Hat jemand schon Infos wann unser Ausweichtrikot präsentiert wird?
Blau soll es ja sein, wurde hier schon geschrieben
Hat jemand schon Infos wann unser Ausweichtrikot präsentiert wird?
Blau soll es ja sein, wurde hier schon geschrieben
Wir wissen nicht, ob er schon einmal selbst vor Ort war und gefragt hat. Ich habe über Jahrzehnte Trikots beflocken / bedrucken lassen. Wenn man freundlich nachfragt bekommt man auch keine Ablehnung. Das ist meine persönliche Erfahrung.
Ich wollte mich hier offiziell vor allen Lesern herzlichst bedanken beim Bayer
Nach meiner Kritik hier im Forum bezüglich des Versands, bin ich nun endlich stolzer Besitzers des neuen Auswärtstrikot (siehe oben) !
Es hätte mich auch schwer verwundert so einen treuen Stammkunde zu verlieren. Wie gesagt. sie haben sicherlich im Inventar nachgeschaut. Da ist es ja chronologisch aufgezeichnet
Damit gibt es eine positive Rezession bei Google von mir!
Wir sehen uns in der neuen Saison!
"Ich wollte mich hier offiziell von allen Lesern herzlichst verabschieden..."
Grüße gehen raus
Die Erklärung "Glück" scheint viel zu plasusipel. Daher mache ich jetzt den Selbsttest: Habe gerade beide Trikots bestellt und per Paypal bezahlt - ich müsste also bevorzugt behandelt werden, alles andere wäre ein Fehler in der Matrix
Aktueller Status: Bestellung eingegangen! Wenn die bis Donnerstag nicht geliefert werden ....
.... dann warte ich eben etwas länger!
Trikots (beflockt) sind da: Montag bestellt - Freitag geliefert, macht zusammen 5 Werktage!
Viel besser geht es nicht!
… okay hätte am Montag auch einfach in den Shop gehen können
Pusht mal
An die Hater:
Nach einer Stunde!
Wie kann das sein das das Auswärtstrikot im Shop komplett ausverkauft ist ! Wird das jetzt immer so sein , das Heimtrikot gibt's auch nicht mehr in 2XL 🤮
Das ist schon seit Tagen ausverkauft und es gab den eindringlichen Hinweis, dass die Stückzahl begrenzt ist.
Mehr kann Bayer jetzt auch nicht machen, wenn Castore nicht mehr liefert.
1 weißes Auswärtstrikot wird es die Tage sicher wieder geben. Hab ausversehen 2x bestellt, ist in Größe L. Hab es heute zurückgeschickt.
Kann den Hype um die weißen Trikots nicht nachvollziehen. Nicht nur, weil es höchstens eine Sekundärfarbe unseres Vereins ist, sondern vielmehr weil die weißen Trikots auch das ganze Stadionbild zerstören. Dazu ist weiß noch ultra langweilig, da helfen auch irgendwelche seltsamen Streifen nichts.
Liegt ja zum Glück im Auge des Betrachters. Weiße Auswärtstrikots haben übrigens eine verdammt lange Tradition bei uns. Ich mag sie jedenfalls.
Bin auf das 3. Trikot gespannt. Wäre geil, so ein blaues Trikot wie in der Corona Saison, als wir Dortmund auswärts an die Wand gespielt haben
Als Andrich das Freistoßtor schoss, falls jemand mal wieder auf dem Schlauch steht.
Klar haben die eine lange Tradition, darum geht es auch gar nicht. Wenn das Haupttrikot schwarz/rot bzw. rot/schwarz ist, braucht man ja zwangsläufig eine Sekundärfarbe. Trotzdem sieht es im Stadion unschön aus.
War vorhin in beiden Shops vor Ort. In Wiesdorf sind bis auf Gr. M noch alle Größen vorhanden. Am Stadion gibt es noch alle Größen.
Klar haben die eine lange Tradition, darum geht es auch gar nicht. Wenn das Haupttrikot schwarz/rot bzw. rot/schwarz ist, braucht man ja zwangsläufig eine Sekundärfarbe. Trotzdem sieht es im Stadion unschön aus.
Vor allem könnte es ja weiß mit roten Akzenten sein - so wie in den 80igern...
Dieses bronzefarbene ist furchtbar.
War auch ein Grund für mich sich keinen Cupra zu holen
Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Na Gott sei dank ist es nicht deine Lieblingsfarbe Pink geworden!
Ein wahrer Fan bestellt und bestellt
Vor allem könnte es ja weiß mit roten Akzenten sein - so wie in den 80igern...
War auch ein Grund für mich sich keinen Cupra zu holen
Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
... stimmt, denn ich finde gerade das "Bronze" macht es besonders und modern! Mit roten Aktzenten wäre es mir zu langweilig!
War vorhin in beiden Shops vor Ort. In Wiesdorf sind bis auf Gr. M noch alle Größen vorhanden. Am Stadion gibt es noch alle Größen.
Meinst du etwa das Auswärtstrikot das online ausverkauft ist? Das wäre ziemlich, kurios Oder meintest du das Heimtrikot?