Das ist kein Billig-T-Shirt-Produzent!
Ah du hattest noch kein Trikot seit dem Ausrüsterwechsel in der Hand?
Das ist kein Billig-T-Shirt-Produzent!
Ah du hattest noch kein Trikot seit dem Ausrüsterwechsel in der Hand?
Ach ja, die Reichweitenvergrößerung/Werbung besorgen die Chinesen für Castore schon...
OK, verstanden. Eine derartige Priorisierung erklärt dann natürlich die Situation hier in LEV.
Dieser Trikotmangel besteht ja nicht erst seit eben. Der besteht doch schon mindestens seit dem Herbst.
An der einen oder anderen Stelle besteht auch im Verein eine gewisse Überforderung bezgl. des Booms. Wenn ich nur daran denke, dass mein Jüngster seit November auf sein Wilkommenspaket mit Schal wartet...
Auf Classic Football Shirts gibt es zumindest die Trikots aus der Vorsaison (Heim-, Auswärts-, Ausweich- und Torwarttrikot) als Pro Version für 35 bzw 40 Pfund!
Auf Classic Football Shirts gibt es zumindest die Trikots aus der Vorsaison (Heim-, Auswärts-, Ausweich- und Torwarttrikot) als Pro Version für 35 bzw 40 Pfund!
Ist dat seriös?
Ist dat seriös?
Unbedingt. Schon mind. fünf mal dort bestellt und die ganze Familie eingekleidet. Auf Versandkosten‐ und Zollgrenze achten
Fallen die genauso aus wie die Aktuellen?
Unbedingt. Schon mind. fünf mal dort bestellt und die ganze Familie eingekleidet. Auf Versandkosten‐ und Zollgrenze achten
Danke
Ob es ökonomisch sinnvoll gewesen wäre, ganze Produktionslinien für vielleicht 100.000 oder 200.000€ umzustellen, wage ich zu bezweifeln...
Wenn man einfach mal davon ausgeht, dass die pro Trikot 30,-- Euro Gewinn machen und das am Sonntag quasi jeder im Stadion und darum herum (30.000 Leute) eins gekauft hätte, hätten die allein an diesem Tag ca. 900.000,-- Euro verdienen können. Vom möglichen Umsatz im Online-Shop ganz zu schweigen. Nix 200.000,-- Euro.
Wenn man einfach mal davon ausgeht, dass die pro Trikot 30,-- Euro Gewinn machen und das am Sonntag quasi jeder im Stadion und darum herum (30.000 Leute) eins gekauft hätte, hätten die allein an diesem Tag ca. 900.000,-- Euro verdienen können. Vom möglichen Umsatz im Online-Shop ganz zu schweigen. Nix 200.000,-- Euro.
Du glaubst nicht wirklich, was du da schreibst oder?
Weder der Gewinn per Trikot noch die absetzbare Menge dürften auch nur in die mittelbare Nähe der Realität kommen.
Bei "nix 200.000 Euro" bin ich dann aber schon wieder bei dir...
Mit dem "Gewinn" pro Trikot dürfte er gar nicht mal so falsch liegen. Klar ist das kein Gewinn, aber schon eine realistische Herstellermarge.
Die anderen Zahlen sind natürlich Quatsch. Aber in einem weiteren Punkt hat er recht: Man hat hier ein wichtiges Momentum für Impulskäufe verpasst.
Mit dem "Gewinn" pro Trikot dürfte er gar nicht mal so falsch liegen. Klar ist das kein Gewinn, aber schon eine realistische Herstellermarge.
Die anderen Zahlen sind natürlich Quatsch. Aber in einem weiteren Punkt hat er recht: Man hat hier ein wichtiges Momentum für Impulskäufe verpasst.
Herstellermargen liegen bei ca. 20%. 1000-2000 trikots wären vielleicht mit etwas Glück, Stichwort "Impuls", verkäuflich gewesen. der Rest liegt dann am Lager und muss, sobald die neuen da sind für 30€-40€ abgegeben werden. Die sind weder bei Castore noch beim Bayer so blöd...
Kann mir einer sagen ob man noch irgendwo das Forza Bayer Trikot ergattern kann ?
Von den 2000 mejhr waeren aber auch vllt 500 neue werbetraeger. Die vllt auch nicht naechste saison ein trikot kaufen. Der bayer und castore sollten dass doch auch machen, wenn marge am ende null ist.
Von den 2000 mejhr waeren aber auch vllt 500 neue werbetraeger. Die vllt auch nicht naechste saison ein trikot kaufen. Der bayer und castore sollten dass doch auch machen, wenn marge am ende null ist.
Die sind busy mit der neuen Kollektion 2024/25 - nicht nur für den Bayer - und werden kaum Produktionslinien still legen, um mal eben ein paar "alte" Trikots zu produzieren. Die für kommende Saison werden dann halt im Winter erst ausgeliefert. Oder wie stellst du dir das vor?
Das ist eine Industrie, kein Copyshop...
Kann mir einer sagen ob man noch irgendwo das Forza Bayer Trikot ergattern kann ?
Werden nachproduziert.
Werden nachproduziert.
In welcher Auflage?
Feedback von mir: Ich war wirklich beeindruckt, dass das "Forza Bayer" direkt in weiß als Jersey-Stoff verarbeitet und kein Flock oder sowas ist. Auch dass das Wappen tatsächlich ein Aufnäher ist hat mich begeistert. Hab vor dem Kauf gedacht, dass ich das Ding für maximal ein paar Wäschen hole, was mir auch egal war. Aber angesichts des durchdachten Designs bin ich optimistisch, dass das Ding sogar Jahre halten könnte.
Danke für eure, in allen Belangen, tolle Arbeit!
War Forza Bayer von der NK oder vom Bayer?
War Forza Bayer von der NK oder vom Bayer?
NK