Nicht wie gewünscht ist überhaupt nicht belegt.
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Nicht wie gewünscht ist überhaupt nicht belegt.
Naja, es wurde die maximale verfügbare Liefermenge bestellt.
Keine Ahnung ob und wie es vor 2 Jahren in den Verträgen festgehalten wurde, aber man hätte in diesem Sommer mehr bestellt als möglich war.
Das weiterhin keine Trainingskollektion verfügbar ist und auch letztes Jahr alles in Häppchen kam, kann man wohl nicht als gewünscht bezeichnen.
-
Zig Millionenfacher Verlust auf einen Schlag. Möchte nicht wissen wie viel wir schon jetzt verloren haben wegen nicht Verfügbarkeit.
kenne alleine 8 Leute die kein Trikot bekommen haben. Das sind ja schon aleine ca 700 euro Umsatzverlust.
naja vielmehr als 10-20€ dürfte pro Trikot nicht beim Verein ankommen
-
Ich hoffe, die Spätzünder hier unter uns haben diesmal daraus was gelernt
Direkt Newsletter aktivieren damit ich auf dem neusten Stand bin wenn die Traningskollektion raus kommt
-
NB574 Die besten Dad Shoes. Halten ewig und sind bequem. Bitte in schwarz rot mit Bayer Logo.
NB hat 2 Linien "Made in UK" und "Made in USA", die neben der Produktion vor Ort auch von extrem guter Qualität sind.
Der 990v3 ist der perfekte Dad Shoe
-
Hätte kein Problem damit, mir nach Castore Auswärtstrikot noch ein NB Heimtrikot dieses Jahr kaufen zu müssen. In erster Linie sehe ich den Verein! Auch wenn wir nix geholt hätten, erscheinen mir die Castore Millionen wie ein kleines Trinkgeld, im Gegensatz zu Leipzig, Dortmund und den Bayern sowieso. Aber die Geschichte scheint Fahrt aufzunehmen.
ZitatNew Balance soll derzeit die Nase vorn haben und könnte dementsprechend bald bei einem dritten großen Verein als Ausrüster einsteigen. Die Vertragsauflösung mit Castore scheint jedenfalls nur noch Formsache zu sein, mit Mehreinnahmen in Millionenhöhe bei einem neuen Vertrag ergibt sich aufgrund der aktuellen Lieferengpässe eine lukrative Chance für die Werkself.
-
Hätte kein Problem damit, mir nach Castore Auswärtstrikot noch ein NB Heimtrikot dieses Jahr kaufen zu müssen.
Wie soll das funktionieren ?
Da müsste erst mal ein Design entworfen werden und dann muss das Ding auch noch produziert und ausgeliefert werden.
Wenn der Vertrag jetzt gekündigt wird kannst du froh sein wenn zur nächsten Saison pünktlich was verfügbar ist.
-
NB hat 2 Linien "Made in UK" und "Made in USA", die neben der Produktion vor Ort auch von extrem guter Qualität sind.
Der 990v3 ist der perfekte Dad Shoe
Dann wird es Zeit für ne Trikot-Produktion MADE IN LEVERKUSEN!
-
Zalando haut gerade unser Heimtrikots raus. Günstiger als mit Jahreskartencode…
oder übersehe ich irgendwas?
-
Du hast nichts übersehen. Direkt bestellt, danke. Das Trikot, dass ich vor 14 Tagen bei Bayer04 geordert habe und von dem ich nach Bestellbestätigung nie wieder was gehört habe, geht dann wieder zurück, wenn es denn ankommt (ich weiß Lieferverzögerungen - aber Zalando kommt dann schon Dienstag oder Mittwoch).
-
-
Das weiterhin keine Trainingskollektion verfügbar ist und auch letztes Jahr alles in Häppchen kam, kann man wohl nicht als gewünscht bezeichnen.
Stimmt allerdings.
Nächste Woche ist Saisonauftakt und weder Trainingskollektion noch 3. Trikot sind verfügbar / überhaupt vorgestellt. Alles andere als optimal.
Immerhin sind diesmal Heim-Trikots aus anderen Quellen (Zalando/Castore/Kicker) als dem Fanshop z.T. günstiger als dort zu bekommen.
Anyway: Wer auch immer als neuer Ausrüster kommt, vermutlich hat er die Dinge besser im Griff als Castore.
-
Anyway: Wer auch immer als neuer Ausrüster kommt, vermutlich hat er die Dinge besser im Griff als Castore.
so ein schnelles Wachstum wie im letzten halben Jahr wird es auch vermutlich nie wieder geben.
-
Würde mir ja als Bayer04 sehr sauer aufstoßen, dass Zalando vor Saisonbeginn, mutmaßlich dank Castore, günstiger anbieten kann, als Bayer04 für Clubmitglieder. Vielleicht schon die erste Replik auf die bevorstehende Kündigung, oder bin ich da schon im Bereich der Verschwörungstheorie?
-
Würde mir ja als Bayer04 sehr sauer aufstoßen, dass Zalando vor Saisonbeginn, mutmaßlich dank Castore, günstiger anbieten kann, als Bayer04 für Clubmitglieder. Vielleicht schon die erste Replik auf die bevorstehende Kündigung, oder bin ich da schon im Bereich der Verschwörungstheorie?
ich würde davon ausgehen, dass der Anteil den Bayer erhält gleich bleibt egal ob über Zalando oder Bayer bestellt. Nur der Castore Anteil fällt vermutlich aufgrund von Kooperationsverträgen kleiner aus
-
Danke, sofort zugeschlagen!
-
Stimmt allerdings.
Nächste Woche ist Saisonauftakt und weder Trainingskollektion noch 3. Trikot sind verfügbar / überhaupt vorgestellt. Alles andere als optimal.
Immerhin sind diesmal Heim-Trikots aus anderen Quellen (Zalando/Castore/Kicker) als dem Fanshop z.T. günstiger als dort zu bekommen.
3. Trikot kommt doch bestimmt bei der Saisoneröffnung gegen Betis.
-
Kann man das Meisterpatch denn beim Bayer nachträglich noch beflocken?
-
Klar!
-
Gott sei Dank ist man Catastrophe los...
https://www.nssmag.com/en/spor…e%20of%20major%20sponsors.
Für die Fails gab es sogar einen eigenen X Account :
Castore Failings (@shoddy_castore) on XPage for people to post about all things wrong with Castore. Let's hear about your experience with this premium sports brandtwitter.com -
Bevor ganz die Lichter ausgehen, sollen die aber bloß noch die schwarzen Shirts und Pullover (die man auf den Fotos vom Trainingslager bewundern konnte) im Shop anbieten.
-