Bin ich eigentlich der Einzige, der das Trikot gut findet?
Habe es noch nicht in der Hand gehabt. Auf den Fotos gefällt es mir sehr gut.
Habe es noch nicht in der Hand gehabt. Auf den Fotos gefällt es mir sehr gut.
Ich fand es auf den ersten Leaks auch nicht so spannend, auf den offiziellen Fotos gefällt's mir aber ganz gut. Nicht so gut wie das von 23/24, aber das hat auch ein paar Tage gebraucht bei mir. 🙂
Grundsätzlich mag ich die Trikots lieber, die mehr Schwarz beinhalten.
Haben die Angst dass sich der SV Schlebusch die Dinger auf den Ärmel pappt oder was
Geht dabei am ehesten um den Sponsor. Der will natürlich drauf sein.
RogerForever ich habe doch geschrieben, ich habe Patches in der Schublade. Also brauchst du mir nicht "Nein" sagen. Kommt in erster Linie darauf an wen man fragt und ich gebe zu, vielleicht auch wer.
Haben die Angst dass sich der SV Schlebusch die Dinger auf den Ärmel pappt oder was
Mit Dirk Dreher als Jugendleiter sollte das möglich sein.
Nein 👍🍺
Dürften die natürlich nicht aus Lizenzgründen.
Habs mir tatsächlich bestellt (kostet gerade „nur“ 67€).
Finds einfach um Welten besser als unser neues
Dieses Trikot sieht wirklich so billig aus und die Qualität wird natürlich unterirdisch sein. Denke da tut man sich keinen gefallen mit.
Dürften die natürlich nicht aus Lizenzgründen.
Habs mir tatsächlich bestellt (kostet gerade „nur“ 67€).
Finds einfach um Welten besser als unser neues
Sag mal Bescheid, wie es am Ende von der Qualität her ist?
Dieses Trikot sieht wirklich so billig aus und die Qualität wird natürlich unterirdisch sein. Denke da tut man sich keinen gefallen mit.
Ist die Qualität generell schlecht bei Castore oder was meinst du damit? Kann mir nicht vorstellen das die Qualität sich großartig geändert haben soll im Vergleich zu letztem Jahr.
Ist die Qualität generell schlecht bei Castore oder was meinst du damit? Kann mir nicht vorstellen das die Qualität sich großartig geändert haben soll im Vergleich zu letztem Jahr.
Er meint dieses fake Trikot. Find ich auch ganz schlimm
Mach meinen SVS nicht blöde an!
Mach meinen SVS nicht blöde an!
Was heißt SVS eigentlich?
Was heißt SVS eigentlich?
Natürlich Spielvereinigung Schlebusch! Oder? Ne… halt. Moment. Das haben nur die Ultras in den 20er Jahren da durchgedrückt.
anstatt andere Fans verbal anzugreifen und ihnen den Knast zu wünschen.
Wie lange willst du dich jetzt an dem
Satz abarbeiten?
Oh mein Gott, schau doch auf die nackten Zahlen.
Deine Grüne ach so tolle Welt, war ja so erfolgreich haben wir ja jetzt alle gesehen und mussten wir alle über uns ergehen lassen
Hat hier aber unter diesem Thread nichts zu suchen, aber musste mal raus. Einfach nur nervig sowas!
Direkt Startseite früher hat es die nie interessiert
Mach meinen SVS nicht
Ich dachte immer es heisst die SVS. 😱
Ich bitte um Aufklärung…
Direkt Startseite früher hat es die nie interessiert
Hatte nicht neulich ein “Insider”? berichtet, dass Boniface nicht am Trikotshooting teilgenommen hätte?
Hatte nicht neulich ein “Insider”? berichtet, dass Boniface nicht am Trikotshooting teilgenommen hätte?
Jep, steht glaube ich im Frimpong- oder Transfergerüchte Diskussions Thread.
Ich finde es übrigens stark, das Castore noch kein Trikot "verkackt" hat.
Bisher alle Trikots wirklich sehr in Ordnung.
Hatte nicht neulich ein “Insider”? berichtet,
Keine Ahnung, kam nicht von mir kann nur eine Ente sein.
Wollte gerade für meine Tochter das neue Damentrikot bestellen aber leider zu spät,alles weg außer Gr.42.