Aber man kommt da nicht rein nur über Microsoft Konto anmelden
Dachte schon ich bin zu doof dafür.
Dachte schon ich bin zu doof dafür.
Ja, war eben auch verwirrt. Experten am Werk
Mal sehen wann die das Trikot auf 89€ wieder anpassen, dürfte nicht all zu lange dauern da Bayer bestimmt ein wenig verärgert ist.
Hab’s heut von zalando geliefert bekommen.
Wen es interessiert: hatte letzte Saison die pro Version in XL. Das jetzige Trikot, die Standardversion, ebenfalls in XL passt auch hier.
Aber mein Kopf passt gerade so durch, der Ausschnitt scheint im Vergleich zu anderen Trikots sehr viel kleiner zu sein.
Wenn man regulär XL trägt passt das auch bei den aktuellen Trikots. Hatte auch eins in 2XL probiert, das war am Saum zu weit.
Die Kopflöcher sind tatsächlich ziemlich klein.
hab auch rechtzeitig gestern noch gekauft, nun haben die das wieder geändert.
War nochmal jemand im Fanshop am Stadion bzw. in der Stadt und weiß, ob es da noch Auswärtstrikots gibt?
Hier gab es ja mal die Aussage, dass es im Shop noch Trikots gäbe, obwohl online "ausverkauft" gemeldet wurde.
War nochmal jemand im Fanshop am Stadion bzw. in der Stadt und weiß, ob es da noch Auswärtstrikots gibt?
Hier gab es ja mal die Aussage, dass es im Shop noch Trikots gäbe, obwohl online "ausverkauft" gemeldet wurde.
Stand gestern: Ja bzw. siehe 13 Beiträge vor dir
Stand gestern: Ja bzw. siehe 13 Beiträge vor dir
Sorry, besten Dank
Ich löse meine Trikotsammlung auf. Fan Trikots wohlgemerkt. 1976 bis 2000xxx
Habe schon viele in den letzten Wochen verkaufen können. Teilweise Sonderdruck mit den Spielpaarungen im UEFA Pokal und so.Du must mir das mit der PN mal bitte erklären. Ich bin da nicht so firm drin. Halt älterer Jahrgang.
Sportliche Grüße
PS. Verkaufe auch noch meine Bayer04 Fußbälle mit Unterschriften (TALCID) Bayer04 Bauhelm mit Unterschriften, Original Zugschild vom Sonderzug DFB Pokal Endspiel in Berlinn gegen Werder Bremen, Bayern Arena original Rasensamen und und..
Danke vorab für dein Interesse.
Bei älteren Trikots hätte ich Interesse! Wäre dir also sehr verbunden, wenn du Kontakt zu mir aufnimmst. Umgekehrt bekomme ich eine Fehlermeldung.
Sorry, besten Dank
Nix passiert und gerne
....könnte passen - soll ja angeblich schwarz sein!? Bin gespannt!
moin zusammen,
hat zufällig jemand noch ein Rabattcode vom Heimtrikot, welches er nicht benötigt? Das wäre klasse.
Dank euch
moin zusammen,
hat zufällig jemand noch ein Rabattcode vom Heimtrikot, welches er nicht benötigt? Das wäre klasse.
Dank euch
PN
Die ganzen Trainings - und Reiseklamotten sehen so geil aus. Hoffe, dass die auch irgendwann zu kaufen sind.
Die ganzen Trainings - und Reiseklamotten sehen so geil aus. Hoffe, dass die auch irgendwann zu kaufen sind.
Hab ich mir auch grad gedacht.
Hoffentlich sind die bald mal verfügbar
… wie genial ist das denn?! Ich finds auf dem Bild fantastisch!
Und ich hoffe, es gibt keine hanebüchene „Story“, warum es so ausschaut!!!