Das soll jetzt nicht doof klingen. Auch wenn es das tun wird.
Man muss nun als Bayer Fan auch schneller sein.
Schneller bei Tickets, schneller bei Merch.
Die Nachfrage ist gewachsen.
Kommt mit dem Erfolg.
Das soll jetzt nicht doof klingen. Auch wenn es das tun wird.
Man muss nun als Bayer Fan auch schneller sein.
Schneller bei Tickets, schneller bei Merch.
Die Nachfrage ist gewachsen.
Kommt mit dem Erfolg.
Besonders wenn es besondere Größen sind. Und 2XL ist schon ein wenig besonders und wohl kaum x-tausendfach auf Vorrat.
Sollten hingegen alle Größen - auch die gängigen M-L-XL - schon weg sein, kann man sicherlich mal über Meckern nachdenken;
andererseits über die offenbar gigantische Nachfrage erfreut sin.
Tja jetzt schauen viele in die Röhre
PW deckt sich immer direkt mit dem neusten Merch ein
2XL Ist die beliebteste Größe bei Erwachsenen Männern, und wie bislang bekannt soll man eh Nummer größer nehmen bei denn neuen Castore Trikots. Irgendwie ist die Nachfrage sehr hoch, und Nachschub ist gerade nicht da leider schon alles ausverkauft in großen Größen .
Tja jetzt schauen viele in die Röhre
PW deckt sich immer direkt mit dem neusten Merch ein
Frag mich nur warum du Blödmannsgehilfe dann immer im gleichen Trainingsanzug bei den Spielen aufkreuzt
War schon jemand im Fanshop und hat das Trikot zu Hause? Hab noch gar nichts hier gehört in Richtung "sieht auch in Live mega aus" oder ähnliches
Frag mich nur warum du Blödmannsgehilfe
Da sagst IG aber was anderes oder du HS?
Die Produktionskapazitäten werden oft bis zu einem Jahr im Voraus festgelegt. Nicht nur bei Klamotten.
Wenn man dann einen Partner hat, der finanziell wenig Puffer hat, kann es durchaus sein, dass man das kurzfristig nicht angepasst bekommt.
6 Monate sind in der Branche sehr kurzfristig!
Ist keine Entschuldigung - nur eine Erklärung.
Dieser Trend zum einfarbigen Wappen ist echt furchtbar. Egal bei welchem Club, das sollte nicht sein.
Dieser Trend zum einfarbigen Wappen ist echt furchtbar. Egal bei welchem Club, das sollte nicht sein.
Da hast du ausnahmsweise mal Recht, ein Regenbogenwappen wäre viel schöner
Was gehst du mir als auf den Sack du Spasti? Sag mal?
Da sagst IG aber was anderes oder du HS?
HS herausragender supporter? Danke dir Darfst du aber ruhig ausschreiben
herausragender supporter?
Herausragender Schwanzlutscher.
hast dich gerade vorgestellt?
2XL Ist die beliebteste Größe bei Erwachsenen Männern...
Ernsthaft? Lief bei mir immer eher unter "Zirkuszelt" und ich hatte erwachsene Männer - ok, Ausnahmen kenne ich auch - immer L-XL als den goldenen Schnitt auf der Uhr.
Tja, Zeiten und Größen ändern sich.
Danke jedenfalls für den Hinweis. Und wenn das dem Bayer bekannt ist, sollte man in dem Bereich natürlich entsprechend vorsorgen.
Ernsthaft? Lief bei mir immer eher unter "Zirkuszelt"
im Zweifel muss ja auch noch ein Pullover drunter passen, für den Winter
Ernsthaft? Lief bei mir immer eher unter "Zirkuszelt" und ich hatte erwachsene Männer - ok, Ausnahmen kenne ich auch - immer L-XL als den goldenen Schnitt auf der Uhr.
Tja, Zeiten und Größen ändern sich.
Danke jedenfalls für den Hinweis. Und wenn das dem Bayer bekannt ist, sollte man in dem Bereich natürlich entsprechend vorsorgen.
ist quatsch was der user schreibt. Vielleicht eine Annahme aus persönlichen Gründen
ist quatsch was der user schreibt. Vielleicht eine Annahme aus persönlichen Gründen
Aber, das mit dem Pulllover im Winter ist schon ein Argument...
Habe mir das Trikot gestern geholt und war damit direkt beim Sport. Sitzt angenehm, ist vom schnitt etwas enger als das Heimtrikot ist mein gefühl.
Sieht cool aus, gerade mit der Bronze farbenden Beflockung der Spieler. Mir gefällt es