Meine Erfahrung: Ich konnte noch beim Coming Home ein Auswärtstrikot von 22/23 beflocken lassen.
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Aber nur das "alte" Heimtrikot oder?
Ich wäre jetzt sehr verwundert/verärgert wenn jetzt doch noch das beispielsweise "alte" Auswärtstrikot beflockt werden kann.
Aussage am Telefon bezog sich nur auf das Heimtrikot
-
Beflocken lassen kann man natürlich alles, ob es dann den entsprechenden Flock der jew. Saison hat, ist dann wieder was anderes
-
Hallo zusammen, kann jemand sagen, ab wann man Trikots für Kleinkinder (Größe kleiner 134) kaufen kann?
-
Wann kommt denn eigentlich nu das neue Auswärtstrikot??
-
Wann kommt denn eigentlich nu das neue Auswärtstrikot??
Eher Mitte Juli.
-
Habe vor mittlerweile 16 Tagen mein Trikot bestellt ohne flock. Nach wie vor keine Versandbestätigung. Hat das bei euch auch so ewig gedauert ?
-
Habe vor mittlerweile 16 Tagen mein Trikot bestellt ohne flock. Nach wie vor keine Versandbestätigung. Hat das bei euch auch so ewig gedauert ?
Heute angekommen. Hat auch so lange gedauert.
-
Noch jemand das Glück das trotz Spielerflock auf den Ärmeln das Meisterbadge + Niedax Logo fehlt? Könnte echt kotzen…
-
Beflocken lassen kann man natürlich alles, ob es dann den entsprechenden Flock der jew. Saison hat, ist dann wieder was anderes
Am letzten Spieltag gegen Augsburg sagte man mir im Shop, dass der Flock mit in die neue Saison genommen wird und man somit auch das inzwischen "alte" Trikot nachträglich nummerieren kann.
-
-
Noch jemand das Glück das trotz Spielerflock auf den Ärmeln das Meisterbadge + Niedax Logo fehlt? Könnte echt kotzen…
Ja, leider. Und laut dem Servicecenter sind viele Trikots so rausgegangen. Wollte gestern im Fanshop den Flock nachträglich machen lassen, aber wegen Inventur geschlossen. To be continued….
-
Vor 2 Wochen bestellt. Hoffe, dass es bis zum Urlaub am 13.7. da ist. Habe aber mächtige Zweifel...
Das war bei mir auch der Grund, warum ich vor 2-3Wochen noch nix bestellt habe. Gehe morgen für 2Wochen in den Urlaub, und hatte damals schon so meine Bedenken. Außerdem weiß man nicht wer dann noch da ist, und mit der Volland-Erfahrung möchte ich lieber jemanden auf meinem Rücken stehen haben, der nicht in 3 Wochen Geschichte beim Bayer ist.
-
An meiner Pro Variante löst sich schon der Flock von der Nummer an einer Ecke, obwohl es nicht einmal gewaschen wurde. Sollte man da vorher selber etwas versuchen oder direkt reklamieren?
-
Ich würde das als Putzlappen verwenden oder wegwerfen. Das erhöht den Lerneffekt, sich in Zukunft von solchen Betrügereien fernzuhalten. Schade um das viele Geld.
-
Ich würde das als Putzlappen verwenden oder wegwerfen. Das erhöht den Lerneffekt, sich in Zukunft von solchen Betrügereien fernzuhalten. Schade um das viele Geld.
Das schaut man sich einmal an was der blaue Balken schreibt und bereut es sofort.
-
An meiner Pro Variante löst sich schon der Flock von der Nummer an einer Ecke, obwohl es nicht einmal gewaschen wurde. Sollte man da vorher selber etwas versuchen oder direkt reklamieren?
Ich würde da nichts machen.
Beim nächsten City Besuch in den Shop, dann kommt es nochmal auf die Platte.
-
Zitat
SONDERTRIKOT ZUM JUBILÄUM
Freuen dürfen sich die Fans der Werkself in der kommenden Saison auch auf ein Bayer 04-Sondertrikot anlässlich des 120-jährigen Jubiläums.
-
Als Sondertrikot fänd ich was nach historischer Vorlage gut, wie diese 54er DFB-Trikots oder das 100-Jahre (haha) FC Bayern.
Hoffentlich nichts modernes mit einem Flock "120 Jahre". Dieses Merch-Shirt mit den verschiedenen Logos ist als T-Shirt ok, als Trikot müsste ich das aber nicht haben.
-
Mittlerweile wissen wir doch, wie das Marketing/Design-Team von Bayer04 arbeitet: alles Artwork ist von Anfang an aus einem Guss und sozusagen miteinander verwoben.
Das heisst: den Farben und dem Design dieses 120-Jubiläums-Bilds und auch der anderen, ähnlichen Grafik würde ich Vorschau-Charakter geben.
Für mich sieht das nach einem beigen Trikot (wie damals gegen Köln) mit rotem Kreuz (wie Meister-Saison) aus.
Dazu in blass die Handschrift (die vermutlich der Gründungsbrief ist.
-
Mittlerweile wissen wir doch, wie das Marketing/Design-Team von Bayer04 arbeitet: alles Artwork ist von Anfang an aus einem Guss und sozusagen miteinander verwoben.
Das heisst: den Farben und dem Design dieses 120-Jubiläums-Bilds und auch der anderen, ähnlichen Grafik würde ich Vorschau-Charakter geben.
Für mich sieht das nach einem beigen Trikot (wie damals gegen Köln) mit rotem Kreuz (wie Meister-Saison) aus.
Dazu in blass die Handschrift (die vermutlich der Gründungsbrief ist.
Macht absolut Sinn.
-