Natürlich Spielvereinigung Schlebusch! Oder? Ne… halt. Moment. Das haben nur die Ultras in den 20er Jahren da durchgedrückt.
Die oder der SV Schlebusch? Frage für zwei andere Honks hier im Forum
Natürlich Spielvereinigung Schlebusch! Oder? Ne… halt. Moment. Das haben nur die Ultras in den 20er Jahren da durchgedrückt.
Die oder der SV Schlebusch? Frage für zwei andere Honks hier im Forum
Jemand noch einen Code übrig?
Wie oft noch? Ohne Jahreskarte keine einlösung möglich.
Hat jemand noch eine Jahreskarte übrig?
Wahre Fans haben schon einen Code
Hast ja laut deinem Screenshot trotzdem ohne Code gekauft, weil du halt ein wahrer Fan bist. Ein wahrer Fan ohne Dauerkarte oder Mitgliedschaft. Aber für Dublin hattest du ja auch einen Code. Hast ihn nur nicht eingelöst.
Ich dachte immer es heisst die SVS. 😱
Ich bitte um Aufklärung…
Beim SV Schlebusch wird nicht gespielt, sondern richtiger echter Sport getrieben: Sportverein Schlebusch, übrigens mit Tradion: Der Urverein STV wurde 1881 geründet!
Beim SV Schlebusch wird nicht gespielt, sondern richtiger echter Sport getrieben: Sportverein Schlebusch, übrigens mit Tradion: Der Urverein STV wurde 1881 geründet!
Also sollte es STV und nicht SVS lauten 😂
Also sollte es STV und nicht SVS lauten 😂
War wie beim Bayer (und bei vielen anderen Vereinen in der Zeit). Zuerst waren die Turner da, und die ungeliebten Fußballer (Fußlümmelei) haben sich 1923 unabhängig vom STV gemacht und sich SVS genannt.
Wollte eigentlich nur nem Scherz machen ☕️😊
Doch geht, online kein Problem. Selber durchgeführt.
edit.
Weil wahre Fans einfach dadurch "wahr" werden dass sie alles kaufen und daher billiger kriegen. Schade, hier ist echt was falsch gelaufen.
Doch geht, online kein Problem. Selber durchgeführt.
So so. Als ich online den Code benutzen wollte, hat er erst funktioniert als ich mich angemeldet habe
So so. Als ich online den Code benutzen wollte, hat er erst funktioniert als ich mich angemeldet habe
Vielleicht funktioniert er nur nach dem Login, unabhängig von einer Dauerkarte.
Also ich habe mich mit meinem Account angemeldet (kein JK Besitzer) und konnte den Code von meinem Schwiegervater nutzen.
Ob ich jetzt ein wahrer Fan bin...keine Ahnung
Also ich habe mich mit meinem Account angemeldet (kein JK Besitzer) und konnte den Code von meinem Schwiegervater nutzen.
Ob ich jetzt ein wahrer Fan bin...keine Ahnung
Ok. Kurios.
Ja deine Frage kann nur der Fan der Fans beantworten. Da kann ich nicht helfen
der Fan der Fans beantworten.
Hier bin ich, was gibt es für ein Problem? Wie kann ich euch behilflich sein?
Das ist Betrug, dass weißt du hoffentlich, oder?
Dein Schwiegervater gehört ja strenggenommen nicht zur Familie.