Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Weiß einer wann das Auswärtstrikot präsentiert wird? Und gibt es dieses Jahr kein Ausweichtrikot?


    McPorck ?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

    Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

  • Im Shop hängen Xhaka und Wirtz übrigens zu Hauf fertig beflockt mit Ärmel-Patches.

    Jau. War eben auch im Shop in Wiesdorf und habe mir ein komplett fertig beflocktes Xhaka-Trikot in der Fan-Version abgegriffen. Die Dinger gingen da heute weg wie warme Semmeln. In der Live-Ansicht wirkt das Design viel schöner als auf den Fotos. Ich war da vorher etwas skeptisch.


    Eigentlich war ich mit dem Vorsatz losgegangen mir die "Pro"-Version einzutüten. Habe beide vergleichend mal anprobiert und habe mich dann für die Fan-Version entschieden. Grund: Der Kragenrand ist von der Stoffbeschaffenheit viel angenehmer zu tragen. Bei der "Pro"-Version ist er mir zu unangenehm kratzig. Der liegt ja bei dem Rundhalsausschnitt eng an und ich bin da am Hals sehr empfindlich. Außerdem ist das "Castore"-Logo bei der Fan-Version schön aufgestickt, bei der Pro-Version nur aufgesetzt. Dazu fand ich, was ja Geschmacksache ist, dass die Fan-Version schöner am Körper liegt. Die "Pro"-Version fällt vom Stoff fließender aus und wirkt bei mir etwas... nennen wir es: "sackig", da ich ein Trikot grundsätzlich nicht so eng anliegend mag. Auch verarbeitungstechnisch (teils unsaubere aufgeführte Nähte) war ich enttäuscht. So habe ich mich im direkten Vergleich tatsächlich für die Fan-Version entschieden.

  • Auch wenn eine einzelne Rezension nicht zwingend allgemeingültig ist, ärgere ich mich gerade, nicht doch in den Shop gefahren zu sein. Ich habe mich diesmal bewusst für die Pro Version entschieden, da ich das Trikot auch größtenteils beim Sport nutzen wollte. Jetzt ist es dann wohl zu spät, da mit Xhaka Flock bestellt.

  • War gestern in der Mittagspause auch im Shop und führte folgenden Dialog mit einer Verkäuferin:


    Ich: "Seit wann habt ihr denn hier so Absperrbänder?"

    Verkäuferin: "Das ist von Dienstag, als das neue Trikot in den Verkauf ging."

    Ich: "Zur Zeit ist echt gut was los bei Euch, oder?"

    V: "Montag war es recht langweilig, wenig los und ich hab gedacht, dass es hier schon mehr sein könnte. Dienstag und Mittwoch war dann schon viel. Da hab ich mir gewünscht das wieder Montag ist."


    :D

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Auch wenn eine einzelne Rezension nicht zwingend allgemeingültig ist, ärgere ich mich gerade, nicht doch in den Shop gefahren zu sein. Ich habe mich diesmal bewusst für die Pro Version entschieden, da ich das Trikot auch größtenteils beim Sport nutzen wollte. Jetzt ist es dann wohl zu spät, da mit Xhaka Flock bestellt.

    Ich denke nicht, dass Du Dich ärgern solltest, denn das Material der Pro-Version soll, laut Verkäuferin im Shop, deutlich mehr Tragekomfort bieten, wenn man es beim Sport trägt. Das mache ich ja nicht, sondern nutze es lediglich bei weniger schweißtreibenden Freizeitaktivitäten. Insofern war mir der Tragekomfort bei der Kaufentscheudung weniger wichtig und habe nach den von mir konkret geschilderten Kriterien entschieden und daher die Fan-Version gewählt.

  • Habe mir das Trikot heute selber mal vor Ort angeguckt. Hätte ich bloß gewartet. Die Online-Bestellungen mit Flock sollen derzeit 4-6 Wochen dauern. Übrigens ist die Beschreibung der Pro Variante im Online-Shop nicht korrekt. Dort steht „auf der rechten Brust befindet sich das in weiß gefärbte und gestickte Ausrüster-Logo der britischen Premium-Marke Castore.“. Wie Gunimo richtig sagte, ist das Logo eben nicht gestickt, sondern geflockt.

  • Wen habt oder holt ihr euch denn auf das Trikot?


    Bei mir:


    Letzte Saison Wirtz (Fußballgott)

    Diese Saison Xhaka (Anführer)

    Auswärts- oder Ausweich evtl. Grimaldo oder Boniface, schwanke noch.

    Meine Stadt- Mein Verein- Meine (kleine) Liebe

    Einmal editiert, zuletzt von lev ()

  • Montag bestellt mit vollem Ornat. Samstag schon da. Manchmal versteh ich den Laden nicht mit seinen Versandmodalitäten......

    Kann mir vorstellen dass die richtig viel nach Leverkusen liefern lassen haben statt an dieses ominöse Lager, das seit Monaten Bestellungen verschleppt.