich meine die nehmen den gleichen Flock wie beim Ausweichtrikot. Dürfte also kein Problem sein
-
Ich meine die nehmen den gleichen Flock wie beim Ausweichtrikot. Dürfte also kein Problem sein
Super. Vielen Dank für die schnelle Antwort.
-
Gerade sind im Online-Shop wieder Trikots in allen Größen zu haben.
-
Na bitte ...
gleich eins mit Flock geordert.
-
Darf man erwarten, dass die Pro Version auch noch mal auftaucht?
-
Darf man erwarten, dass die Pro Version auch noch mal auftaucht?
Hätte ich auch gerne.
-
Mal eine Frage.
Beim schwarz-rot gestreiften Jako Trikot gab es ja eine normale und eine günstige Fanversion,richtig?
Woran erkennt man den Unterschied?
War es so,dass die normale Version einen aufgeflockten Sponsoren Schriftzug hatte und bei der günstigen Version war er "im Stoff" eingearbeitet?
Danke uns Grüße
-
Mal eine Frage.
Beim schwarz-rot gestreiften Jako Trikot gab es ja eine normale und eine günstige Fanversion,richtig?
Woran erkennt man den Unterschied?
War es so,dass die normale Version einen aufgeflockten Sponsoren Schriftzug hatte und bei der günstigen Version war er "im Stoff" eingearbeitet?
Danke uns Grüße
Blätter mal auf Seite 510. Das selbe Thema hatte ich auch mal hier.
-