Vielleicht Sucht jemand das Heimtrikot neu hab mein Rabatt Code noch nicht eingelöst, im Gegenzug er sein Auswärtstrikot mit dem Rabatt Code abgeben tauschen will.
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Vielleicht Sucht jemand das Heimtrikot neu hab mein Rabatt Code noch nicht eingelöst, im Gegenzug er sein Auswärtstrikot mit dem Rabatt Code abgeben tauschen will.
Gab Rabattcode für die Auswärttrikots? Wenn Ja. Tausche ich auch ein Heimrabattcode gegen Auswärtsrabattcode.
-
Bisschen Off-Topic:
Der SC Freiburg hat übrigens seine Trikots für die neue Saison vorgestellt. Könnten ja (mit leichten Abstrichen) ein Satz von uns sein.
-
Dieses Forum ist so in Oarsch!
-
Dieses Forum ist so in Oarsch!
Zeig es doch an!
-
Zeig es doch an!
Warte immernoch
-
Och ist das Trikot schön. Aber ich hab schon das Heimtrikot geholt...
-
Gab Rabattcode für die Auswärttrikots?
Ja mit AWDK gabs nen Code
-
*würg*
-
Kurz nach verkausstart die ersten Größen schon nicht mehr verfügbar. Nichts geht über eine gute Vorausplanung
-
-
Kurz nach verkausstart die ersten Größen schon nicht mehr verfügbar. Nichts geht über eine gute Vorausplanung
Soweit ich weiß, hat Bayer die maximal bestellbare Menge geordert.
Es ist spätestens nach dieser Woche nur noch ein Trauerspiel mit Castore.
-
Soweit ich weiß, hat Bayer die maximal bestellbare Menge geordert.
Es ist spätestens nach dieser Woche nur noch ein Trauerspiel mit Castore.
Letztes Jahr habe ich den fehlenden Nachschub ja irgendwie nachvollziehen können. Nach den Erfahrungen aber nochmal so zu Versagen ist schon heftig. Scheinen leicht überfordert zu sein und nicht auf Schwankungen in der Nachfrage reagieren zu können...und das mit Ansage
-
Habe gerade mal in den Onlineshop geschaut und habe gesehen, dass das Auswärtstrikot nach nicht mal einem Tag ja schon wieder in etlichen Größen ausverkauft ist. Das geht absolut gar nicht und ist schon arg peinlich.
Daher kann ich es mir schon vorstellen dass man seitens des Vereins sehr unzufrieden ist aufgrund der mangelnden Verfügbarkeit seitens Castore.
Da geht ja auch einiges an Kohle bzw. möglichen Umsatz flöten.
Die Pro Version des Auswärtstrikots ist in 2XL bereits ausverkauft.
Die Fan Version in 2XL und größer ebenfalls.
Beim Heimtrikot ist die Damenversion sogar komplett ausverkauft.
-
also ich war eigentlich positiv überrascht wie lange man gestern noch bestellen konnte bzw. noch kann. Wir haben nunmal aktuell ganz andere Bedarfe als in der Vergangenheit. Hätte erwartet, dass es nach 2-3 Stunden schon alles weg ist
-
also ich war eigentlich positiv überrascht wie lange man gestern noch bestellen konnte bzw. noch kann. Wir haben nunmal aktuell ganz andere Bedarfe als in der Vergangenheit. Hätte erwartet, dass es nach 2-3 Stunden schon alles weg ist
Ich bin doch hier nicht bei Apple von vor 10 Jahren wo künstliche Verknappung an der Tagesordnung war, wenn etwas neu raus kam.
Finds auch heftig, dass man sich die sofort holen muss. Die wurden schließlich gestern erstmal offiziell released.
Also wenn da jetzt erstmal nichts nach kommt, dann ist das schon arg peinlich.
PS: Das Auswärtstrikot ist wirklich heftig geil.
-
Seh ich anders. Es kann doch nicht sein, dass am ersten(!) Tag verschiedene Größen nicht mehr verfügbar sind. Finde ich echt schade.
Ich freue mich immer, Leute (besonders Kinder derzeit) in und außerhalb von LEV in Ihrer Freizeit im Lev- Trikot zu sehen.
-
natürluch wäre es anders besser, aber man kann nunmal jetzt auch nicht 1Mio (Übertreibung) Trikots bereitstellen
-
Das natürlich nicht, aber wir sprechen ja nicht von einem Sondertrikot mit limitierter Auflage.
Also wenn jetzt alle Trikot Größen ausverkauft wären bzw. meine, würde ich mich schon fragen was da eigentlich falsch läuft. Ist das bei anderen Vereinen auch so? Kann ich mir nicht vorstellen.
-
natürluch wäre es anders besser, aber man kann nunmal jetzt auch nicht 1Mio (Übertreibung) Trikots bereitstellen
Doch, eigentlich schon - wenn man eben nicht nur den eigenen Vertriebsweg nutzt, sondern auch die gängigen großen Sporthändler und Ketten. In puncto Marge macht das sicher weniger Sinn, aus Marketingsicht hingegen umso mehr.
-
alles richtig. Aber ich gehe schon davon aus das die Nachfrage aktuell viell. 100x so hoch ist wie in der Vergangenheit, da wird das hochskalieren dann leider schwierig
-