Und es gäbe für die Newsletter Anmeldung noch 15 Prozent. Wäre also noch leicht günstiger als beim Bayer mit den 10 Prozent Mitgliedsrabatt. Würde eventuell ein Fantrikot für mich und ein Damentrikot dort bestellen. Komme nur bei den Damentrikot nicht mit den Größen klar ...
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Ich habe ein originalverpacktes Damen Pro Heimtrikot Saison 22/23 Gr. 42 für 50€ abzugeben.
-
Dankeschön 😊.
Nur mit den 15% klappt dann scheinbar doch nicht .
Rabattcodes
Sämtliche Rabattcodes werden ausschließlich auf Vollpreisartikel angewendet und schließen jegliche Mannschaftsbekleidung wie etwa Rangers-, Newcastle- oder Wolves-Fußballshirts aus, sofern nicht anders angegeben.
-
UBK (@UBK__official) on XDie #Werkself plant nach Kicker-Infos einen Ausrüsterwechsel. Für #Bayer04 besteht die Möglichkeit, den Kontrakt mit Castore vorzeitig aufzukündigen. Ein…x.com
-
New Balance Damit holt man sich dann wieder Probleme ins Haus (siehe Liverpool).
-
New Balance Damit holt man sich dann wieder Probleme ins Haus (siehe Liverpool).
Wieso? Was haben die denn für Probleme?
Also ich fände New Balance überragend. Adidas muss nicht wieder sein. Die wollten sich ja damals lieber auf Toplclubs wie den HSV konzentrieren.
-
Wurde hier nicht geschrieben, dass New Balance von. Rechtsextremen wegen des N verwendet wird?
-
Wurde hier nicht geschrieben, dass New Balance von. Rechtsextremen wegen des N verwendet wird?
Da kannste ja als Marke wenig für. NB distanziert sich ja ganz klar.
NB ist aber in den letzten Jahren international wahnsinnig gewachsen. Die sind vom Umsatz nicht mehr weit von Puma weg. Das ist ne Ansage.
-
Ja, war und ist so. In der Ultraszene auch sehr beliebt. Hier, meines Wissens, jedoch zumeist ohne politischen Hintergedanken.
-
New Balance wäre okay. Adidas natürlich sehr viel geiler. Wenn auch die Trikots dann wieder etwas langweiliger/eintöniger werden dürften, so sehen Adidas Trikots generell einfach nach Klasse aus und ich fand die Zeiten, als wir Adidas Trikots hatten, auch immer am besten
-
-
Werkself-04 Fand eure Adidas-Trikots aus der Saison 1989/90 auch schöner als alles was danach kam (https://www.footballkitarchive…ia-dortmund-1989-90-kits/) Wenn auch etwas langweiliger/eintöniger.
Zum Thema: Ich war nicht unzufrieden mit Castore. Hätte mir schon früher wieder ein gesticktes Logo gewünscht, aber das war ja auch bei Jako schon so. Hoffe darauf, dass NB Adidas überbietet. Der Adidas-Abgang damals wirkt noch nach. Mit rechter Gesinnung verbinde ich NB auch nicht (mehr), das ist ein absolutes Massenprodukt, dass überall getragen wird.
-
Leute der Deal mit New Balance ist durch und wird diese Woche noch verkündet!!! Here we goooo!!
Euer PascalW11
Ganz ehrlich, mir ist es komplett latte ob Adidas oder New Balance. Hauptsache wir haben mehr aufm Konto!
-
Entscheidung ist einfach: Wer Beier und/oder Gruda finanziert, bekommt den Zuschlag
-
in dem Falle sind die Lieferschwierigkeiten von Castore trotz allem Ärgernis für uns als Verein natürlich ein Geschenk. Auf dem Peak ist es jetzt Top wenn man einen neuen Vertrag abschließen kann.
Rein Design technisch natürlich schade, da war Castore schon Top
-
Bitte NB, Addidas macht schreckiche Trikots...
-
Adidas ist das nicht diese ALTNAZI Firma?
-
Ja, war und ist so. In der Ultraszene auch sehr beliebt. Hier, meines Wissens, jedoch zumeist ohne politischen Hintergedanken.
Bei den meisten wird es ohne Hintergedanken sein. Ich habe auch welche.
Am Ende kann die Firma genauso wenig etwas dafür wie Gigi D' Agostino für die Veranstaltung seines Liedes.
-
Adidas ist das nicht diese ALTNAZI Firma?
Ja, wegen Adi im Namen.
-
Ab wann würde der Ausrüsterwechsel gelten, jetzt bereits kurzfristig oder zur nächsten Saison 25/26?
-
Ab wann würde der Ausrüsterwechsel gelten, jetzt bereits kurzfristig oder zur nächsten Saison 25/26?
Ist bisher nicht kommuniziert. Auf jeden Fall noch vor dem ersten Stern.
-