Pascalwerkself? Was möchtest du uns sagen?
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Naja ob jemand das selbe Problem hat oder bin ich der einzige der auf Nachname bestellt?
-
Finde ich ehrlich gesagt sowieso ne Frechheit dafür noch 4 Euro für den Service zu verlangen aber das steht auf einem anderen Papier
-
Offensichtlich. Per Nachnahme ist aus meiner Sichtweise eher seltener.
-
Nachtrag Meine Bestellungen gehen alle auf meinen Nachnamen.
-
Fühle mich sicherer durch Nachname.
Hab schlechte Erfahrungen schon gemacht. Ich will den Bayer nichts unterstellen, aber so bin ich auf der sicheren Seite. Keine Ahnung, hab das Weiße Trikot vorgestern bestellt, da steht Bestellung eingegangen.
Arbeiten die Samstags etwa nicht?
-
Nein.Das wird noch dauern bis Deine Bestellung bearbeitet wird. Ob dann Deine bestellte Größe noch vorrätig ist steht auf einem anderen Blatt. Die sind auf allen Ebenen völlig unterbewertet für den Run auf Tickets,Trikots etc. Wenn Du dann noch ein Trikot mit Spielernamen bestellt hast,dauert es noch länger. Der Mitarbeiter im Fan Shop druckt ein Trikot nach dem anderen mit den Spielernamen. Da kommen einige hundert Trikots zusammen. Pro Trikot ca. 5 bis 10 Minuten.......
-
Komischer Laden.
-
-
Du "komischer Laden" Ja, ist Dein Lieblingsverein.
Mit viel Glück hast Du dein Trikot zum Bundesligaspielstart.
-
-
Warte immer noch auf mein unbeflocktes DFB-Pokalfinale-Trikot.
McPorck hat sich da bei dir mittlerweile was getan? Du warst da ja mein Leidensgenosse.
Im Fan Shop gab es keine Trikots der letzten Saison. Ob da noch was kommt.....ich bezweifel es und wünsche viel Glück.
-
Wenn ich das Trikot von Dortmund sehe, sollte sich keiner mehr über Castore beschweren 😀
-
so was hab ich auch. Liegt im Auto und heißt Warnweste
-
Fühle mich sicherer durch Nachname.
Hab schlechte Erfahrungen schon gemacht. Ich will den Bayer nichts unterstellen, aber so bin ich auf der sicheren Seite. Keine Ahnung, hab das Weiße Trikot vorgestern bestellt, da steht Bestellung eingegangen.
Arbeiten die Samstags etwa nicht?
Schön auf „Werkself“ bestellt
-
Warte immer noch auf mein unbeflocktes DFB-Pokalfinale-Trikot.
McPorck hat sich da bei dir mittlerweile was getan? Du warst da ja mein Leidensgenosse.
Kam Ende Juni an.
-
Also mein Heimtrikot wurde am 13.06.2024 abgebucht, immernoch nicht da. Ein wahrer Fan hat Geduld.
-
Wieso wurde mein Trikot noch nicht verschickt?
Übe dich in Geduld junger Padawan, zunächst werden die wahren Fans versorgt
-
Also mein Heimtrikot wurde am 13.06.2024 abgebucht, immernoch nicht da. Ein wahrer Fan hat Geduld.
Die buchen doch eigentlich erst ab wenn die versenden. Würde ich mal nachhören.
-
Wie bereits geschrieben. Der Mitarbeiter im Fan Shop bedruckt den ganzen Tag die Trikots mit den bestellten Spielernamen. Die Kleiderständer für die bezahlten und bestellten Trikots sind voll mit fertigen Trikots die abgeholt oder versendet werden. Der Run auf die neuen Trikots ist halt aktuell wieder sehr hoch. Was da z.Z wieder über die Thecke geht ist unglaublich. Bald wird es dann wieder zu Lieferengpässen für die größeren Trikots geben. Bei den Kindertrikots sehe ich das Problem eher nicht.
-
Wie bereits geschrieben. Der Mitarbeiter im Fan Shop bedruckt den ganzen Tag die Trikots mit den bestellten Spielernamen. Die Kleiderständer für die bezahlten und bestellten Trikots sind voll mit fertigen Trikots die abgeholt oder versendet werden. Der Run auf die neuen Trikots ist halt aktuell wieder sehr hoch. Was da z.Z wieder über die Thecke geht ist unglaublich. Bald wird es dann wieder zu Lieferengpässen für die größeren Trikots geben. Bei den Kindertrikots sehe ich das Problem eher nicht.
Es ist da ja auch nur eine Maschine im Shop. Sie könnten das höchstens im Schichtbetrieb machen um das schneller abzuarbeiten.
-