Ich finds geil.
Geschmäcker sind halt verschieden
Das Bild kursiert aber schon seit Ende der letzten Saison im Netz, ist ein fake
Ich finds geil.
Geschmäcker sind halt verschieden
Das Bild kursiert aber schon seit Ende der letzten Saison im Netz, ist ein fake
Find's auch nicht dolle. Aber die vom unsererm eSport-Team finde ich gar nicht so schlecht.
Netz, ist ein fake
Man kann es trotzdem kaufen, also nicht wirklich Fake.
Ja, den shop gibt es. Ich meinte damit gefakte, also keine originalen Produkte
Ja, den shop gibt es. Ich meinte damit gefakte, also keine originalen Produkte
Auch dann ist der Begriff „Fake“ falsch, da hier ja nicht versucht wird, ein nicht-originales (lizensiertes) Produkt als ein solches auszugeben. Das hier ist ein von dem Shop selbst entworfenes Design und wird auch als solches angeboten.
Auch dann ist der Begriff „Fake“ falsch, da hier ja nicht versucht wird, ein nicht-originales (lizensiertes) Produkt als ein solches auszugeben. Das hier ist ein von dem Shop selbst entworfenes Design und wird auch als solches angeboten.
Klugscheisser
Klugscheisser
Auch schon eine Leistung, das einzige Wort in so einem „Kommentar“ auch noch falsch zu schreiben … 😂
Ein Fake, den man kaufen kann, ist kein Fake
😂😂😂
selten so gelacht
Ein Fake, den man kaufen kann, ist kein Fake
😂😂😂
selten so gelacht
Hat doch total recht! Fake News die er lesen kann, sind auch kein Fake!
Ich verfolge hier nicht immer alles, falls die Infos bereits bekannt sind, sei es mir verziehen.
Ich habe heute die Infos bekommen, dass der Vertrag mit Castore gekündigt wurde (vor allem wegen Lieferproblemen), Adidas wieder angekrochen kam und wir aber zeitnah den Deal mit New Balance abschließen werden.
Ich verfolge hier nicht immer alles, falls die Infos bereits bekannt sind, sei es mir verziehen.
Ich habe heute die Infos bekommen, dass der Vertrag mit Castore gekündigt wurde (vor allem wegen Lieferproblemen), Adidas wieder angekrochen kam und wir aber zeitnah den Deal mit New Balance abschließen werden.
Sollte es wirklich so kommen, dann fände ich das mit Castore tatsächlich schade! Adidas hätte ich persönlich gefeiert, zu NB habe ich (noch) keine Meinung … Sind die überhaupt noch im Fußball bei irgendeinem “großen” Verein als Ausrüster aktiv?
Hätte Adidas nicht gefeiert. Haben uns geopfert, um den Bayern mehr in den Hintern schieben zu können. Die sollen schön ihre Kohle dem drittplatziertem geben.
Wenn überhaupt zur nächsten Saison. Wie sollen die denn zum Ligastart noch ein Trikot aus dem Boden stampfen? Was ist bereits mit den verkaufen neuen Castore Klamotten. Werden die alle eingestampft? Und New Balance... Oh Mann.
Wenn überhaupt zur nächsten Saison. Wie sollen die denn zum Ligastart noch ein Trikot aus dem Boden stampfen? Was ist bereits mit den verkaufen neuen Castore Klamotten. Werden die alle eingestampft? Und New Balance... Oh Mann.
Ist doch eine ziemlich boomende Marke mit beeindruckenden Umsatzsteigerungen in den letzten Jahren.
New Balance hat eine lausigere Qualität als Castore.
Hat Liverpool nicht in NB gespielt? Und die Iren?
Ich hoffe, dass das ne Ente ist. Ich mag Castore eigentlich ziemlich. Fände nur Adidas noch cooler. Alles andere ist Schrott.
“Gekündigt” bedeutet ja nicht mit sofortiger Wirkung. Verträge dieser Art dürften Ausstiegsklauseln aka Sonderkündigungsrechte enthalten. Seid doch froh wenn potentielle Sponsoren anfragen und wir nicht suchen müssen. Ist doch die deutlich bessere Verhandlungsposition?!
Passt auch irgendwie nicht dazu, dass Castore inzwischen auch unsere Trikots selbst vertreibt.