Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Wie bereits geschrieben. Der Mitarbeiter im Fan Shop bedruckt den ganzen Tag die Trikots mit den bestellten Spielernamen. Die Kleiderständer für die bezahlten und bestellten Trikots sind voll mit fertigen Trikots die abgeholt oder versendet werden. Der Run auf die neuen Trikots ist halt aktuell wieder sehr hoch. Was da z.Z wieder über die Thecke geht ist unglaublich. Bald wird es dann wieder zu Lieferengpässen für die größeren Trikots geben. Bei den Kindertrikots sehe ich das Problem eher nicht.

    Im Shop hängen die abgegebenen oder dort gekauften Trikots.

    Donnerstag war der Shop z.B. vormittags leer und da hingen maximal 10 Trikots.


    Wenn man natürlich jedes Trikot erst nachdem Kauuf veredelt, hat man diesen Salat.

    Ich verstehe nicht, warum nicht die 10 gängigsten Spieler dort auf Vorrat hängen oder warum man nicht alles auf einer Folie hat, um den Vorgang zu beschleunigen und auch die Mitarbeiter zu entlasten.

    Ich möchte nicht wissen, was die jedes Jahr an Trikots entsorgen können, weil irgendwas schief ist.

  • Heimtrikot am 10.07. bestellt, am 12.07. war es da.


    Kollege hat Donnerstag das away bestellt und gestern geliefert bekommen.


    Jeweils beflockt und mit Größe M bzw L eine beliebte Standardgröße.


    Seltsam, dass manche so lange warten müssen, ich glaube wenn ich betroffen wäre würde ich mal nachfragen.

  • Aha. Und wie erklärst du dir dann das andere es bereits 2 Tage später in ihrem Briefkasten hatten?


    Meine Vermutung ist einfach dass es bei der Auswahl eine 2 Klassen Gesellschaft gibt.


    Der, der mit Kreditkarte oder Paypal bezahlt wird schneller abgefertigt als einer der mit Nachname zahlt.


    Das ist ne Frechheit, da ich mit absoluter Sicherheit behaupten kann, dass mein Name unter der Top 5 wiederzufinden ist, wenn es darum geht wer, wie viel Merch kaufte.

  • Pascalwerkself

    Vielleicht ist dein Namen, wie auch hier (Beispielsweise Transfers) einfach nicht vertragswürdig genug.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Rainer Winkler, bist du es?

  • Freu mich seit gestern über Nachname...

    Mal schauen, wie lange ich weiterhin so über Nachname schmunzeln kann...

    Nachname ist 'ne tolle Sache...

    Und wenn ich immer noch nicht genug habe, dann nehme ich von Nachname noch etwas nach...

  • Die Pro Trikots waren zu mindest was ich gesehen habe mit den gängigen Namen fertig bedruckt. Es ist halt schwierig. Nicht jeder möchte / kauft ein Trikot mit Druck. Selbst ohne Spielernamen kostet der Meisterpatch und der Sponsor an den Ärmeln extra. Auch das möchte nicht jeder extra,bezahlen. Die Wünsche sind halt unterschiedlich vielseitig. Hier wird halt "Just in Time" gearbeitet. Der eine hat Glück und bekommt sein Trikot in zwei Tagen geliefert, der andere wartet 10 Werktage plus....

    Ich trete in diesem Forum an um hier jeden, jeden Tag etwas besser zu machen.

  • .... Hier wird halt "Just in Time" gearbeitet. Der eine hat Glück und bekommt sein Trikot in zwei Tagen geliefert, der andere wartet 10 Werktage plus....

    Die Erklärung "Glück" scheint viel zu plasusipel. Daher mache ich jetzt den Selbsttest: Habe gerade beide Trikots bestellt und per Paypal bezahlt - ich müsste also bevorzugt behandelt werden, alles andere wäre ein Fehler in der Matrix 8o

    Aktueller Status: Bestellung eingegangen! Wenn die bis Donnerstag nicht geliefert werden ....


    .... dann warte ich eben etwas länger! ;)