Joa muss man in Echt sehen. Aber ich sag mal so. Sieht ordentlich scheiße aus 😂😂😂😂
Bitter dass man es als Meistertrikot trotzdem holen muss
Joa muss man in Echt sehen. Aber ich sag mal so. Sieht ordentlich scheiße aus 😂😂😂😂
Ich find's in Ordnung. Nicht aufregend, aber okay. Mal abwarten, wie es in natura aussieht.
Das Trikot dieser Saison hat die Messlatte aber aus verschiedenen Gründen auch verdammt hoch gelegt!
Dacht mir auf den ersten Blick sieht es aus wie ein kurzes Schlafanzug Oberteil, denke aber in Echt wird das noch paar Numern besser sein, vor allem mit dem Meister Patch auf dem Ärmel.
Besser als diese Einfallslosen Lustlos Lappen wie von Dortmund, K*ln etc. ist es trotzdem allemal
Verstehe nicht, warum Castore unbedingt selber was designen wollte, wenn doch im Vereinsumfeld genug Leute da sind, die daran Interesse hätten und letztes Jahr gut abgeliefert haben.
kommt aus der Türkei, EK 10€
kommen die nicht sogar Original auch aus der Türkei oder war das bei Jako ?
ich war gerade in der Türkei - mit guten Fakes hat das nix zu tun, was die einem da andrehen wollen. Selbst der Stoff ist nix.
Ich habe ein wenig Aufklärungsarbeit geleistet. Nein das Logo ist nicht farbig und nein es ist auch nicht gestickt und auch nicht das vom Ausrüster.
Ich habe das verschiedene Varianten gesehen beim Heimtrikot: Schwarz mit weißem Rand, mit rotem Rand und natürlich in bunt. Mein Logo, was ich Ihnen gezeigt habe - schlechte Qualität, weil es beim Waschen abgeht.
Ich habe dann am Strand Leute mit diesen Trikots rumlaufen sehen - die haben einfach zugegriffen für 18€ - x, aber mehr als nen nettes Andenken ist es nicht, da man sich damit ja lächerlich macht, wenn einer das Original kennt.
Meistertrikot? Also für mich ist das aktuell ein Legendentrikot.
Das neue ist halt ein neues. Karten werden neu gemischt.
Meistertrikot? Also für mich ist das aktuell ein Legendentrikot.
Das neue ist halt ein neues. Karten werden neu gemischt.
Ja das aktuelle Trikot isses. Aber das Meisterpatch der DFL bekommt leider nur das Neue.
Achso, ja verdammt. Das stimmt.
Ja das aktuelle Trikot isses. Aber das Meisterpatch der DFL bekommt leider nur das Neue.
Kann man nicht einfach das aktuelle Trikot kaufen, es ohne Patch beflocken lassen und dann zur neuen Saison Meisterpatch drauf machen?
Puh. Muss man dann echt erstmal so sehen. Wenn’s rote Hosen hat kann es definitiv direkt in die Tonne.
Kann man nicht einfach das aktuelle Trikot kaufen, es ohne Patch beflocken lassen und dann zur neuen Saison Meisterpatch drauf machen?
Die Patches kannst Du auch Online bestellen und die dann in jedem x-beliebigen Sportgeschäft mit Beflockungsgerät aufbringen lassen.
Also möglich ist das allemal
Offenbar ist die Seite also vertrauenswürdig, so wie ihr darauf reagiert?
Offenbar ist die Seite also vertrauenswürdig, so wie ihr darauf reagiert?
Ja ist sie. Liegen fast immer richtig und bekommen ihre Infos wohl aus sicheren Quellen.
Zum Trikot: Muss man in echt sehen aber ich wunder mich immer wieder wie wenig manchmal optisch raugeholt wird wenn man im Internet 823 bessere Designs von Hobby Usern finden kann. Völlig unverständlich für mich dann so etwas einfallsloses zu präsentieren.
Ärmel ganz schwarz sieht irgendwie kacke aus, hätte rote Applikationen vertragen können oder nen gelben Saum am Ärmel passend zu unserem Logo und unser Logo in Farbe. Gibt einfach 1000 Variationen das besser zu gestalten.
Vllt ist es aber in Real ein Hingucker, mal schauen.
Bin mal gespannt wie es in „echt“ ausschaut. Gab schon so einige Trikots die ich vorab furchtbar fand, in live dann aber gefeiert habe (und umgekehrt).
Unwürdig!
Finde ich vom ersten Eindruck gar nicht so schlecht. Weiß auf Rot ist halt schwierig vorne, aber mal abwarten evtl. rückt "Barmenia" ja noch in die zweite Reihe, denn das Trikotsponsoring dürfte jetzt eigentlich andere Preise erzielen und prominentere Sponsoren anziehen...
Finde ich vom ersten Eindruck gar nicht so schlecht. Weiß auf Rot ist halt schwierig vorne, aber mal abwarten evtl. rückt "Barmenia" ja noch in die zweite Reihe, denn das Trikotsponsoring dürfte jetzt eigentlich andere Preise erzielen und prominentere Sponsoren anziehen...
Zur Winterpause wird da Barmenia.Gothaer draufstehen…
Die Bild hat bestätigt, dass der Leak echt ist. Bei Footyheadlines ist der Leak allerdings eh immer echt.
Im Gegensatz zum aktuellen Shirt gefällt mir das auf den ersten Blick recht gut.
An Details kann man ja vielleicht noch feilen.
Sieht doch gut aus. Und Kreuze sind auch genug drauf.