was meint ihr, wann man die trikots geliefert bekommt?
Das Meister Shirt, welches ich an Tag 1 bestellt hatte, habe ich eine Woche nach dem Coming Home bekommen. Vielleicht bekommst du das Trikot dann ja zur Eröffnungsfeier der Saison 25/26
was meint ihr, wann man die trikots geliefert bekommt?
Das Meister Shirt, welches ich an Tag 1 bestellt hatte, habe ich eine Woche nach dem Coming Home bekommen. Vielleicht bekommst du das Trikot dann ja zur Eröffnungsfeier der Saison 25/26
Ich warte jetzt seit fast 1 Monat auf mein Pokalfinal-Trikot (ohne Flock, Lieferung zum Finale war eigentlich seitens B04 garantiert)
Weiß einer wann das Auswärtstrikot rauskommt?
Da etablierst du ein ikonisches Stilmittel mit dem Kreuz und.....naja.....kriegt man den Meisterbadge einzeln?
Wollte mir das Meiserbadge auf ein altes Trikot machen lassen....
"geht nicht aus Lizenztechnischen Gründen".
Hätte es geil gefunde, wenn wir einfach das wahre Meistertrikot der letzten Saison behalten hätten und es mit dem Meisterbadge verzeirt hätten.
Naja, hab mir dann eben das neue geholt und findes es auch sehr cool.
War gerade im Shop. Wie schon erwähnt ist bei der Fan Variante das Logo gestickt. Sofortige Beflockung ist nicht möglich. Meisterpatch wird nur in Kombination mit Niedax aufgedruckt und deren Patch kommt wohl erst Montag. Der Rabatt gilt nur für die Fanvariante, dafür gibt es dann keinen 10% Abzug - den gibts dann aber bei der Pro Variante.
Von welchem Rabattcode ist hier immer die Rede?
Von welchem Rabattcode ist hier immer die Rede?
Dauerkarteninhaber haben vor kurzem eine E-Mail mit Rabattcode fürs neue Trikot erhalten.
Würde gerne noch ein Trikot holen.
Möchte jemand seine Rabettcode nicht einlösen und überschriebt ihn mir "freiwillig"?
Würde gerne noch ein Trikot holen.
Möchte jemand seine Rabettcode nicht einlösen und überschriebt ihn mir "freiwillig"?
Nochmals - auch wenn hier schon gepostet -:
ZitatBitte beachte: Die Reduzierung auf 69,90 € | 49,90 € findet nur statt, wenn du dich mit deinem Bayer 04-Account, an den die Dauerkarte geknüpft ist, einloggst.
Mir wurde gerade das als Werbung angezeigt… schon ne geile Nummer!
Nochmals - auch wenn hier schon gepostet -:
Man kann vor Ort einfach den Code angeben. Hab extra nachgefragt.
Alles klar, wollte nur verhindern, dass du womöglich dann bei der Angabe im Online-Shop blöd da stehst.
+ Angabe der Mitgliedsnummer?
Falls jemand den Code nicht benötigt, ich probiere es gerne mal aus.
Jawohl machen wir weiter mit der Codesfragerei wie Dublin
Wahre Fans haben es schon bestellt 🚨💪🏼
Jawohl machen wir weiter mit der Codesfragerei wie Dublin
War das die Auswärtsreise der richtigen Fans? Das war doch die, die du nicht angetreten bist oder?
Wahre Fans haben es schon bestellt 🚨💪🏼
Dass gerade du Dublin auch noch erwähnst.... Affig
War das die Auswärtsreise der richtigen Fans? Das war doch die, die du nicht angetreten bist oder?
Unter anderem. Da gab es noch weitere Touren!
Frag mich wieso der bums 2-3
Wochen dauert? Fragen über Fragen
Ich warte jetzt seit fast 1 Monat auf mein Pokalfinal-Trikot (ohne Flock, Lieferung zum Finale war eigentlich seitens B04 garantiert)
die beflockten sollten 4-6 Wochen dauern..
Mein Grimaldo liegt seit 10 Tagen zuhause und wurde reklamiert. Keine Rückmeldung vom Bayer