Passend für die neuen ungeschlagenen Galaktischen...
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Kommt geil mit dem goldenen DFL-Logo an der Seite als Meister.
-
Also vielleicht doch das Trikot was vor kurzem im Internet geisterte?
Nein, da ist kein grau mit drin wie in dem
Artikel steht und es ist auf dem Bild ja einfach nur unser Heim Trikot in anderen Farben generiert.
-
-
Offenbar gibt es die Forza Bayer Trikots morgen ab 13 Uhr am Eck. Weiß jemand bis wann man (vorausgesetzt es ist genug da) spätestens dort aufschlagen sollte um noch zuzuschlagen?
Liste für den Stand geht bis 17:30, ist aber keine Garantie.
Also so nur umgedreht könnte es sein?
Nein, wird bisschen anders.
Also vielleicht doch das Trikot was vor kurzem im Internet geisterte?
Nein.
-
Denke das morgen viele früher am Eck sind um sich den neuen Seidenschal zu sichern und somit auch noch das ein oder andere Forza Bayer Trikot mehr verkauft wird !
Tippe fast auf 14 Uhr Seidenschal ausverkauft oder weiß jemand wieviele da produziert worden sind ? Kommen gegen 15 Uhr am Eck an ..
-
Denke das morgen viele früher am Eck sind um sich den neuen Seidenschal zu sichern und somit auch noch das ein oder andere Forza Bayer Trikot mehr verkauft wird !
Tippe fast auf 14 Uhr Seidenschal ausverkauft oder weiß jemand wieviele da produziert worden sind ? Kommen gegen 15 Uhr am Eck an ..
Bin 12:15 Uhr schon da ich tu mir das nicht mehr an wie letztens beim Forza Trikots Verkauf da hab 45 min in der Schlange gestanden .
-
Bin 12:15 Uhr schon da ich tu mir das nicht mehr an wie letztens beim Forza Trikots Verkauf da hab 45 min in der Schlange gestanden .
Ist dein gutes Recht. Aber wenn es den Schal erst ab 13 Uhr gibt, sind das doch auch wieder 45 Minuten, oder?
-
Ist dein gutes Recht. Aber wenn es den Schal erst ab 13 Uhr gibt, sind das doch auch wieder 45 Minuten, oder?
Aber wenn ich einer der ersten bin geh ich früher raus , Komm ich später an wirds noch voller 😁
-
Kann jemand etwas zu dem Seidenschal sagen? Optik, Preis
Danke
-
-
Kann jemand etwas zu dem Seidenschal sagen? Optik, Preis
Danke
Leider nein keiner weis wie genau der aussehen wird zumindest hab nichts mitbekommen Preis 20€
-
Fehler
-
Ja mal sehen... Vielleicht klappt es auch doch 13 Uhr.. Also Tipp von dir besser schon vorher eigentlich da sein?
Lasse Dir nicht so einen Blödsinn erzählen. Der Verkauf ist bis 17:30 geplant. „Die räumen sowieso immer eher ab“
So ein Honk. Zugemacht wird nur eher wenn alles verkauft ist. Wie lange es diesmal reicht wird man sehen.2500 Trikots wurden nachgeliefert.
-
So ein Honk. Zugemacht wird nur eher wenn alles verkauft ist.
Was beleidigst du mich?
Genau bis 17:30 sag doch gleich bis 18:30
Sehen wir ja dann
-
Lasse Dir nicht so einen Blödsinn erzählen. Der Verkauf ist bis 17:30 geplant. „Die räumen sowieso immer eher ab“
So ein Honk. Zugemacht wird nur eher wenn alles verkauft ist. Wie lange es diesmal reicht wird man sehen.2500 Trikots wurden nachgeliefert.
Die Frage ist wieviele Seidenschals gibt es auch 2500! Ich behaupte soviel wirds nicht geben .
-
Für mich ist das Trikot relevant... Aber da da sicherlich auch ein Run drauf sein wird, wird das ja vermutlich auch recht früh vergriffen sein evtl? Wobei 2500 ja nicht unbedingt wenig ist, wenn man bedenkt dass es ja viele schon habe.
-
Beim Schal kann man getrost blind die 20 Euro auf den Tisch legen! Die NK hat so lange keinen Schal gebracht, wenn die einen bringen, dann knallt er so richtig.
-
Beim Schal kann man getrost blind die 20 Euro auf den Tisch legen! Die NK hat so lange keinen Schal gebracht, wenn die einen bringen, dann knallt er so richtig.
Ist halt die Frage wieviel Produziert wurde .. das wird sich sicherlich jedes NK Mitglied denken .. deswegen gehe ich davon aus das nach spätestens 2 Stunden Verkauf alles weg sein wird !
-
Ist halt die Frage wieviel Produziert wurde .. das wird sich sicherlich jedes NK Mitglied denken .. deswegen gehe ich davon aus das nach spätestens 2 Stunden Verkauf alles weg sein wird !
Genug für jedes Mitglied. Zumindest ist das meine Info (wurden bestellt als ich noch nicht in meine neue Rolle gewählt war).
-
Wäre dankbar, wenn zwischendurch mal gemeldet würde, ob noch Schals erhältlich sind. Kann heute erst später anreisen. Vielen Dank!
-