der User McPorck, der das Trikot mitentworfen hat, hatte vor einiger Zeit schonmal was zum Design geschrieben
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
-
Ich habe das Trikot noch nicht gesehen, aber schon gedanklich gekauft Hallo, wir sind Meister! Alles was das Portemonnaie hergibt wird gekauft. Ok alles nicht, für manches aus dem Fanshop hab ich nun wirklich auch keine Verwendung.
-
Turn-und-Spielverein -Trikot, aber #120yearsSVB hashtag ... man weiß selbst nicht was man ist.
-
Turn-und-Spielverein -Trikot, aber #120yearsSVB hashtag ... man weiß selbst nicht was man ist.
-
Wenn mit "man" du und der andere Kollege gemeint ist, dann stimmt deine Aussage sogar !
-
Man, man, man...
-
In einem LinkedIn-Beitrag wurde am Ende dieses Artwork benutzt… so könnte das Trikot auch aussehen:
Dunkelrot-schwarz diagonal gestreift mit altem Logo in weissem Outline und mit „1994-120-2024“ Subline. Auch niiice
-
120 Jahre ohne Tradition und 120 Milliarden vom Werk (jedes Jahr). Das Design steht fest
Hradecky wird mit einer Binde auflaufen auf der „HUSTLER“ steht.
Für mehr Leaks folgt mir auf insta
-
der User McPorck, der das Trikot mitentworfen hat, hatte vor einiger Zeit schonmal was zum Design geschrieben
Ich halte mich bei leaks ja vornehmlich zurück...
Aber am Donnerstag beginnt die Planung für 25/26, Ideen können dementsprechend noch bei mir platziert werden.
Wichtigster Punkt für mich, der auch hier häufig zu lesen war, Wappen in 4c (vierfarbig).
-
-
Aber am Donnerstag beginnt die Planung für 25/26, Ideen können dementsprechend noch bei mir platziert werden.
Wichtigster Punkt für mich, der auch hier häufig zu lesen war, Wappen in 4c (vierfarbig).
Können wir bitte ein Ausweich/Torwarttrikot in #00ff7b bekommen?
-
Wappen wieder in den originalen Farben wäre ein Traum. Ein gestreiftes Trikot ebenso.
Ansonsten Rotes Trikot, Schwarze Hose UND ENDLICH mal schwarze Stutzen anstatt Rote (in der Kombination).
Bisschen mutiger sein und nichts zu schlichtes . (Wenig Muster , alles eintönig)
So, jetzt hab ich alle Wünsche hier reingepackt
-
Textilfarben musst du in PMS (Pantone) angeben...
-
Ich fände mal wieder ein Trikot in der Art 98/99/2000 cool mit viel rot, schwarzen und ein paar wenigen gelb/goldenen Streifen oder Elementen.
Oder ein gestreiftes Trikot oder eins wie 2002/2003.
Rotes Trikot und schwarze Hose für mich auch ein Muss. Stutzen in rot finde ich besser wie schwarz
-
Einfach das Forza Bayer Trikot als Vorlage nehmen und schon kann nichts mehr schief gehen
-
Voll Bremen!
-
Weißt du noch grob,was er geschrieben hatte?
-
Heute im Shop gewesen und der Flock wurde nochmal nachgepresst. Hatte in diesem Zuge auch noch ein weiteres Trikot meines Bruders dabei, wo ebenfalls der gesamte Spielername nicht richtig befestigt war. Der Mitarbeiter hat nur den Kopf geschüttelt, scheint kein Einzelfall zu sein.
Also schaut euch euren Flock am besten genau an.
-
Heute im Shop gewesen und der Flock wurde nochmal nachgepresst. Hatte in diesem Zuge auch noch ein weiteres Trikot meines Bruders dabei, wo ebenfalls der gesamte Spielername nicht richtig befestigt war. Der Mitarbeiter hat nur den Kopf geschüttelt, scheint kein Einzelfall zu sein.
Also schaut euch euren Flock am besten genau an.
Eine Frage, kann ich in den shop (Wiesdorf) einfach ein trikot von 22/23 auswärts schwarz abgeben zum beflocken? Will hinten nur als Name Meister und nummer 24 und ganz oben Bayer 04. was kostet diese beflockung? Ich denke mal das forza Bayer beflocken die nicht oder? Oder rät man das sowieso ab wegen dem Material?
-
In einem LinkedIn-Beitrag wurde am Ende dieses Artwork benutzt… so könnte das Trikot auch aussehen:
Dunkelrot-schwarz diagonal gestreift mit altem Logo in weissem Outline und mit „1994-120-2024“ Subline. Auch niiice
Das ist mWn vom TSV mit deren Design (Hintergrund). Siehe auch deren Homepage http://www.tsvbayer04.de
-