Jemand zufällig ne Ahnung ob man sich den EL Flock noch draufmachen lassen kann?
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Derzeit ist genau 1 Heimtrikot in Größe L mit Badge im Shop erhältlich.
-
Derzeit ist genau 1 Heimtrikot in Größe L mit Badge im Shop erhältlich.
Die sollen meins mal lieber versenden
-
Jemand zufällig ne Ahnung ob man sich den EL Flock noch draufmachen lassen kann?
Bin mittlerweile im Shop gewesen und habe nachgefragt. Leider nicht mehr möglich.
Jemand nen Ahnung oder nen Tipp wie man noch an einen originalen EL Flock für das Auswärtstrikot kommt?
-
-
L wundert mich. Hatte mir eins in L bestellt und das lässt sich schon tragen, wenn man sonst XL (bspw. Jako Vorgänger) trägt, ohne das es irgendwie spannt.
-
M und L gerade verfügbar... Trikot mit Badge
Bestellt, danke 🖤❤️🖤❤️
Ne Mail vom Shop habe ich allerdings nicht erhalten über die Verfügbarkeit.
-
Bin mittlerweile im Shop gewesen und habe nachgefragt. Leider nicht mehr möglich.
Jemand nen Ahnung oder nen Tipp wie man noch an einen originalen EL Flock für das Auswärtstrikot kommt?
Kann man Online sehr gut bestellen und in jedem Sportgeschäft mit entsprechendem Gerät beflocken lassen.
-
Mist. Bin schon wieder zu spät gekommen...
-
Das lief leider ziemlich geräuschlos ab. Auf der anderen Seite, vielleicht war es Absicht...
Hat jemand noch das aktuelle Heimtrikot in L zum Verkauf übrig?
-
-
M sind wohl noch genügend da. Laufschuhe an und fdh für ein paar Wochen, dann passt es schon. Für den Verein!
-
Bei mir ist seit 17. die Sendung des Pakets für das Trikot angekündigt und nichts tut sich und jetzt sind die wieder im Shop verfügbar
-
M sind wohl noch genügend da. Laufschuhe an und fdh für ein paar Wochen, dann passt es schon. Für den Verein!
Nett gemeint, aber manchmal lässt sich der Körper nicht mehr verkleinern oder vergrößern und zudem, wie stellst du dir das vor wenn demnächst jeden Tag 3 Spiele sind und wir die Folgesaison als sogenannter "Meister" absolvieren werden?
Ich glaube die Gastronomie hat diese Saison schon gut verdient an mir. Mit anderen Worten: der Preis für die Jahreskarte ist ein Witz gegenüber meinem Bierkonsum vor dem Spiel (Biergarten), während des Spiels (BayArena) und nach dem Spiel (Schwadbud)
-
Sorry, die Frage kam bestimmt schon mal auf:
Kann man Trikots noch nachträglich beflocken lassen? Also ich meine z.B. ein Trikot von der Saison 22/23 bzw. ein Trikot von der Saison 23/24? (komme erst zur neuen Saison wieder nach Leverkusen)
-
Sorry, die Frage kam bestimmt schon mal auf:
Kann man Trikots noch nachträglich beflocken lassen? Also ich meine z.B. ein Trikot von der Saison 22/23 bzw. ein Trikot von der Saison 23/24? (komme erst zur neuen Saison wieder nach Leverkusen)
Das geht. Habe ich vor ein paar Wochen an den letzten Spieltagen gemacht mit Torwart- und Auswärtstrikot von 22/23
-
Wer noch Pro-Trikots von 22/23 sucht:
https://www.classicfootballshirts.co.uk/german-clubs/bundesliga/bayer-leverkusen.html
-
Das geht. Habe ich vor ein paar Wochen an den letzten Spieltagen gemacht mit Torwart- und Auswärtstrikot von 22/23
Direkt beim Fanshop im Stadion dann, oder?
-
Direkt beim Fanshop im Stadion dann, oder?
Da habe ich es machen lassen, ja. Im Zentrum (sagt man das in Lev?) ist aber auch ein Shop, so viel ich weiß. Da war ich aber noch nie. Da ist es bestimmt ruhiger.
-
Im Zentrum (sagt man das in Lev?)
ne sagt man nicht. In Wiesdorf...
-
Fallen die nicht eh etwas größer aus?
-