Wielange dauert das „beflocken“ der Trikots eigentlich? Wollte meins morgen mal endlich beschriften lassen…
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Wielange dauert das „beflocken“ der Trikots eigentlich? Wollte meins morgen mal endlich beschriften lassen…
im Prinzip schnell, aber wenn 100 Leute vor dir sind....
-
... im Shop in Wiesdorf kannst du das aktuell vergessen! Sie arbeiten gerade die ganzen Bestellungen von den Pokal-Trikots ab!
Eventuell klappt es aber im Stadion Shop?!
-
... im Shop in Wiesdorf kannst du das aktuell vergessen! Sie arbeiten gerade die ganzen Bestellungen von den Pokal-Trikots ab!
Eventuell klappt es aber im Stadion Shop?!
Können die im Stadion überhaupt befocken?
-
Können die im Stadion überhaupt befocken?
Ich glaube in dem großen Fanshop ja!
-
Ich glaube in dem großen Fanshop ja!
Man gibt es ab und kann sich das nach dem Spiel abholen. Das war aber noch vor dieser Saison.
-
Beim DFB-Pokal-Trikot dauerte es drei Tage.
-
Im B Block in dem kleinen "Fanshop" beflocken die auch. Waren während des Spiels ggn Hoffenheim da zumindest fleißig dran.
-
Weiß jemand ob es in irgendeinem Shop noch vor Ort Trikots gibt?
-
In Wiesdorf: Nein! War heute um 18:30 dort.
-
-
Gibt’s in den Shops oder im
Stadion noch die DFB Pokal Badge?
-
Falls wir das Triple gewinnen, gibt es hoffentlich ein invincible triple Shirt, oder?
-
War heute im Fanshop im Stadion, und da war auch alles leergefegt.
Da gingen vielleicht noch maximal 25-30 Trikots in Kindergrössen…
-
Guten Morgen gerade ist das DFB Pokal Sondetrikot bei mir angekommen, aber L war etwas zu Optimistisch daher würde ich es gerne gg ein XL Pokal Trikot tauschen. Nur tauschen!!
Bei mir ist Flo Wirtz drauf gerne auch mit einem anderen Spieler.
-
Meins kommt heut zwischen 14 und 15:30
-
Guten Morgen gerade ist das DFB Pokal Sondetrikot bei mir angekommen, aber L war etwas zu Optimistisch daher würde ich es gerne gg ein XL Pokal Trikot tauschen. Nur tauschen!!
Bei mir ist Flo Wirtz drauf gerne auch mit einem anderen Spieler.
Mit Beflockung schon da? Dachte das dauert bis zu 6 Wochen
-
Meins ist auch heute gekommen. Auch mit Wirtz-Beflockung und in 2XL. Bin begeistert. Ging echt flott.
-
Besteht irgendwie noch die Möglichkeit die schwarzen Heimtrikots mit dem roten Kreuz drauf noch zu bekommen irgendwann? Es muss doch möglich sein, dass da noch welche nachproduziert werden?
-
Alternativ dazu: Was haltet ihr von einer lt. Ebay "besten Nachbildung" des FUN Trikots?
-
Das Meister Shirt kam dann nach einem Monat auch mal an
-