Jemand ne Ahnung wo bzw wann man den Pulli kaufen kann? Gefällt mir sehr gut, aber sehe den zum ersten Mal.
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
... vermutlich Teil der Trainings-Kollektion, die es vielleicht mal irgendwann im Fanshop geben wird!
-
... vermutlich Teil der Trainings-Kollektion, die es vielleicht mal irgendwann im Fanshop geben wird!
für 20 Minuten dann bis sie ausverkauft sein wird und aufgrund von Lieferschwierigkeiten auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar sein wird
-
für 20 Minuten dann bis sie ausverkauft sein wird und aufgrund von Lieferschwierigkeiten auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar sein wird
Vermutlich ja! Aber es gibt ja noch den Castore Shop - dort ist das Ausweich-Trikot sogar noch in allen Größen erhätlich!
-
Bin mir sicher in den Fanshops (besonders am Stadion) auch. Wie gesagt, verhält sich ja mit dem Auswärtstrikot beispielsweise ähnlich.
Den Hoodie, den Alonso gestern an hatte, finde ich total klasse.
-
Hab ich auch gedacht. Hoffentlich gibt es
den irgendwann.
-
-
Das gestern vorgestellte Ausweichtrikot war im Bayer 04 Onlineshop ja bereits in knapp einer Stunde ausverkauft.
Auf der offiziellen Seite von Castore kann man es auch kaufen - und dort sind noch alle Größen verfügbar!
Versand aus Deutschland oder UK? Bei UK würden noch Steuern drauf kommen.
-
und dann diese preise.. 90€, abzocker, bei bayer im shop kostet es 89,90€!
-
Bei Castore gibt es aber nen 15% Gutschein
-
-
... sollte per se zollfrei sein, gibt ein entsprechendes Abkommen mit GB!
-
Der Gutschein kann aber nicht auf das Trikot angewendet werden
-
Meines Wissens bis knapp 150 Euronen (135 pfund). So war es auf jeden Fall mal
-
Der Gutschein kann aber nicht auf das Trikot angewendet werden
Jo. Bloß nicht registrieren, hab auch den Fehler gemacht.
-
In einer Woche hat Zalando die bestimmt wieder drin.
-
Nein. 19% USt. fallen auf jeden Fall an bei Versand aus UK. Und dann kommt die DHL Auslagenpauschale (6 Euro) noch drauf.
-
Nein. 19% USt. fallen auf jeden Fall an bei Versand aus UK. Und dann kommt die DHL Auslagenpauschale (6 Euro) noch drauf.
Stimmt, die Einfuhrumsatzsteuer hatte ich jetzt tatsächlich nicht im Blick. Aber die Preisangaben im Castore-Onlineshop sind inkl. MWSt. und es wird nicht darauf hingewiesen, das bei einem Versand weitere Kosten entstehen können! Daher sollte es - nach meine Verständnis - auch keine weiteren Kosten geben!
-
Stimmt, die Einfuhrumsatzsteuer hatte ich jetzt tatsächlich nicht im Blick. Aber die Preisangaben im Castore-Onlineshop sind inkl. MWSt. und es wird nicht darauf hingewiesen, das bei einem Versand weitere Kosten entstehen können! Daher sollte es - nach meine Verständnis - auch keine weiteren Kosten geben!
Wird es auch nicht da unter 150€
-
es wird nicht darauf hingewiesen, das bei einem Versand weitere Kosten entstehen können!
ahja wird doch!
"Bitte vergewissern Sie sich bei der Bestellung, dass das korrekte Bestimmungsland ausgewählt wurde. Dadurch wird sichergestellt, dass beim Zoll keine zusätzlichen Gebühren anfallen."
-
Wird es auch nicht da unter 150€
NEIN! Zoll fällt ab 150 Euro an, Umsatzsteuer (19%) muss immer bezahlt werden außer der Warenwert ist unter 5 Euro.
-