Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Ich finde die Qualität von Castore gar nicht so schlecht. Vor Adidas brauchen die sich nicht zu verstecken. Die Qualität von Castore und Jako dürfte vergleichbar sein, da McPorck hier ja kürzlich dargelegt hat, dass Castore im selben Werk fertigen lässt wie es Jako getan hat. Ob dann auch die Materialien etc. identisch sind, kann ich nicht beurteilen.

  • Der Stoff, vom Kreuz-Trikot, ist allerdings deutlich härter und sieht unterm Mikroskop auch komplett anders aus (was allerdings auch an den häufigeren Waschen beim letzten Jako liegen könnte).

    Oh jetzt wo du es sagst. Bevor ich mir blind das neue Trikot hole, wird erstmal nen Mikroskop zur Stoffanalyse angeschafft! ^^

  • Es wird übrings recht wahrscheinlich keine Änderung unseres Sponsornamens von Barmenia zu Barmenia.Gothaer geben. Hier wurde verkündet das die Marken in den nächsten 2-5 Jahren noch ihre eigenen Auftritte nach außen haben werden. Falls Barmenia dann immer noch Hauptsponsor sein sollte, würde es dann erst kommen.

  • bei der letzten Aktion hat man doch easy welche bekommen, war lange in der Warteschleife und trotzdem M/L alles dagewesen

  • Am ersten Tag bestellt und schon seit letzter Woche da.

    Ohne jeglichen Flock allerdings.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Fallen die Trikots größenmäßig eigentlich wie der Vorgänger aus?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Hoffe,dass gelernt wurde,dieses Mal mehr Trikots zu bestellen, hätte das Ding gerne mit CL Final-Badge ohne den Laster überfallen zu müssen.


    Das orange TW-Teil ist natürlich...puh...sehr orange

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Hab inzwischen die Info erhalten, dass es noch möglich ist!


    Andere Frage: Möchte hier jemand sein Bundesliga-Heimtrikot in M gegen das Pokal-Sondertrikot tauschen? Ist noch neu inklusive Etikket. Möchte aufgrund der Meisterschaft gerne eins mit Bundesliga-Patch haben.

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Hab inzwischen die Info erhalten, dass es noch möglich ist!


    Andere Frage: Möchte hier jemand sein Bundesliga-Heimtrikot in M gegen das Pokal-Sondertrikot tauschen? Ist noch neu inklusive Etikket. Möchte aufgrund der Meisterschaft gerne eins mit Bundesliga-Patch haben.

    Aber nur das "alte" Heimtrikot oder?

    Ich wäre jetzt sehr verwundert/verärgert wenn jetzt doch noch das beispielsweise "alte" Auswärtstrikot beflockt werden kann.