Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
-
Das dürfte dann auch ein kleines Zeichen dafür sein, dass der Barmenia Schriftzug auf dem auswärtstrikot ebenso schwarz sein wird. Schade
-
Ich finde es etwas unglücklich, man sieht das Logo ja kaum auf den Bildern und Videos.
-
Ich finde es etwas unglücklich, man sieht das Logo ja kaum auf den Bildern und Videos.
Das war auch direkt mein Gedanke. Da kann ich die Barmenia wirklich verstehen, dass die ihren Aufdruck nicht in der Farbe wollten.
-
Jau, und dann noch spiegelverkehrt...
-
Eigentlich fällt dann jetzt nur noch Barmenia auf, der Rest geht unter Zeit für Bonuszahlungen- auch dank letzter Saison
-
Wow einfach schon 6 Jahre her! 🥲
-
Wow einfach schon 6 Jahre her! 🥲
Dein halbes Leben.... Krass
-
Bin irgendwie froh wenn Barmenia nicht mehr unser Hauptsponsor ist
-
-
Bin irgendwie froh wenn Barmenia nicht mehr unser Hauptsponsor ist
Ich mag den Sponsor ehrlich gesagt sehr gerne, seitdem nur noch “Barmenia” ohne den Zusatz “Versicherungen” auf den Trikots steht. Lässt sich super in nahezu jedes Trikot-Design integrieren und erinnert mich mit der zeitlosen Typo an frühe “Campari” (HSV) oder “Parmalat” (Turin?!) -Werbungen. Diese Trikots habe ich (optisch) auch immer sehr gemocht. Okay, Campari trinke ich dann auch schon mal gerne 😉
-
Jau, und dann noch spiegelverkehrt...
Das ist die Trikotversion für Narzisten. Die stehen doch dauernd vorm Spiegel; dann können sie alles richtig heum lesen.
-
Ich mag den Sponsor ehrlich gesagt sehr gerne, seitdem nur noch “Barmenia” ohne den Zusatz “Versicherungen” auf den Trikots steht. Lässt sich super in nahezu jedes Trikot-Design integrieren und erinnert mich mit der zeitlosen Typo an frühe “Cinzano” (HSV) oder “Parmalat” (Turin?!) -Werbungen. Diese Trikots habe ich (optisch) auch immer sehr gemocht. Okay, Cinzano trinke ich dann auch schon mal gerne 😉
In Baku haben wir mehrfach beinahe Ärger bekommen, weil die Leute das B vor Armenia nicht gesehen haben. Parmalat war Parma glaube ich.
-
(Turin?!)
Nee, Parma.
-
PezzeyRaus und kaka-8 - Danke! Und es war “Campari” und nicht “Cinzano” beim HSV - egal trinke ich auch
-
Also mehr Eselsbrücke geht bei Parmalat nicht
Bin schon sehr aufs Ausweichtrikot gespannt, aber da hört man ja so gar nichts drüber. Nichtmal die Insider (auch nicht die Falschen) stellen Vermutungen an.
-
Wow !!! 🔥🔥🔥🔥
-
Wow !!! 🔥🔥🔥🔥
Zum Glück kein Originaltrikot
-
Dann lieber das mit den Flammen.
-
Zum Glück kein Originaltrikot
Ich finds geil.
-