Blau halt arsch, aber da kann man sponsorenbedingt wohl nichts machen.
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Sieht auf dem Foto spukig aus. Man sucht darauf die Totenköpfe, Kerzen, Fledermäuse und Spinnennetze.
-
Warum bitte sind da Quallen drauf?
-
Warum bitte sind da Quallen drauf?
Im wissenschaftlichen Sprachgebrauch werden Quallen auch als Medusa bezeichnet. Ihr Schlangenhaar steht für Unabhängigkeit und Selbstbestimmung, während ihr Blick die Menschen in Stein verwandelt, was als aktive Ablehnung männlicher Blicke und Kontrolle angesehen werden kann. Medusa dient als Symbol für weibliche Stärke und den Kampf gegen patriarchale Strukturen.
Starke Botschaft.
-
Bin gespannt, ob Castore davon mehr als die geplanten 257Stk. produziert hat
-
Könnte ja passen.
-
Gefällt mir leider absolut nicht aber was solls
-
Bayer 04 hat ja gerade - ob gewollt oder ungewollt - das dritte Trikot geleakt bzw. bestätigt.
Der User Bastinho23 hat ja gerade den entsprechenden Screenshot der Instagramstory gepostet, als die Mannschaft in London aus dem Flieger steigt und Co-Trainer Marcel Daum das Trikot über der Schulter hängen hat.
Bin mal nachher auf die offiziellen Fotos im Fanshop gespannt.
Da die Mannschaft heute im dem Trikot spielt, wird es (ggf. ?) um 19:00 Uhr im Shop releast, oder halt morgen.
Bin aber hin und her gerrissen. Türkis als Farbe mag ich persönlich, ich finde es passt auch gut zu schwarz...
Aber wie meine Vorredner schon gesagt haben: Was zum Henker ist das für ein Muster da auf dem Trikot?!?!?!
-
Wir gehen eben neue Wege. Die Trikots mit Castore sind jeweils mit keinem anderen vergleichbar und einzigartig. Ich meine Venedig, Marseille und Milan präsentieren ebenfalls besondere Designs.
Achja: Wir hatten Fahnenmeer in Grau, die Dhünn in Blau, und ich meine das wäre diese eine Stelle im Wasser, und zwar im Rhein neben dem Bayerwerk. Daher auch die Quallen.
-
….
Bin aber hin und her gerrissen. Türkis als Farbe mag ich persönlich, ich finde es passt auch gut zu schwarz...
Aber wie meine Vorredner schon gesagt haben: Was zum Henker ist das für ein Muster da auf dem Trikot?!?!?!
… auf dem Flugzeug-Bild sieht es aber eher nach “Barmenia”-blau anstatt türkis aus! Mit etwas gutem Willen könnte man Pokal und Meisterschale im Muster deuten, für mich ist aber eher eine moderne Version eines Barock-Musters!
-
-
Ich meine mitbekommen zu haben, dass es einen Bezug zum 120. Jubiläum der Vereinsgründung hat. Das Gründungspapier oder sowas …
-
Korrekt, man hat mehrere Tausend Fotos dafür gesichtet, und kam zum Schluss, dass es damals keine Farben gab und alles in Grautönen vorlag.
-
-
Finde die Trikot Reihe von Union dieses Jahr sehr ansehnlich. Adidas ist halt für mich schon immer die am besten aussehenden Trikotmarke und sehen auch immer qualitativ super aus
Union Berlin 24-25 Home & Away Kits ReleasedConfirming the previous leak, the new Union Berlin 24-25 home and away kits were officially released this morning.www.footyheadlines.com -
Finde die Trikot Reihe von Union dieses Jahr sehr ansehnlich. Adidas ist halt für mich schon immer die am besten aussehenden Trikotmarke und sehen auch immer nach qualitativ super aus
Schick. Kommt aber nicht an unser neues Röntgenbild-Trikot ran.
-
Finde die Trikot Reihe von Union dieses Jahr sehr ansehnlich. Adidas ist halt für mich schon immer die am besten aussehenden Trikotmarke und sehen auch immer nach qualitativ super aus
Mal gucken, wie es dann mit Sponsor aussieht.
-
Hab ich mir auch grad gedacht.
Hoffentlich sind die bald mal verfügbar
Die hat alle PascalineWerkself gekauft. Der hat ja jetzt Zeit…..
-
Also im Fanshop am Stadion ist das Auswärtstrikot in der Tat in den gängigen Größen L,XL und XXL noch verfügbar. War gerade dort.
-
Ok. Also das Trikot wird heute bewusst von der Marketingabteilung bzw. der Social-Media-Abteilung „gespoilert“, also war es sicher kein Zufall als Marcel Daum es über die Schulter hängen hatte, als er aus dem Flugzeug stieg.
Soeben gab es eine neue Insta-Story aus London von der „Plattform 9 3/4“ wo das Trikot auch noch mal aus dem Rucksack eines Mitarbeiters hängt.
Dort kann man dann auch sehen, dass der Rückenflock ebenfalls im Barmenia Blau/Türkis ist…
P.S. In der Story davor „Strolling through London“ sieht man auch eine Person die eine Kreuzung überquert, die das neue Ausweichtrikot ebenfalls trägt.
Dort finde ich es gar nicht mal so verkehrt. Aber man sieht es halt auch immer nur von hinten in diesen Insta-Storys.
Interessant wäre es, das Trikot mal von vorne zu sehen
-
Ok. Also das Trikot wird heute bewusst von der Marketingabteilung bzw. der Social-Media-Abteilung „gespoilert“, also war es sicher kein Zufall als Marcel Daum es über die Schulter hängen hatte, als er aus dem Flugzeug stieg.
Soeben gab es eine neue Insta-Story aus London von der „Plattform 9 3/4“ wo das Trikot auch noch mal aus dem Rucksack eines Mitarbeiters hängt.
Dort kann man dann auch sehen, dass der Rückenflock ebenfalls im Barmenia Blau/Türkis ist…
Wenn 2 vom Staff eins haben und die Startelf und alle auf der Ersatzbank, dann ist die erste Lieferung vermutlich schon ausverkauft?!
-