Genug für jedes Mitglied. Zumindest ist das meine Info (wurden bestellt als ich noch nicht in meine neue Rolle gewählt war).
Danke für die Info.
Dann sollte ja 15 Uhr noch ausreichen 👍🏼
Genug für jedes Mitglied. Zumindest ist das meine Info (wurden bestellt als ich noch nicht in meine neue Rolle gewählt war).
Danke für die Info.
Dann sollte ja 15 Uhr noch ausreichen 👍🏼
Kann man iwie noch an die rote Kreuz Heimtrikots dieser Saison kommen?
Habe im Shop (A-Bereich)heute noch welche gesehen, aber Größe weiß ich nicht. Bei ebay habe ich die Tage schon Verkäufe für 400 EUR gesehen.
Ja, es gibt sogar 30
Prozent Rabatt drauf
Gott ist das ein hässliches Trikot. Aber wenigstens haben die jetzt zur Erinnerung das Ergebnis von unserem Besuch vorne drauf…1&1.
Finde es halt schon amüsant; dass es ausgerechnet jetzt 30 Prozent Rabatt gibt.
Genau vor einem
Jahr als es noch besser lief für
die Majas, gab es den Rabatt sicherlich nicht.
Eventuell kann uns ja Werkself-04 weiterhelfen
Sorry für den Dortmunder Dreck, der hat mich wieder getriggert. Ich gebe Ruhe.
Bayer Leverkusen Trikot Bundesliga Champions
Sieht ziemlich echt aus
Poah. Dezent! 😄
sieht aber auch ziemlich scheisse aus...
Ich find's gar nicht so verkehrt. Hat einen leichten Hang zum Größenwahn mit dem ganzen Gold...
Ich war gestern im Stadionshop, da sagte mir ein Mitarbeiter, dass Trikots wieder ab Mai verfügbar seien! Also kein Grund überteuerte eBay-Angebote wahrzunehmen.
Sieht ziemlich echt aus
Kleiner Rat an alle Ebay/Vinted-Käufer:innen:
Stets aufs Wappen achten sowie auf die Spurtreue des Sponsors.
Daran sind Fakes wie dieser immer recht leicht auszumachen.
Außerdem werden die gerne von neuen Accounts auf mehrere Plattformen gestellt und im Kommentartext steht dann gerne noch, dass verschiedene Größen verfügbar sind.
Kleiner Rat an alle Ebay/Vinted-Käufer:innen:
Stets aufs Wappen achten sowie auf die Spurtreue des Sponsors.
Daran sind Fakes wie dieser immer recht leicht auszumachen.
Außerdem werden die gerne von neuen Accounts auf mehrere Plattformen gestellt und im Kommentartext steht dann gerne noch, dass verschiedene Größen verfügbar sind.
Bei Vinted gibt es relativ oft das blaue Sondertrikot. für 30,00 Euro. Wird wohl auch ein Fake sein...
Bei Vinted gibt es relativ oft das blaue Sondertrikot. für 30,00 Euro. Wird wohl auch ein Fake sein...
kommt aus der Türkei, EK 10€
Sieht ziemlich echt aus
ds1990 hat Recht. Schon am zu klein gedruckten "Barmenia" + gesticktem Castore-Logo als China-Fake zu erkennen.
Ausserdem gibt es in Deutschland keinen Trikot-Patch für die Meisterschaft.
Warum wird bei Fakes eigentlich der Sponsor nicht weg gelassen?
Weil ja dann jeder sofort wüsste, dass es ein Fake ist. Und klar, wenn man über den Patpong Night Market schlendert, riecht man die Fakes schon meilenweit gegen den Wind.
Aber auf dem Bild würde ich das jetzt nicht erkennen. Hat sich ja auch jemand Mühe gegeben. Sogar ein Etikett mit Barcode dran. Als hätte der Bayer das Ding schon ins System eingepflegt
Da immer wieder Leute drauf reinfallen (was man kaum glauben kann) und im Optimalfall 80€ dafür bezahlen. Zumindest werden in der Regel 30-40€ aufgerufen.
Bei einem Fake-Trikot ohne Sponsor, dürfte so gut wie allen klar sein, dass es nicht echt ist.
Ich würde halt sogar eins kaufen und tragen, wenn kein Sponsor drauf wäre, weil mit Sponsor sieht es schlechter aus. Ich behaupte mal, so viele fallen nicht drauf rein, während gut gemachte Kopien ohne Sponsor sicher Leute deswegen kaufen würden.