Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Die bei Castore in der Geschäftsstelle müssten doch alle komplett besoffen sein, oder? Vermutlich kommt bald der Vorwurf aus England, nur wir hätten die geilsten und von guter Qualität Trikots gehabt.
-
Neues Trikot wird wohl schwarz an den Ärmeln haben und am Kragen und sonst rot mit weißen Emblemen
Footy HeadlinesAll new Football Kits and Boots. Exclusive Leaks, all Football Kit releases and leaks - ahead of the game.www.footyheadlines.com -
Werden nachproduziert.
Vermutlich aber am Samstag noch nicht verkauft?
-
Neues Trikot wird wohl schwarz an den Ärmeln haben und am Kragen und sonst rot mit weißen Emblemen
Schon wieder kein Logo in normalen Vereinsfarben?
-
Also so nur umgedreht könnte es sein?
-
Bitte einfach weiter im Legenden - Trikot spielen…mindestens bis zur ersten Ni******ge
-
Oder einfach im Forza Bayer Trikot spielen, hat Xhaka hervorragend gepasst
-
Schon wieder kein Logo in normalen Vereinsfarben?
Ja das finde ich auch schade, unser Logo hat so tolle Farben
Also so nur umgedreht könnte es sein?
Das weiß ich nicht, mehr steht dort ja nicht.
Die Seite ist aber seriös und sagt mit ziemlicher Sicherheit immer richtig die Trikots voraus oder ist darüber informiert.
-
Offenbar gibt es die Forza Bayer Trikots morgen ab 13 Uhr am Eck. Weiß jemand bis wann man (vorausgesetzt es ist genug da) spätestens dort aufschlagen sollte um noch zuzuschlagen?
-
-
12:59
Bildet sich sonst ne lange Schlange.
An dem Stand gibts halt auch Aufkleber etc.
-
An dem Stand gibts halt auch Aufkleber etc.
War letztes Mal separat
-
Klar... Ich meine eher ich werde erst 16/17 Uhr oder so aufschlagen.. Ist es da noch auf?
-
Glaube nicht, die bauen doch frühzeitig meistens ab. Probier dein Glück.
Frag doch einen Kollegen, ob er es dir mitholen kann.
-
Glaube nicht, die bauen doch frühzeitig meistens ab. Probier dein Glück.
Frag doch einen Kollegen, ob er es dir mitholen kann.
Ja mal sehen... Vielleicht klappt es auch doch 13 Uhr.. Also Tipp von dir besser schon vorher eigentlich da sein?
-
Morgen 13 Uhr am Eck gibt's einen Seidenschal der Hype ist da
-
Auswärtstrikot soll die Farben haben
Exclusive: Bayer Leverkusen 24-25 Away Kit Info LeakedBayer 04 Leverkusen's 24-25 away kit will feature a stunning white and gold colorway in tribute to their 23-24 Bundesliga title.www.footyheadlines.com -
Also vielleicht doch das Trikot was vor kurzem im Internet geisterte?
-
Hahahaha wie geil wäre ein goldenes Kreuz auf weißem Hintergrund. Der Aufschrei wäre riesig.
-
Hahahaha wie geil wäre ein goldenes Kreuz auf weißem Hintergrund. Der Aufschrei wäre riesig.
Dann machen wir es doch so
-