Blöde Frage: hab immer das normale Trikot in L bestellt. Die pro Variante dann auch L oder fällt die anders aus?
bei mir geht fan und proversion in xl
xl nur wegen der arme
Blöde Frage: hab immer das normale Trikot in L bestellt. Die pro Variante dann auch L oder fällt die anders aus?
bei mir geht fan und proversion in xl
xl nur wegen der arme
Fallen ähnlich aus. Aber nur die Pro würde ich auch mal eine Nummer kleiner probieren.
Shop überlastet scheint also doch einiges Interesse am neuem Heimtrikot zu geben
Für die Kreuze hat man sich am Stadtwappen bedient.
... jetzt sehe ich wie es gemeint war!
Das Wappen ist wohl auch aufgestickt/aufgenäht und der Aufdruck von Name/Nummer auf dem Rücken scheint mächtig groß zu sein!
Ich mag es!
Neues Trikot! Gekauft!
Gefällt mir auch! Zum Glück mit schwarzen Hosen
Sieht richtig gut aus
Mist.... Zu spät gelesen, dass der Meisterdruck inklusive ist, wenn man einen Spielerflock nimmt
Das Meister-Badge ist bei der "normalen" Version auch dabei, korrekt? Oder muss man da was separat beachten?
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Aber auch dieses Trikot zeigt dass man keine voreiligen Schlüsse ziehen sollte wenn man die ersten Bilder oder "Leaks" wie bei "FootyHeadlines" sieht.
Denn auf diesen ersten Bildern gefiel mir das Trikot auch nicht wirklich.
Nun, "in natura" sieht man erst die ganzen kleinen Akzente vorne auf dem Trikot.
Wirklich gelungen das Trikot
3 2 1 meins
was meint ihr, wann man die trikots geliefert bekommt?
Sehr schick! Ich habe auch gleich zugeschlagen...
Ich finde das Trikot ok, aber die Zickzacklinien sind wohl kaum dem Stadtwappen entnommen; die Zinnen aus dem Opladener Wappen sehen ganz anders aus. Das finde ich albern.
Das Meister-Badge ist bei der "normalen" Version auch dabei, korrekt? Oder muss man da was separat beachten?
Im Shop ist "ohne Logo" und "Bundesliga-Logo" (+9,80€, oder bei Rückenbeflockung 0,00€) wählbar. Leider lacht man sich bei "Bundesliga-Logo" auch direkt den hässlichen Ärmel-Sponsor an, das ist nicht separat auswählbar.
Mal wieder eine Frage an den allwissenden McPorck : lässt sich im Shop ggf. auch alleine der Bundesliga-Patch aufbügeln, sodass man nicht auch automatisch "Niedax" nehmen muss.
Das Wappen ist wohl auch aufgestickt/aufgenäht
im Shop sieht’s auf dem einen Bild nach Aufkleber aus. Auf dem anderen Bild ists aufgestickt
Weiß jemand was genaueres ?
Im Shop ist "ohne Logo" und "Bundesliga-Logo" (+9,80€, oder bei Rückenbeflockung 0,00€) wählbar. Leider lacht man sich bei "Bundesliga-Logo" auch direkt den hässlichen Ärmel-Sponsor an, das ist nicht separat auswählbar.
Mal wieder eine Frage an den allwissenden McPorck : lässt sich im Shop ggf. auch alleine der Bundesliga-Patch aufbügeln, sodass man nicht auch automatisch "Niedax" nehmen muss.
Man kann ungeliebte Sponsoren-Patches relativ gut mit Nagellackentferner rückstandsfrei ablösen. Von hinten mit einem Tuch auftupfen und dann vorne Patch langsam ablösen. Natürlich vorher an unauffälliger Stelle prüfen. ob die Farbe reagiert - habe ich bisher aber bei allen Trikots ohne Probleme machen können.
im Shop sieht’s auf dem einen Bild nach Aufkleber aus. Auf dem anderen Bild ists aufgestickt
Weiß jemand was genaueres ?
Im TExt der Präsentationsseite steht "gestickt"
Da ich ein wahrer Fan bin, hab ich das Trikot natürlich direkt eingepackt mit Grimaldo-Flock