AK = Arbeitskreis
Sorry aber was ist jetzt wieder der Arbeitskreis? Nk12? Forza Bayer Trikot?
AK = Arbeitskreis
Ist das nicht Zeckensprache?
Der größte Teil der Arbeit des Kurvenrats läuft über Arbeitskreise.
Die aktuellen Trikots sind im AK Trikot entstanden.
Ist das nicht Zeckensprache?
Sprache, die sich aus der NS-Ideologie ableitet, so hemmungslos in einem Forum zu nutzen - ganz schön wild. Vielleicht weißt du es nicht besser, und möchtest einfach derbe Sprache nutzen, aber stehen lassen möchte ich das nicht einfach so:
Die meisten Worte die es zu NS Zeit gab, gab es auch davor schon. Und danach auch.
Ich finde das Wort auch nicht gut aber noch schlimmer finde ich eine Sprachpolizei die in allem einen Nazi sieht.
Der größte Teil der Arbeit des Kurvenrats läuft über Arbeitskreise.
Die aktuellen Trikots sind im AK Trikot entstanden.
Danke dir, jetzt kapiert
Die meisten Worte die es zu NS Zeit gab, gab es auch davor schon. Und danach auch.
Ich finde das Wort auch nicht gut aber noch schlimmer finde ich eine Sprachpolizei die in allem einen Nazi sieht.
Eine Sprachpolizei sehe ich hier nicht. Nicht jedem ist der Ursprung bewusst, daher fand ich den Hinweis angemessen. Letztlich ist hier jeder mündig genug, für sich selber zu entscheiden, welcher Sprache er sich bedient.
So einfach ist das nicht. Es gibt Wörter oder Texte, die wurden von den Nazis verbrannt wie unsere Menschen und unsere Städte. Konnotiert sagt man heutzutage dazu. Zumindest sollte man sich dessen möglichst bewusst sein und über seine Sprache nachdenken, bevor man etwas raushaut.
Morgen um 10 Uhr kann man das Heimtrikot mit DFB Pokalfinale Patch kaufen
Zitat
wir haben gute Nachrichten für dich: Unser Heimtrikot ist ab morgen, 14. Mai, 10 Uhr, wieder erhältlich! Und das in der besonderen Edition zum Pokalfinale mit dem goldenen Badge des DFB-Pokalfinals auf der Brust – exklusiv für Mitglieder. Sei also schnell und sichere dir das Heimtrikot mit dem Finalebadge. Das Angebot ist auf zwei Trikots pro Mitglied limitiert und gilt nur solange der Vorrat reicht. Damit du dein Trikot pünktlich zum DFB-Pokalfinale in den Händen halten kannst, folgend noch wichtige Infos, die du bei deiner Bestellung berücksichtigen solltest. Beachte bitte bei deiner Bestellung:
[Blockierte Grafik: https://fonts.gstatic.com/s/e/notoemoji/15.0/26bd/32.png] Das Heimtrikot ist im Onlineshop ausschließlich mit dem Finalebadge sowie dem DFB-Pokal-Ärmellogo und dem Kumho Tyre-Ärmellogo verfügbar.
[Blockierte Grafik: https://fonts.gstatic.com/s/e/notoemoji/15.0/26bd/32.png] Damit die Zustellung des Heimtrikots mit Pokalfinale-Badge bis zum Finale garantiert werden kann, muss das Trikot morgen, am 14. Mai, und ohne Rückenflock bestellt werden.
[Blockierte Grafik: https://fonts.gstatic.com/s/e/notoemoji/15.0/26bd/32.png] Falls ein Trikot mit Rückenflock bestellt wird, beträgt die Lieferzeit 4-6 Wochen.
Offensichtlich ist der Flock ja aus seltener Bourbon-Seide, die erst noch in Narnia gesponnen und dann verwoben werden muss, bevor sie ein Tapir aus Atlantis in seinem 42-Finger-Darm fermentiert, um anschließend das Erzeugnis von einem kanadischen Kodiakgeisterbären mit 40 Atu ins Jersey flatulieren zu lassen.....
Stimmungsbild: Wer holt sich das Trikot mit Badge? Auf den Imagebildern (....heute ein Besuch in der Pleonasmusklasse der Tautologieschule Bad Waschraumingen) sieht das Ding ziemlich überdimensioniert aus.
Hast du ein Bild? Außer das kleine aus dem Artikel?
Guten Morgen,
hat nicht direkt was mit dem Trikot zu tun. Weiß aber nicht wohin damit. Leider wurden ja die letzten 2 Öffentlichen Traings abgesagt, meine 2 Jungs wollen aber unbedingt noch ein paar Autogramme auf ihre Trikots und gerne ein paar Fotos mit den Spielern machen. Als wir im Januar da waren haben ja ein paar Spieler gefehlt wegen Verletzung bzw Afika Cup. Die Spieler die da waren waren allerdings super nett und freundlich, geduldig. Also, ist es unverschämt, zu aufdringlich an der Tiefgarage zu warten ? Hat jemand ne Idee wann ungefähr man da sein müsste ? Wir fahren ne gute Stunde und jenachdem muss man ja gucken wegen der Schule. Mit dem kleinen, ist 9 Jahre kann ich mich da auch nicht Stundenlang hinstellen. Die haben sich aber wegen Finally Red extra die Haare rot gefärbt und hätten das natürlich auch gerne auf Fotos bevor das rauswächst. Wenn alle Stricke reissen müssen wir auf die Saisoneröffnung warten und hoffen dass uns kein Spieler verlässt ......
Schwarz Rote Grüße
Sebastian
Taucht das Pokaltrikot erst um Punkt 10 im Shop auf? Hätte ja erwartet, dass es einen Warteraum gibt.
Sebastian04 Respekt. Von so viel Enthusiasmus kann sich der ein oder andere "wahre Fan" hier noch eine Scheibe abschneiden.
Und nein, natürlich ist es nicht unverschämt, mit seinen Kids an der Tiefgarage zu warten.
So, habe mir soeben das limitierte Heimtrikot mit Pokalfinal Badge gesichert
Streng limitiert konnte man hier wörtlich nehmen.
Nach 25min nur noch M & L verfügbar
Das Sondertrikot DFB Pokal gibts übrigens nur bis 3XL. Warum nicht wie alle anderen auch bis 5XL?
Und warum limitiert man und haut dann 2 pro Nase raus?
Top. 30 Minuten im der Warteschlange und dann sind XL bzw 2XL schon ausverkauft …
Wieder so ne Kackacktion vom Bayer. Über eine Stunde in der Warteschlange und dann alles weg.
Man muß die Clubmitgliedschaft langsam kritisch überdenken. Bin diesen Monat 20 Jahr im Club, hauptsächlich "fürs Gefühl". Aber wenn ich dann mal Zeit habe, ins Stadion zu fahren, gibt es keine Tickets, und Trikots auch nicht, und das Meister T-Shirt habe ich immer noch nicht.