Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Ohne mich wichtig tun zu wollen.

    Habe das mit dem Ausrüster Wechsel ,letzte Woche,von einem Bayer Mitarbeiter erzählt bekommen.

    Den neuen Ausrüster wusste er aber nicht.

    Wie weit das stimmt.....keine Ahnung.


    Finde castore eigentlich ganz geil.

    Habe allerdings aber auch nur die Fanshop Trikots

  • Ja und AS Rom, FC Sevilla und ich glaube Tottenham auch - aber das ist schon alles ein paar Jahre her! Daher die Frage …

    Habe noch mal nachgeschaut: Castore hatte NB bei Sevillia, Irland und Tottenheim abgelöst - so ganz kann ich mir den umgekehrten Fall nicht vorstellen …

  • Wir können schon wieder zum Trainingsauftakt keine Klamotten verkaufen.

    Rein optisch scheint das weiße Shirt auch nur eine Notlösung zu sein, wenn man die beiden letzten Trainingskollektionen und das Outfit der Keeper sieht.

    Also insgesamt glücklich kann man mit diesem Ausrüster nicht sein.


    Das Staff rennt ja auch mit den Klamotten der letzten Saison rum, wo sich der Sponsor schon löst.

    Das dürften wir aktuell als CL Teilnehmer exklusiv haben.

  • Beim Staff gehe ich mit aber das Trainingsoutfit der Spieler sieht nun wirklich nicht nach einer Notlösung aus.

  • Hätte Adidas nicht gefeiert. Haben uns geopfert, um den Bayern mehr in den Hintern schieben zu können. Die sollen schön ihre Kohle dem drittplatziertem geben.

    So wurde es mir auch zugetragen. Caro wollte wohl auf keinen Fall mehr Adidas (jetzt wären wir wieder gut genug gewesen als Double Sieger).


    Ich gehe auch eher davon aus, dass NB erst kommende Saison dann ein Thema sein wird.

  • Beim Staff gehe ich mit aber das Trainingsoutfit der Spieler sieht nun wirklich nicht nach einer Notlösung aus.

    Ist richtig, Sevilla trägt das gleiche Template.

    Ich hatte nur Rangers und Feyenoord im Kopf, die tragen andere Shirts.

    Wobei alle genannten Teams ihre komplette Kollektion haben, inkl. Trainer.

    Also das ausgerechnet wir da die letzten sind, finde ich schon merkwürdig.

    Wobei ich die Farbwahl überhaupt nicht nachvollziehen kann.

    Ich kann mich an keine Buli Trainingskollektion ohne Rot erinnern.

    International wäre es was anderes oder die waren eigentlich dafür gedacht.

  • So wurde es mir auch zugetragen. Caro wollte wohl auf keinen Fall mehr Adidas (jetzt wären wir wieder gut genug gewesen als Double Sieger).


    Ich gehe auch eher davon aus, dass NB erst kommende Saison dann ein Thema sein wird.

    Als ob solche Befindlichkeiten im Business Fußball eine Rolle Spielen würden. Wenn Adidas uns wirklich wieder ausrüsten möchte, den Zuschlag aber nicht erhält, ist das sicherlich ausschließlich eine Frage des Geldes. Ein gekränktes Ego wird da nie und nimmer schwerer wiegen.

  • Sollte es wirklich so kommen, dann fände ich das mit Castore tatsächlich schade! Adidas hätte ich persönlich gefeiert, zu NB habe ich (noch) keine Meinung … Sind die überhaupt noch im Fußball bei irgendeinem “großen” Verein als Ausrüster aktiv?

    Ist das nicht eigentlich egal. Die Marke ist schon lange auf dem Markt.


    Naja ich weiß ja nicht, was ich von "Beitrag" halten soll. Wenn dem (angeblich, habe da Zweifel) so ist und man so weiter macht, hat man fast alle Anbieter durch. Und wie habe ich mir das mit Adidas vorzustellen? Ist bei denen nach dem Verlust des DFBs Panik ausgebrochen und haben ständig bei Carro angerufen???


