Grundsätzlich wird für alle Waren, die aus Nicht-EU-Ländern eingeführt werden, Einfuhrumsatzsteuer erhoben. Seit dem 1. Juli 2021 ist die Freigrenze für Warensendungen kommerzieller Art bis zu einem Wert von 22 Euro entfallen. Zusätzlich kann ab einem Wert von 150 Euro – je nach Art der Ware – auch Zoll hinzukommen.
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
-
Im Shop bekommen jetzt auch die Dicken kein Ausweichtrikot mehr: L ist auch ausverkauft.
Damit ist alles weg.
-
... sollte per se zollfrei sein, gibt ein entsprechendes Abkommen mit GB!
Zollfrei, aber Einfuhrumsatzsteuer, vermutlich 19%.
-
Hast du Flecken im Sichtfeld, oder weshalb hältst du Heim und Ausweich für das gleiche Template?
Meinte das gleiche Template (siehe die Ärmel) wie das Auswärts.
-
Gibt es tatsächlich im Castore-Shop; Baby-Kit - sogar noch von dem alten Heim-Trikot!
Weiß jemand, ob es auch etwas zwischen Babykit und Kinder Trikot geben wird? Also für den Größenbereich zwischen 92 und 134?
-
So wie Carro sich über Adidas äußert, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass man da doch eine Einigung findet. Würde mich freuen.
-
So wie Carro sich über Adidas äußert, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass man da doch eine Einigung findet. Würde mich freuen.
Könnte sein. Oder das soll den Preis steigen lassen, den NB zahlen muss.
-
Bloß nicht Addidas Die Trikots sehen abscheulich aus von denen. Und bei NB dürfen wir mit gestalten, früher wo wir Addidas hatten war grausam.
-
Bloß nicht Addidas Die Trikots sehen abscheulich aus von denen. Und bei NB dürfen wir mit gestalten, früher wo wir Addidas hatten war grausam.
Mitte / Ende der 90er gab es die besten Trikots die wir je hatten.
-
-
Hast du einen Link oder ein Zitat für seine Aussagen?
-
-
Glaub die Meinung hast du exklusiv
Aber gut, Addidas kenne ich auch gar nicht wenn ich ehrlich bin
Ich habe keine Lust auf NB, welcher Verein hat überhaupt momentan NB?
Celtic und Liverpool meine ich sind die, wo ich weiß das sie überhaupt mal NB hatten.
-
Zumindest sind dann keine Lieferprobleme zu erwarten. Die jetzige Liefersituation ist doch eine Farce.
-
Das Ausweichtrikot von Augsburg ist auch ziemlich geil.
Vielleicht will mizuno uns auch ausstatten
-
Zumindest sind dann keine Lieferprobleme zu erwarten. Die jetzige Liefersituation ist doch eine Farce.
gab es bei adidas vereinen auch schon alles
-
Liverpool ist vor 4 Jahren zu Nike gewechselt.
Gab einen Rechtsstreit, weil NB nach eigener Sicht eine einseitige VV für durchsetzbar hielt, wenn man das Gegenangebot von Nike matched.
Haben aber letztlich verloren und Liverpool dürfte offiziell wechseln.
Fand die Adidas Trikots fast immer gut. War aber mega angepisst als wir denen nicht mehr gut genug waren und habe seitdem nichts mehr von Adidas gekauft. 😂😂
-
gab es bei adidas vereinen auch schon alles
Ja - auch bei uns früher mal. Aber nicht so wie jetzt - wobei es auch noch eine derartige Nachfrage gab.
-
Das Ausweichtrikot von Augsburg ist auch ziemlich geil.
Vielleicht will mizuno uns auch ausstatten
Das ist wirklich komplett gestört geil! Klar schönstes Trikot der ganzen Liga, knapp vor Bremens Flutlicht Trikot.
-
Wenn ich mir z.B. die Union Trikots von Adidas angucke, dann dürfte der Verein da durchaus Einfluss gehabt haben.
Warum kommt dann hier immer wieder die Aussage, wir könnten dort nicht mitgestalten?
-