Es steht aber auch da, dass die Trikots aktuell ausverkauft sind, man aber Wunschgröße hinterlassen kann und benachrichtigt wird. Also wie überall auch.
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Was anderes: Mein Verdacht ist, daß das ganz neue Castore im DFB-Pokalfinale getragen werden wird, wie 1993 und 2002 und 2020, als Trikotwechsel anstanden. 2009 wurde auch in der Folgesaison das gleiche Trikot getragen.
-
Was anderes: Mein Verdacht ist, daß das ganz neue Castore im DFB-Pokalfinale getragen werden wird, wie 1993 und 2002 und 2020, als Trikotwechsel anstanden. 2009 wurde auch in der Folgesaison das gleiche Trikot getragen.
Wird es nicht. Es wurde schon kommuniziert, dass wir das jetzige Heimtrikot im Finale tragen werden.
-
Vielleicht gg Augsburg am letzten Spieltag? So wird es teilweise auch von anderen Vereinen praktiziert.
Wobei, das ist ja das Foto mit der Schale! Nein, dann muss doch das jetzige getragen werden.
-
2009 hatten wir doch im Pokalfinale das reguläre Heimtrikot der Saison an?!
Das waren dann aber noch die Zeiten wo ein Heimtrikot eh für 2 Saisons fix war oder? -
2009 hatten wir doch im Pokalfinale das reguläre Heimtrikot der Saison an?!
Das waren dann aber noch die Zeiten wo ein Heimtrikot eh für 2 Saisons fix war oder?Ja das meine ich. auch in der Folgesaison wurde das gleiche Trikot getragen, wie in der laufenden , in der das Finale stattfand. Das ist der einzige Unterschied zu den anderen Pokalsaisons. Da stand ein Wechsel an und es wurde das Trikot der jeweils kommenden Saison getragen.
-
Vielleicht gg Augsburg am letzten Spieltag? So wird es teilweise auch von anderen Vereinen praktiziert.
Wobei, das ist ja das Foto mit der Schale! Nein, dann muss doch das jetzige getragen werden.
Aus Marketingsicht sinnvoll, siehe die ganzen Diskussionen hier, welche Bänder in den Fabriken welche trikots produzieren. Keine Notwendigkeit, zu viele alte nachzupdouzieren und direkter boost für das neue.
-
Soll ein Leak sein ... mal sehen
Exclusive: Bayer Leverkusen 24-25 Away Kit Info LeakedBayer 04 Leverkusen's 24-25 away kit will feature a stunning white and gold colorway in tribute to their 23-24 Bundesliga title.www.footyheadlines.com -
siehe Threadverlauf
-
siehe Threadverlauf
Sorry, mein Fehler!
-
-
aktuell gibt es das auswärtstrikot im Shop in 5xl "vorrätig" (4 Stück.)
Vielleicht bahnt sich ja was an, an Nachschub, die nächsten tage ^^"
-
Traningsshirt 🚀🚀
-
Gerade gibt es das blaue wieder in den Größen M, L & XL
-
DANKE für den Hinweis!
Das pinke Torwart-Trikot ist auch wieder in L bestellbar!
-
-
Unsere neuen Trikots nun mit richtigen Bildern
sieht aber trotzdem noch Computer generiert aus.
Exclusive: Bayer Leverkusen 24-25 Home & Away Kits LeakedFor the 2024-2025 season, Bayer Leverkusen will get a set of bespoke kits from its kit supplier, Castore.www.footyheadlines.com -
Heimtrikot hat was von Schlafanzug
Auswärts könnte ganz cool sein.
Aber schade, dass der barmenia Print nicht auch in Gold ist.
-
Sind ja auch nur Spielerbilder aus dieser Saison in die (vermeintlich) neuen Trikots geschnitten.
-
Unsere neuen Trikots nun mit richtigen Bildern
Bisschen wie 92 nur mit schwarzen armen. Mit Chamäleon wärs super 😅
-
Ich wiederhole mich zwar aber:
Und das sind unsere Meistertrikots ?
-