Der bleibt doch eh.
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Hat einer eine Info, ob es das AW Trikot noch im Fanshop in Wiesdorf gibt? Größe L?
Wollte gleich mal dorthin um auch noch mein DFB Pokal Trikot beflocken zu lassen.
-
Beim FC Everton sind die Wappen einfach von den Trikots angefallen.
Eine Weitere in einer Reihe von Pannen bei Castore.
Vom Kauf kann da eigentlich nur dringend abgeraten werden.
Hoffentlich ist man die wirklich bald wieder los.They Think Kits All Over (@TheyThinkKits) on XEverton debut with Castore. The badge has fallen off. Can’t make this up 😂x.com -
Beim FC Everton sind die Wappen einfach von den Trikots angefallen.
Eine Weitere in einer Reihe von Pannen bei Castore.
Vom Kauf kann da eigentlich nur dringend abgeraten werden.
Hoffentlich ist man die wirklich bald wieder los.Das bleibt uns mit dem gestickten Wappen diese Saison aber erspart
-
Das bleibt uns mit dem gestickten Wappen diese Saison aber erspart
… das gilt aber nicht für die Pro-Version
-
… das gilt aber nicht für die Pro-Version
Das hatte ich tatsächlich nicht auf dem Schirm
-
So ein wichtigmacher..schon früher hier im Forum.
Gott sei Dank, sind viele rüber gewechselt..bitte bleibt drüben
-
Naja mit vielen, die da rüber gegangen sind, konnte man sich gut austauschen. Mein Wunsch ist es eher, dass du mit Werkself04 ein neues Forum aufmachst.
-
Naja, anscheinend hat Adidas daraus nicht gelernt: Bella Hadid & der Schuh SL72
Top sexy Unternehmen..... Wer ist der nächste Werbeträger Alice Weidel???
Gibt auch nen Sneaker ZX 750 Palestine.
Instinktlos geht auch ohne AfD-Keule.
Geld stinkt halt nicht.
-
Gibt auch nen Sneaker ZX 750 Palestine.
Instinktlos geht auch ohne AfD-Keule.
Geld stinkt halt nicht.
Der kam schon im letzten Mai raus und wurde erst im Nachgang aufgrund der Farbgebung und auch nicht von adidas als "Palestine" bezeichnet.
-
-
Naja mit vielen, die da rüber gegangen sind, konnte man sich gut austauschen. Mein Wunsch ist es eher, dass du mit Werkself04 ein neues Forum aufmachst
Mein Wunsch ist auch, dass einige Bürger das Land verlassen. Ist halt wunschdenken.
-
Der kam schon im letzten Mai raus und wurde erst im Nachgang aufgrund der Farbgebung und auch nicht von adidas als "Palestine" bezeichnet.
Oh - danke für die Erklärung.
So ist das, wenn man nur den status quo kennt und daraus voreilige Rückschlüsse zieht.
-
Hoffentlich ist man die wirklich bald wieder los.Man arbeitet dran! Und es sieht gut aus!
Ich fand die Trikots optisch bisher wirklich nicht schlecht und der Verein wohl auch, aber andere, organisatorische Probleme, etc. führen wohl zu einer frühzeitigen Trennung.
-
Man arbeitet dran! Und es sieht gut aus!
Ich fand die Trikots optisch bisher wirklich nicht schlecht und der Verein wohl auch, aber andere, organisatorische Probleme, etc. führen wohl zu einer frühzeitigen Trennung.
Dann aber zur Saison 25/26, richtig?
-
Vertrag läuft ja eigentlich bis 27.
Wenn man aber jetzt spricht, würde ich denken, zur Saison 25/26.
-
Wieso wurde mein Trikot noch nicht verschickt?
-
A. zum einen bekommen es nur wahre fans
und
B. man muss es auch bezahlen
-
Also hier noch einmal. Ich war heute im Fan Shop in Leverkusen. Dort waren vom Fan Trikot u.a. die Grössen L,XL,2XL,3XL,4XL und 5XL vorrätig. Von der Pro Version u.a.L,XL und 2XL.
Der Spielerflock in Kupferfarben und saß Meisterpatch geben dem Trikot ein tolles Aussehen.Ein echter Hingucker.
Das Castor Trikot fällt eine Nummer kleiner aus als addidas. Wer addidas Grösse L trägt,benötigt XL in Castore, XL addidas dann XXL in Castore.
-
Hab auf Nachnahme bestellt. Verstehe das Problem jetzt nicht.
-
Der Postbote kennt Dich.
-