Oh, das hätte mir gefallen…
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
-
Sollen auf dem Trikot nicht so kleine Kreuze im Design eingearbeitet sein?
-
Ich bin sehr gespannt.
-
Sollen auf dem Trikot nicht so kleine Kreuze im Design eingearbeitet sein?
... auf den geleakten Bildern sind mehrere kleine rote Kreuze auf dem Trikot zu sehen, das sieht ähnlich aus wie in Vorspann-Animation bei den Pressekonferenzen auf youtube!
-
dachte das das kreuz jetzt zumindest immer auf einem trikot ist, dachte das soll jetzt „fest“ integriert sein so hatte ich das mal von McPorck verstanden
Habe ich so glaube ich nicht gesagt oder geschrieben. Aber Kreuze sind als Stilelemente vorhanden.
-
... auf den geleakten Bildern sind mehrere kleine rote Kreuze auf dem Trikot zu sehen, das sieht ähnlich aus wie in Vorspann-Animation bei den Pressekonferenzen auf youtube!
Für die Kreuze hat man sich am Stadtwappen bedient.
-
Für die Kreuze hat man sich am Stadtwappen bedient.
Stadtwappen oder Stadtplan? Letzteres wurde ja auch schon mal angedeutet!
-
Die alles entscheidende Frage ist doch: Wird der Barmenia Schriftzug Gold oder Schwarz (beim weißen Trikot)?
-
Die alles entscheidende Frage ist doch: Wird der Barmenia Schriftzug Gold oder Schwarz (beim weißen Trikot)?
Und die Rückennummer erst
-
-
.... mein Tipp: Schwarz bzw. in der gleichen Farbe wie im Bereich unter den Armen!
-
Meiner Meinung nach wirklich enttäuschend, was sich die Designabteilung geleistet hat. Das sieht aus wie diese vorgefertigten Designs bei FIFA, allerdings Fifa 96!? Wir sind erstmals MEISTER ungeschlagen und denen fällt dieses absolut lieblose VFL Leverkusen Design dazu ein? Was soll denn das? Aufm Auswärtstrikot, will Barmenia den Schriftzug NICHT in passendem Gold haben, deshalb wurde es direkt abgelehnt. Also in meinen Augen SEHR BESCHEIDEN und in der Menge mitschwimmend, WO ist das EXKLUSIVE am Meistertrikot? Die Kinder in Schlebusch aufm Volksfest neulich haben wesentlich kreativere Designs gemalt...
-
Meiner Meinung nach wirklich enttäuschend, was sich die Designabteilung geleistet hat. Das sieht aus wie diese vorgefertigten Designs bei FIFA, allerdings Fifa 96!? Wir sind erstmals MEISTER ungeschlagen und denen fällt dieses absolut lieblose VFL Leverkusen Design dazu ein? Was soll denn das? Aufm Auswärtstrikot, will Barmenia den Schriftzug NICHT in passendem Gold haben, deshalb wurde es direkt abgelehnt. Also in meinen Augen SEHR BESCHEIDEN und in der Menge mitschwimmend, WO ist das EXKLUSIVE am Meistertrikot? Die Kinder in Schlebusch aufm Volksfest neulich haben wesentlich kreativere Designs gemalt...
Natürlich ist so ein Design immer Geschmackssache, aber die Trikotdesigns müssen bereits frühzeitig - inmitten der laufenden Saison - feststehen und bei der DFL final eingereicht werden. Somit ist es nicht möglich, bei einem Trikotdesign bereits eine Meisterschaft bzw. Saisonplatzierung zu berücksichtigen, weil bis dahin noch viele Spiele gespielt werden müssen.
-
Natürlich ist so ein Design immer Geschmackssache, aber die Trikotdesigns müssen bereits frühzeitig - inmitten der laufenden Saison - feststehen und bei der DFL final eingereicht werden. Somit ist es nicht möglich, bei einem Trikotdesign bereits eine Meisterschaft bzw. Saisonplatzierung zu berücksichtigen, weil bis dahin noch viele Spiele gespielt werden müssen.
Ok, verstehe ich irgendwo...danke für die Info. Nichts desto trotz finde ich es einfach lieblos dahin gerotzt, es fehlt der Anreiz, das gewisse Etwas
-
Habe ich so glaube ich nicht gesagt oder geschrieben. Aber Kreuze sind als Stilelemente vorhanden.
ok - sorry. Aber halt das das Kreuz irgendwie generell (ist ja auch auf der Homepage jetzt) zu sehen immer als Identifikation oder was auch immer bleiben soll, vll nicht aufs Trikot bezogen. Irgendwas hab ich im Kopf - ist ja aber auch egal. =)
-
Schwarz... Barmenia hat sich leider nicht drauf eingelassen. Beim letztjährigen Trikot war es leider auch so.
-
Ok, verstehe ich irgendwo...danke für die Info. Nichts desto trotz finde ich es einfach lieblos dahin gerotzt, es fehlt der Anreiz, das gewisse Etwas
Absolut verständlich, da sind wir wieder bei der Geschmackssache. Ich kenne viele Bayer 04-Fans, die das neue Design feiern und sich darauf freuen. Manche mögen es schlichter, so wie es sich anbahnt. Heute um 10 Uhr wird es auch mal ein schärferes Bild vom Trikotdesign geben und dann macht das Trikot noch viel mehr her.
-
Und die Rückennummer erst
Nummer war im letzten Entwurf nicht schwarz.
-
Ich mag das 90er-Jahre Heimtrikot - mir hat das Christus-Kreuz überhaupt nicht gefallen, auch wenn es jetzt natürlich legendär ist.
Das Bayerkreuz ist symmetrisch.
Hab mir letztes Jahr deshalb das Auswärtstrikot gekauft.
So hat jeder andere Vorlieben.
-
Blöde Frage: hab immer das normale Trikot in L bestellt. Die pro Variante dann auch L oder fällt die anders aus?
-