    Also in der vorletzten Episode des "Meisterschafts-Podcasts" hörte sich das noch an, als sei man mit der Zusammenarbeit zufrieden. Wie dem auch sei. Man wird sehen was die Zukunft bringt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Als ob solche Befindlichkeiten im Business Fußball eine Rolle Spielen würden. Wenn Adidas uns wirklich wieder ausrüsten möchte, den Zuschlag aber nicht erhält, ist das sicherlich ausschließlich eine Frage des Geldes. Ein gekränktes Ego wird da nie und nimmer schwerer wiegen.

    Das wäre absolut Unprofessionell und nicht Carro-Like. Weswegen ich auch meine Zweifel am Wahrheitsgehalt des Beitrages habe.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ist doch eine ziemlich boomende Marke mit beeindruckenden Umsatzsteigerungen in den letzten Jahren.

    Naja die boomen aber schon seit dem letzten Jahrtausend.


    PS: Ich warte gespannt auf die Willis dieser Nation und dass das Thema (New Balance) wieder politisch-offtopic-mäßig gekapert wird.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • Ist das nicht eigentlich egal. Die Marke ist schon lange auf dem Markt.

    Im Prinzip schon. Ich hatte in Erinnerung das NB sich im Bereich Fußball stärker etablieren und in den Top Ligen bei mind. einem Verein vertreten sein wollte. Aktuell scheinen sie sich aber wieder zurückzuziehen und statten wohl nur Lille und Porto aus! Daher würde mich das ganze eben etwas wundern …

  • Die Info, dass Castore bald raus ist, habe ich auch.

    Und soweit ich weiß, können wir uns so ein bisschen aussuchen, wer uns als nächstes ausstattet,

    Ich persönlich fände es auch schöner bei Castore zu bleiben, da wir die Trikots da individuell (mit)gestalten können. Bei Adidas z.B. laufen wir dann mit Klamotten von der Stange rum.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Die Info, dass Castore bald raus ist, habe ich auch.

    Und soweit ich weiß, können wir uns so ein bisschen aussuchen, wer uns als nächstes ausstattet,

    Ich persönlich fände es auch schöner bei Castore zu bleiben, da wir die Trikots da individuell (mit)gestalten können. Bei Adidas z.B. laufen wir dann mit Klamotten von der Stange rum.

    man hat vermutlich die Verzögerungen als Vorwand zur Kündigung genutzt, da man durch die Erfolge natürlich ganz andere Möglichkeiten finanziell bei einem neuen Abschluss hat

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Die Info, dass Castore bald raus ist, habe ich auch.

    Und soweit ich weiß, können wir uns so ein bisschen aussuchen, wer uns als nächstes ausstattet,

    Ich persönlich fände es auch schöner bei Castore zu bleiben, da wir die Trikots da individuell (mit)gestalten können. Bei Adidas z.B. laufen wir dann mit Klamotten von der Stange rum.

    Union läuft da auch nicht von der Stange auf, warum sollten wir das tun?

    Nach so einer Saison hätten wir bei Adidas wahrscheinlich auch schon die zweite Freizeitkollektion mit sehr viel Casual Elementen für den Alltag.

  • Union läuft da auch nicht von der Stange auf, warum sollten wir das tun?

    Nach so einer Saison hätten wir bei Adidas wahrscheinlich auch schon die zweite Freizeitkollektion mit sehr viel Casual Elementen für den Alltag.

    Ist das so?

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Selbst die deutsche Nationalmannschaft läuft ja auch bei Adidas mit Trikots "von der Stange rum".

    Das aktuelle Torwarttrikot des DFB entstammt dem Adidas Template "Tiro".


    Ich fände eine Rückkehr zu Adidas gar nicht mal so schlecht, auch wenn deren "Abgang" im Jahre 2016 sicher nicht der Beste war.

    Damals verfolgte man bei Adidas ja die Strategie nur noch die größten Vereine/Nationalmannschaften auszustatten und darüber hinaus mehr ins Sponsoring von vereinzelten Stars des Sports zu investieren.

    Wenn sich das nun unter Bjørn Gulden geändert haben sollte und bei Adidas ein umdenken stattgefunden hat, warum nicht?!


    Wenn es am Ende dann New Balance wird, so what.

    Ich hoffe nur das der Kelch "Puma" an uns vorbeigeht.

    Rein subjektiv betrachtet finde ich das Puma was das Design angeht die hässlichsten Trikots auf dem Planeten herstellt.

    Unvergessen die Puma Trikots aus dem Jahre 2021 wo zudem auch noch die Vereinslogos weggelassen wurden.