Im TExt der Präsentationsseite steht "gestickt"
Allerdings nur bei der normalen Version.
Bei pro steht im Text nichts von gestickt
Im TExt der Präsentationsseite steht "gestickt"
Allerdings nur bei der normalen Version.
Bei pro steht im Text nichts von gestickt
Ich finde das Trikot ok, aber die Zickzacklinien sind wohl kaum dem Stadtwappen entnommen; die Zinnen aus dem Opladener Wappen sehen ganz anders aus. Das finde ich albern.
Wieso Opladen? Stadtwappen ist doch Leverkusen und das sieht genauso aus...bin verwirrt
Die Ärmel scheinen anders zu sein als beim Vorgänger. Vielleicht sind die ja nicht mehr so eng.
Da etablierst du ein ikonisches Stilmittel mit dem Kreuz und.....naja.....kriegt man den Meisterbadge einzeln?
Wieso Opladen? Stadtwappen ist doch Leverkusen und das sieht genauso aus...bin verwirrt
Die Balken im Leverkusener Stadtwappen sind die Opladener Zinnen, jetzt beim starken vergrößern sehe ich es, die sahen eben aus wie reines zickzack muster mit Dreiecken. Fällt auch beim Zoomen auf, daß die kleineren wegen optischer Täuschung anders aussehen.
Daher muß ich mich korrigieren.
Mist.... Zu spät gelesen, dass der Meisterdruck inklusive ist, wenn man einen Spielerflock nimmt
So ist es auch, wenn man einen Flock aus der Frauenmannschaft wählt. Das ist doch total undurchdachter Mist? Die sind nicht Meister geworden und dann will ich das da auch nicht drauf haben ...
Hallo zusammen....gibt es das Trikot auch im Bayer Shop in Leverkusen zu kaufen oder nur Online? Finde da nix zu
Hallo zusammen....gibt es das Trikot auch im Bayer Shop in Leverkusen zu kaufen oder nur Obline? Finde da nix zu
Ja auch vor Ort.
was meint ihr, wann man die trikots geliefert bekommt?
Ich habe nach der Bestellung eine Bestellbestätigung für meine vorletzte Bestellung bekommen 🤪
Der Flock ist weiß. War zu erwarten.
Bin kein Fan des runden Kragen, aber ansonsten gefällt mir die Schlichtheit plus die Elemente
Mir gefällts gut und wird gekauft
Muss man in live sehen....
Ich stelle es mir schöner vor, wäre nur das Barmenia in weiss und das Bayer- und Castore Logo sowie der Rückenflock in schwarz.
Aber insgesamt ein schönes Trikot
Edit: grade mal im Fanshopcreator mit Rückenflock erstellt und muss sagen, dass mit dem weiss kommt doch ziemlich gut.
Geiles Trikot
Das Leverkusener Stadtwappen war dieses:
[Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/de/DEU_Wiesdorf_COA.svg/800px-DEU_Wiesdorf_COA.svg.png]
Schade. Nach mehreren Jahren mit starken bis geilen Designs jetzt mal wieder ein - aus meinem persönlichen Geschmack heraus beurteilt - Schuss in den Ofen. Langweilig, uninpiriert und wie ich finde auch einfach schlecht zueinander passend designed. Sieht in der Tat aus wie das eine Standard-Design aus Fifa 96. Diese komischen schwarzen Ärmel hätte man auch einfach weglassen können, dann wäre es wenigstens schlicht und elegant gewesen.
Naja, kann nicht jedes Jahr gut aussehen, das Trikot. Und Geschmäcker sind ja nun mal eben auch verschieden.
Falls jemand das Trikot hässlich findet und nen Code abzugeben hat, ich bin auf der Suche
Deute ich es richtig? Ist das Logo endlich wieder aus Stoff ?
Deute ich es richtig? Ist das Logo endlich wieder aus Stoff ?
Ja in der normalen Version gestickt und in der Pro aufgedruckt
Weiß jemand wie lange der Rabattcode gültig ist? Ich meine im letzten Jahr noch ziemlich lange.
Würde gerne Boniface drauf Flocken, könnte aber ja noch sein dass er die Nummer noch wechselt.
War gerade im Shop. Wie schon erwähnt ist bei der Fan Variante das Logo gestickt. Sofortige Beflockung ist nicht möglich. Meisterpatch wird nur in Kombination mit Niedax aufgedruckt und deren Patch kommt wohl erst Montag. Der Rabatt gilt nur für die Fanvariante, dafür gibt es dann keinen 10% Abzug - den gibts dann aber bei der Pro Variante.