Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Wo ist dein Problem?

    Wenn du Freitag bestellst, dann noch angeblich mit Nachnahme, glaubst du wirklich dass das Montag schon zugestellt wird? Das ist hier kein Amazon Prime. Kannst dich glücklich schätzen wenn du vielleicht bis Ende der Woche ne Sendungsnummer hast.


    Wahre Fans kaufen vor Ort im Fanshop.

  • Die Erklärung "Glück" scheint viel zu plasusipel. Daher mache ich jetzt den Selbsttest: Habe gerade beide Trikots bestellt und per Paypal bezahlt - ich müsste also bevorzugt behandelt werden, alles andere wäre ein Fehler in der Matrix 8o

    Aktueller Status: Bestellung eingegangen! Wenn die bis Donnerstag nicht geliefert werden ....


    .... dann warte ich eben etwas länger! ;)

    Habe auch mit Paypal bezahlt, und warte schon….den dritten Tag. PW kannst mal anrufen, was da los ist? Paypal mit meinem Nachnamen und die Pro-Version. Sauerei… :LEV14

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Hat der nicht mal erzählt, er würde "kurz" davor sein nach Leverkusen zu ziehen.


    Aber nur mal so nebenbei, das rumgeheule ist ist schon ziemlich "peinlich".

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Peinlicher finde ich eher, dass „Stammfans“ wie Dreck behandelt werden. Hauptsache neue „Fans“ ans Land ziehen, der Markt muss weiter boomen.


    Wo ist der Dank für die Sandhausen Fahrten oder Nächte durchmachen nur um in Leipzig dabei zu sein? Einfach Unfair und schlecht organisiert, ich hoffe es beschweren sich mehr für diesen miserablen Kundenservice!

  • Ich bleibe dabei.

    Das muss versteckte Kamera sein.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Hier gravieren ja die wildesten Theorien, wieso,weshalb warum. Denke ist nicht alles wirklich ernst gemeint. Also ich bin seit 1966 als Spieler und Fan beim Bayer gelandet. Habe keine Vorteile trotz Goldener Bayer Spange. Ich wollte das Trikot zeitnah haben und bin die 100km mit Stau nach Leverkusen gefahren. Traurig macht mich die Bemerkung: Der echte Fan trägt die Pro Version. Dann habe ich trotz meiner Historie verpackt. Mit 2x Xl Pro Version sah ich aus wie eine Presswurst,weil diese enger als die Fan Version am Körper anliegen. Eben Pro Version. Schade das die Komuniti mich daher als wahren Fan ausschließt. ;(

    Ich trete in diesem Forum an um hier jeden, jeden Tag etwas besser zu machen.

  • Hier gravieren ja die wildesten Theorien, wieso,weshalb warum. Denke ist nicht alles wirklich ernst gemeint. Also ich bin seit 1966 als Spieler und Fan beim Bayer gelandet. Habe keine Vorteile trotz Goldener Bayer Spange. Ich wollte das Trikot zeitnah haben und bin die 100km mit Stau nach Leverkusen gefahren. Traurig macht mich die Bemerkung: Der echte Fan trägt die Pro Version. Dann habe ich trotz meiner Historie verpackt. Mit 2x Xl Pro Version sah ich aus wie eine Presswurst,weil diese enger als die Fan Version am Körper anliegen. Eben Pro Version. Schade das die Komuniti mich daher als wahren Fan ausschließt. ;(

    Alle “echte/wahre Fans” Bemerkungen sind mutmaßlich nicht ernst gemeint ….

    Und der Kollege der das tatsächlich ernst meint, der hat nicht mehr alle Latten am Zaun! :LEV6

  • Pascalwerkself

    Du kannst,dich nicht beschweren.Bei dir kommt nach der abgelaufenen Saison nur das Trikot in den Kleiderschrank.

    Ich werde zusammen mit meinem Trikot von meiner Frau in den Kleiderschrank gesperrt und am ersten Bundesligaspiel wieder herausgerissen.😪

    Ich trete in diesem Forum an um hier jeden, jeden Tag etwas besser zu machen.

  • Kann eigentlich nur Böhmermann dahinter stecken.

    Neeee..


    1.) Pascale ist witziger


    2.) der Böhmermann hätte schon längst nach Mutti geschrien

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)