Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Hab von quasi jeder Saison seit 2008/09 Trikots hier im Schrank und erzählst mir was von Benfica, das ist auch richtig plausibel oder? Naja hab jetzt die Pro-Version mit Flock ALEIX GARCIA gekauft, so wie das sein muss. Dann halt das 3rd Trikot mit dem goldenen Pokalbadge.

    Schön für dich, kannst du dich mit Pascal darum streiten, wer der wahrste Fan ist. Im Gegensatz zu dir Clown hat er immerhin unseren Meistertrainer nicht dauernd beleidigt.

  • Schön für dich, kannst du dich mit Pascal darum streiten, wer der wahrste Fan ist. Im Gegensatz zu dir Clown hat er immerhin unseren Meistertrainer nicht dauernd beleidigt.

    Aha, wo eigentlich "beleidigt". Guck dir mal den Fußball an aus 22/23, war damals in Wolfsburg im Stadion an der Mittellinie und sowas langweiliges hab ich noch nie gesehen, bewusst kein Pressing usw. Dass der im Sommer auf einmal Arteta 2.0 auf Steroiden macht, ist hyperunwahrscheinlich gwesne. Aber auch jetzt darf man die Schwächen ja wohl benennen, siehe EL-Finale.

  • Ich "suche" noch ein Auswärts-Trikot aus der letzten Saison für meine Sammlung. Leider ist es doch sehr schwierig noch irgendwo ein Original in XL zu finden. Jetzt überlege ich mir ein Fake-Trikot zu nehmen und bin auf folgende Seite/Angebote gestoßen: Jerseyteams

    Kennt das jemand bzw. sind die wirklich nahe am Original? Auf den Bildern schauen die ganz okay aus!

  • Trikot am 13.6. Abgebucht, nicht da

    19.7 im Fanshop nach gefragt, sagen Email oder Hotline.

    20.7 Email geschrieben, keine Antwort

    30.7, heute angerufen, aus der Leitung geflogen.


    Schon leicht kriminell irgendwie, wie kommt man jetzt ans Trikot

  • Entweder Lastschrift zurückbuchen lassen oder es mal bei der Fanbetreuung versuchen, ob die dir vielleicht einen Kontakt herstellen können.

    Die oben genannten Kommunikationsprobleme sind ja bekannt.

  • Ich "suche" noch ein Auswärts-Trikot aus der letzten Saison für meine Sammlung. Leider ist es doch sehr schwierig noch irgendwo ein Original in XL zu finden. Jetzt überlege ich mir ein Fake-Trikot zu nehmen und bin auf folgende Seite/Angebote gestoßen: Jerseyteams

    Kennt das jemand bzw. sind die wirklich nahe am Original? Auf den Bildern schauen die ganz okay aus!

    Jerseyteams verkauft Fake-Trikots. Sieht man an dem Foto mit dem schwarzen Metallgitter - fast alle Chinashops haben dieses Bild. Die Fake Dinger bekommt man schon für 15-20 Euro und die Quali ist auch nicht soooo schlecht.

  • Ich "suche" noch ein Auswärts-Trikot aus der letzten Saison für meine Sammlung. Leider ist es doch sehr schwierig noch irgendwo ein Original in XL zu finden. Jetzt überlege ich mir ein Fake-Trikot zu nehmen und bin auf folgende Seite/Angebote gestoßen: Jerseyteams

    Kennt das jemand bzw. sind die wirklich nahe am Original? Auf den Bildern schauen die ganz okay aus!

    Nach meinen Erfahrungen waren die Fake-Trikots der letzten Saison aus China durchweg schlecht und sofort als Fälschungen zu erkennen.

    Zu kleiner Barmenia-Schriftzug, Castore-Logo meistens gestickt statt Gummi, Flock oft zu klein oder/und schief, Ärmellogos zu klein, Rot zu hell, Reinweiß statt Creme....

    Da wird man nicht glücklich mit. Lieber abwarten, ob irgendwer doch mal ein Original bei Ebay, Kleinanzeigen oder Vinted anbietet.

  • Nach meinen Erfahrungen waren die Fake-Trikots der letzten Saison aus China durchweg schlecht und sofort als Fälschungen zu erkennen.

    Zu kleiner Barmenia-Schriftzug, Castore-Logo meistens gestickt statt Gummi, Flock oft zu klein oder/und schief, Ärmellogos zu klein, Rot zu hell, Reinweiß statt Creme....

    Da wird man nicht glücklich mit. Lieber abwarten, ob irgendwer doch mal ein Original bei Ebay, Kleinanzeigen oder Vinted anbietet.

    Danke für den Hinweis! Das es "Fake" Trikots sind ist mir schon klar bzw. steht ja auch in der Beschreibung. Bei dem Trikot vor dem Gitter ist es dann auch mehr als klar erkennbar! Etwas Irritiert hat mich doch das große Bild in der Produktbeschreibung, das mE. sehr nah am Original ist und die haben ja auch dieses komische schwarz-goldene Trikot im Angebot, das in der Realität auch ganz okay ausschaut!

  • 17.05. hier und seit Ende Mai keinerlei Reaktion auf Mails 🤡

  • Und es gäbe für die Newsletter Anmeldung noch 15 Prozent. Wäre also noch leicht günstiger als beim Bayer mit den 10 Prozent Mitgliedsrabatt. Würde eventuell ein Fantrikot für mich und ein Damentrikot dort bestellen. Komme nur bei den Damentrikot nicht mit den Größen klar :LEV9 ...