Frag mich nur warum du Blödmannsgehilfe dann immer im gleichen Trainingsanzug bei den Spielen aufkreuzt
Finde viel affiger, das er von sich in dritter Person redet. Das ist alles nur noch zum fremdschämen.
Frag mich nur warum du Blödmannsgehilfe dann immer im gleichen Trainingsanzug bei den Spielen aufkreuzt
Finde viel affiger, das er von sich in dritter Person redet. Das ist alles nur noch zum fremdschämen.
ist quatsch was der user schreibt. Vielleicht eine Annahme aus persönlichen Gründen
Bei Trikots würde ich das ganze aber mal eine Größe nach rechts verschieben. .
Fakt ist, dass ich, sowohl M und L mehrfach letztes Ruckrunde hätte bestellen können. XL oder XXL jedoch durchweg nicht zu haben gewesen ist (was ich haben wollte).
3XL und 5XL waren sogar auch sporadisch zu verfügbar.
Also genau die zwei Größen, die ich genommen hätte, waren nicht zu haben gewesen.
Zur Statistik.
Ich glaube nicht, dass XL und XXL seltener als S verkaufte werden an Erwachsene.
Und glaube auch nicht, dass Erwachsene mit Abstand am häufigsten S tragen.
Trotzdem könnte aber natürlich Statik im Verkauf ähnlich aussehen, da auch Kinder und Jugendliche Trikots in den Größen kaufen.
Aber es klingt es hier teilweise so, dass XXL absolute Übergröße ist.
Wenn man 1,90m plus ist oder übergewichtet, kann man mit S, M und L selten was anfangen.
-------------
Aber selbst wenn das alles so stimmt, muss man sich eingestehen, dass vor allem XL und XXL hier am häufigsten ausverkauft und nachgefragt wird. Da weicht die Nachfrage vom Angebot wohl am größten ab.
Aber noch kein Grund in Panik zu verfallen, dass es zum Saisonstart knapp wird mit Verkauf, war abzusehen.
Ich denke, im Herbst wird es kein Problem sein ein Trikot zu kaufen. Ich würde aber jeden raten so früh wie möglich zuzuschlagen. Nicht das es wie letzte Saison in Rückrunde wird und man eher an Tickets als an Trikots kommt.
Seh ich normalerweise auch so. In dem Fall könnte es aber auch eine unbewusste Distanzierung von sich selbst sein, was nun wirklich mehr als verständlich wäre.
ist quatsch was der user schreibt. Vielleicht eine Annahme aus persönlichen Gründen
Ich glaube eher das die meisten Menschen sich nicht die passende Größe kaufen. Durchschnittsmann ist in Deutschland ca. 179 cm groß und wiegt 85kg. Wie soll der in M oder L bitte passen? Es sei denn die laufen alle Spandex-mäßig durch die Gegend!
Ich glaube eher das die meisten Menschen sich nicht die passende Größe kaufen. Durchschnittsmann ist in Deutschland ca. 179 cm groß und wiegt 85kg. Wie soll der in M oder L bitte passen? Es sei denn die laufen alle Spandex-mäßig durch die Gegend!
Laut der Statistik müssten die meisten sogar in S herumlaufen.
Aber hab es oben schon geschrieben, dass auch Kinder und Jugendliche in erwachsenen Größe kaufen, da kann das schon so stimmen.
Jedoch denke ich das bei Trikots, das ganze eine Größe nach rechts verschoben ist.
Das kommt schon hin, ich trage mit 190 cm und einigen Kilos mehr L (Adidas) oder XL (Castore) aka Konfektionsgrösse 52/54! Und es spannt nix
Ohne irgendwelche sonstigen Statistiken zu kennen, schätze ich nach wie vor den Durchschnittsmann, bin auch so einer, bei L-XL ein.
Was nicht heisst, dass ein Unternehmen bei nachweislich großer Nachfrage nicht entsprechend reagieren sollte.
Will sagen, gibt es erheblich mehr Wünsche nach XXL (und größer), darf man schon mal entsprechend disponieren.
Gab und gibt es diesen immensen Bedarf nicht, ist alles in Ordnung.
Gibt ja notfalls auch außerhalb der Legalität Möglichkeiten, sich ein Trikot zu kaufen, wenn es nicht das Original sein muss.
Ist halt schade um den Turnover für Hersteller und Club - und last but not least für jeden enttäuschten Fan.
Habe mir das Trikot gestern geholt und war damit direkt beim Sport. Sitzt angenehm, ist vom schnitt etwas enger als das Heimtrikot ist mein gefühl.
Sieht cool aus, gerade mit der Bronze farbenden Beflockung der Spieler. Mir gefällt es
Hast du dir die "Pro-Version" gegönnt?
Wenn ja, hast du einen Vergleich zum Pro-Trikot der vergangenen Saison?
Hätte jemand zufällig einen Auswärtscode übrig?
Bald beginnt wieder die Code/ Rabbat fragerei
Ein wahrer Fan kauft ohne Rabatt!
Das sollte ironisch sein, dass du Pfosten das nicht checkst war mir schon irgendwie klar!
Hast du dir die "Pro-Version" gegönnt?
Wenn ja, hast du einen Vergleich zum Pro-Trikot der vergangenen Saison?
Nein, bisher immer nur die normale Fan Version. Finde das für meinen Sport (Kraftsport) immer absolut ausreichend. Da sehe ich den Mehrwert der Pro Version nicht.
Was haltet ihr von meiner neuen Trikotwand?
Gaaaanz toll gemacht.
Nur Frimpong würde ich gerne austauschen. Jemand Interesse? Am besten ein deutscher Spieler.
Nur Frimpong würde ich gerne austauschen. Jemand Interesse? Am besten ein deutscher Spieler.
Den vielleicht?
Was haltet ihr von meiner neuen Trikotwand?
Depp. Das ist meine. Hab ich vorhin in die Netzwerk Rhein Main Gruppe geschickt 😂😂😂
peinlich dieser pascal
Depp. Das ist meine.
ich habe das extra gemacht um zu schauen ob aus der WhatsApp Gruppe hier einer aktiv ist!
Hättest auch einfach auf WhatsApp fragen können wer hier aktiv ist