Wow, kreative Freiheit in allen Ehren, aber ich kann dem Design beider Trikots nicht viel abgewinnen
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Das hier dürfte dann nach der euch bekannten Seite unser Auswärtstrikot werden.
…über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten - und natürlich muss man das Trikot dann erstmal live und in Farbe sehen.
Aber auf den ersten Blick gefällt es mir überhaupt gar nicht.
Hatte richtig Vorfreude als vor 2-3 Tagen die Info kam, das es weiß mit Gold wird…
Hatte es mir im Kopf daher deutlich schlichter bzw. edler vorgestellt.
Wie von einem meiner Vorredner erwähnt zerstört dieses graue „Gewurschtel“ den ganzen Gesamteindruck des Trikot.
Ein paar leichte goldene Akzente hätte es zudem mehr vertragen können.
Im Endeffekt sind ja nur Sponsor, das Castore sowie Vereinslogo in Gold…
Schade… Bei dem Trikot hat man meiner Meinung nach sehr viel Potential verschenkt…
-
Ich sag mal so: wir wurden Meister, beide natürlich gekauft!
Wobei das Weiße mir auf den ersten Blick ein wenig besser gefällt. Und wenn man es anzieht, sieht es sowieso meist noch einen Tick anders aussieht.
-
Ich sag mal so: wir wurden Meister, beide natürlich gekauft!
Wobei das Weiße mir auf den ersten Blick ein wenig besser gefällt. Und wenn man es anzieht, sieht es sowieso meist noch einen Tick anders aussieht.
Du meinst wegen dem Bierbauch?
-
Die goldenen Akzente gefallen mir auf dem weiß super, bin gespannt wie die grauen Elemente dann in Echt rüberkommen, so wie auf dem Bild wirkt es etwas billig.
Aber wie schon geschrieben...die Trikots haben den Meister Patch drauf, die werden geholt -
Werde
Die goldenen Akzente gefallen mir auf dem weiß super, bin gespannt wie die grauen Elemente dann in Echt rüberkommen, so wie auf dem Bild wirkt es etwas billig.
Aber wie schon geschrieben...die Trikots haben den Meister Patch drauf, die werden geholtJa, alle drei. Also 12 Trikots für die ganze Familie
-
-
Jemand schonmal bei Trikotarena.com bestellt?
Da gibt's die aktuellen Trikots zum Schnapper. Aber ob das echte sind?
-
Die haben nicht mal nen Impressum, oder?
-
Die haben nicht mal nen Impressum, oder?
Nur ein ziemlich kryptisches
-
-
Nein, ich hab noch keine Erfahrungen mit trikotarena.com gemacht. Gehe aber auch nicht davon aus. das es sich um "echte" Trikots handelt. Die "echten" sind wohl leider überall ausverkauft!
Nachtrag: Impresseum steht in der Hauptnavigation, die Texte auf der Seite sind teilweise sehr kryptisch!
-
impressum:
Firmenname : TrikotArena
Rechtsform : GmbH
Vertreten durch : Tiago Marc
Adresse : 41, Alber 1er
Telefon : +44 7458 107 633
E-Mail : support@trikotarena.com
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer : 29091996
Handelsregisternummer : 13765
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer : 1283748384
Aufsichtsbehörde : Handelskammer, Verbraucherzentrale, Datenschutzbehörde, Deutscher Fußball-Bund (DFB)
-
Ich kenne die Seite auch nicht. Aber auf den ersten Blick sieht man ja auch schon, dass die Seite nicht wirklich seriös aussieht.
Vor Allem bieten die Trikots in der Grösse 6XL an - diese Größe gibt es bei Castore doch gar nicht.
Auch das 125 Jahre Eintracht Frankfurt Sondertrikot welches in Rekordzeit ausverkauft war wird dort zum Schnapper-Preis von 39 Euro in allen Größen angeboten
Ich denke hier dürfte man relativ schnell zum Schluss kommen, dass es sich um gefälschte Trikots handelt...
-
In Darmstadt so rum zu laufen hat schon was!
-
Laut deren Kundenservice sind es originale Trikots von Castore mit originalem Flock.
Bei dem Preis kann das aber ja nur Verarsche sein
-
In Darmstadt so rum zu laufen hat schon was!
Da ist bisschen Tsatsiki von deinem Gyros auf Shirt...
-
Stabil, eben schön ein Döner gefetzt. Man lebt
-
impressum:
Firmenname : TrikotArena
Rechtsform : GmbH
Vertreten durch : Tiago Marc
Adresse : 41, Alber 1er
Telefon : +44 7458 107 633
E-Mail : support@trikotarena.com
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer : 29091996
Handelsregisternummer : 13765
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer : 1283748384
Aufsichtsbehörde : Handelskammer, Verbraucherzentrale, Datenschutzbehörde, Deutscher Fußball-Bund (DFB)
Das ist doch klar gefäscht.
Die Adresse ist Unsinn, die Tel.-Nummer ist aus GB.
Bei einer Handelsregisternummer muß dabei stehen, welches Registergericht und welche Abteilung. Bei GmbH als Beispiel: HRB 13765 Amtsgericht Hintertupfingen.
Die Aufzählungen bei "Aufsichtsbehörde" sind kompletter Unsinn.
Dann zwei verschieden Umsatzsteuer-IDs.
Der Ersteller hat sich nicht mal Mühe gegeben, es ansatzweise realsistisch aussehen zu lassen.
Finger weg! -
Ich denke hier dürfte man relativ schnell zum Schluss kommen, dass es sich um gefälschte Trikots handelt...
Ich denke, die Trikots existieren gar nicht. Die sammeln die Kohle und ggf. IBANs für Identitätsdiebstahl ein.
-
Geiz is geil!
-