Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Kann mir vorstellen dass die richtig viel nach Leverkusen liefern lassen haben statt an dieses ominöse Lager, das seit Monaten Bestellungen verschleppt.

    Auf jedenfall Lustig, das ein anderes Trikot ohne individuellem Flock, nur mit Meisterbatch :bayerapplaus noch nicht gekommen ist. Da versteh mir einer die Logik :LEV9

  • Also ab 21.6. Auswärtstrikot und 1.7. Ausweich oder was!? :)

    Nee, die ziehen um. Ein Fanshop kommt in den ehemaligen Kaufhof (Ja richtig, 4 Etagen), und der andere teilt sich auf in die ehemaligen Woolworth und C&A Gebäude.


    Zur Sicherheit, ich weiß nämlich genau dass das einige glauben würden: :LEV18

  • Bevor sich einer umsonst die Mühe macht:

    "Bitte beachte:

    - Am Donnerstag, 20. Juni, schließen beiden Fanshops bereits um 15 Uhr.

    - Am Freitag und Samstag, 28. & 29 Juni, bleiben beide Fanshops ganztägig geschlossen"

    Vorbereitungen für die Ronaldo- Verkündung. Die Flockgeräte laufen heiß. Bin gespannt, welche Nummer Hofmann bekommt. :levz1

  • Vorbereitungen für die Ronaldo- Verkündung. Die Flockgeräte laufen heiß. Bin gespannt, welche Nummer Hofmann bekommt. :levz1

    Hofmann als Teil der legendären Double-Mannschaft behält natürlich die 7. Ronaldo hingegen hat sich schon den Instagram-Handle @cr16 gesichert. Insider kennen ihn auch als Quersummenfanatiker.

  • Jemand eine Idee, wie/wo man am besten ein Trikot getauscht bekommt? Ich hatte bei der letzten Bestellmöglichkeit fälschlicherweise L statt XL gewählt.

    Der Support meldet sich nicht, haben wohl viel zu tun. ;)

  • Jetzt ernsthaft? Kann doch nicht sein, dass da nix mehr da ist? Ich denke eine gewisse Nachfrage wirds doch weiterhin geben.

    Aber die Saison ist zu Ende. Glaube das ist Standard sobald man ein neues Trikot vorstellt das es das alte nicht mehr gibt.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Jetzt ernsthaft? Kann doch nicht sein, dass da nix mehr da ist? Ich denke eine gewisse Nachfrage wirds doch weiterhin geben.

    Du hast wohl die Diskussion im Trikot-Thread verpasst.
    Ich habe über Online-Shop seit März probiert ein Trikot in meiner Größe zu bekommen und keine Chance gehabt. PS eines hab ich zum Glück letztes Jahr gekauft, aber wollte mir im Bestfall alle drei Varianten mit Beflockung holen.


    Habe bei allen Trikots Benachrichtigung angehabt, wöchentlich reingeschaut und sogar halbe Stunde vor Verkauf der Sondertrikots auf Homepage gewesen. Leider nicht einmal XXL oder XL zu haben gewesen.

    Ich hatte sogar zweimal angefragt per Mail. Beide Male nicht auf Frage eingegangen und auf Benachrichtigungsfunktion hingewiesen.

    Direkt nach Saisonende wurde dann drauf hingewiesen, dass letzte Trikots verkauft werden.

    Das ist aus. Da kommt nichts mehr.

  • Ok.

    Hab ich nicht mitbekommen.