Das Ausweichtrikot hatten nur ganz wenige an - das muss ja wirklich nur in Minimengen vorhanden gewesen sein...
viele waren doch sicher noch nicht verschickt.
Das Ausweichtrikot hatten nur ganz wenige an - das muss ja wirklich nur in Minimengen vorhanden gewesen sein...
viele waren doch sicher noch nicht verschickt.
Stimmt - das Problem haben wir ja auch noch.
Wenn wir schon nicht viel an Trikots verdienen, finde ich es immerhin schön, viele Menschen in unserem Trikot zu sehen. Egal ob in Lev, Umgebung oder Ausland.
Der Einzelhandel (der Fan-Shop ist nichts anderes) verdient ca. 40 Euro am Trikot. Finde ich nicht wenig…
Der Einzelhandel (der Fan-Shop ist nichts anderes) verdient ca. 40 Euro am Trikot. Finde ich nicht wenig…
Das ist nicht ganz korrekt. Die "40" stammt von der Statistik des Nationalmannschaftstrikots. Selbst wenn man das 1:1 auf die Vereinstrikots überträgt, erhält der Händler diese 40€ nicht als "Verdienst", sondern muss davon noch alle laufenden Kosten. Personal, Logistik etc. pp. bezahlen.
Das ist nicht ganz korrekt. Die "40" stammt von der Statistik des Nationalmannschaftstrikots. Selbst wenn man das 1:1 auf die Vereinstrikots überträgt, erhält der Händler diese 40€ nicht als "Verdienst", sondern muss davon noch alle laufenden Kosten. Personal, Logistik etc. pp. bezahlen.
Richtig. Dann lass es 35€ sein. Personal muss so oder so bezahlt werden - oder man lässt den Fan-Shop zu!
Personal muss so oder so bezahlt werden - oder man lässt den Fan-Shop zu!
BWL für Dummies - Amely, Tobias, Krickhahn, Thomas - Amazon.de: Bücher
Dafür braucht man keinen Dummie Ratgeber - haste keinen Fanshop dann haste keine Kosten…
Mir ging es um die Beiträge hier. Jeden Sommer der gleiche scheiß..... Hier wurde geschrieben das aktuell Schalke Probleme hat. Sofort ja aber Kindertrikots gibt es und Trainingskleidung gibt es auch auch. Ach das nur eine Charge, das ist normal, kann halt drei Monate dauern. Ist nicht schlimm.
Aber wie ich schon schrieb. Du hast mich voll überzeugt. Bin jetzt voll auf deiner Linie, habe keine eigene Meinung mehr, alles supi. Ick freu mir auf Adi.....
Totaler Schwachsinn, aus dem Kontext gerissen (weil du alle Beiträge in einen Topf schmeißt) und wieder keine Quelle für deine Behauptung.
Wie du Adidas findest ist mir auch sch..egal.
Du spielst dich in vielen Threads als die Weisheit pur auf, bringst dann hier was ohne Fakten und spielst jetzt das eingeschnappte Kind, wenn man mögliche Erklärungen (keine Entschuldigungen) bringt.
Totaler Schwachsinn, aus dem Kontext gerissen (weil du alle Beiträge in einen Topf schmeißt) und wieder keine Quelle für deine Behauptung.
Wie du Adidas findest ist mir auch sch..egal.
Du spielst dich in vielen Threads als die Weisheit pur auf, bringst dann hier was ohne Fakten und spielst jetzt das eingeschnappte Kind, wenn man mögliche Erklärungen (keine Entschuldigungen) bringt.
Lustig, ich poste (diskutiere) so gut wie gar nichts mehr in diesem Forum. Eingeschnappte Kind?!? Häh warum? Weswegen? Weshalb? Wer steigt den auf die Palme? (Kleiner Hinweis, ich schmolle nicht, ich lache)
Adidas legt vor. Sehr schöne Trikots für die CL Teilnehmer. Juve kann man auch privat gut tragen.
Juve hätte ich nicht als Juve-Trikot erkannt.
Juve cool, Bandidos hässlich. Keines kreativ herausragend.
wäre ich nicht Fan von ManCity würde ich eher mal das United-Trikot privat anziehen Zwinkersmiley
moin zusammen. Hat einer von euch noch ein Code für das neue Trikot. Egal ob heim oder auswärts. Dank euch vielmals
Weis jemand wann das Auswärtstrikot wieder im Onlineshop gibt! Wie lange will Castore diesen Zustand noch an dauern . Hab ein Code denn ich gerne noch einlösen möchte bis der verfällt .
Weis jemand wann das Auswärtstrikot wieder im Onlineshop gibt! Wie lange will Castore diesen Zustand noch an dauern . Hab ein Code denn ich gerne noch einlösen möchte bis der verfällt .
Bestimmt in ein paar Wochen. Und dann nur Größe S+M+L.
Überhaupt nicht mehr nach meinen Infos. War eine limitierte Stückzahl, so wie es auch angekündigt war mWn.
Deshalb die Pro Version mit ALEIX GARCIA jetzt hier am Schrank
Überhaupt nicht mehr nach meinen Infos. War eine limitierte Stückzahl, so wie es auch angekündigt war mWn.
Dann sind deine Infos natürlich Quatsch. Die Saison hat noch gar nicht begonnen. Natürlich wird in den nächsten 12 Monaten nochmal das Trikot vorhanden sein.
Wo wurde denn angekündigt, dass es sich beim Auswärtstrikot um eine limitierte Stückzahl handelt?!?!?
Das HIER waren die offiziellen News vom Verein zum Auswärtstrikot - dort ist jedenfalls nicht mit einer Silbe erwähnt dass das Trikot limitiert ist.
Daher gehe ich davon aus, dass das Trikot bald (hoffentlich!) auch wieder verfügbar ist - bestenfalls innerhalb der nächsten 4 Wochen.
Denn den Rabattcode den die AWDK'ler bekommen haben, ist nur bis 30.09. gültig.
Ansonsten müsste der Verein dieses Rabattcode nochmal verlängern - alles andere wäre nämlich ein Witz.
Denn man hatte faktisch bisher ja keine realistische Chance diesen Rabattcode einzulösen, da das Trikot ja im Shop innerhalb von wenigen Stunden nach der Veröffentlichung ausverkauft war und seitdem nicht mehr verfügbar ist.
Alles anzeigenWo wurde denn angekündigt, dass es sich beim Auswärtstrikot um eine limitierte Stückzahl handelt?!?!?
Das HIER waren die offiziellen News vom Verein zum Auswärtstrikot - dort ist jedenfalls nicht mit einer Silbe erwähnt dass das Trikot limitiert ist.
Daher gehe ich davon aus, dass das Trikot bald (hoffentlich!) auch wieder verfügbar ist - bestenfalls innerhalb der nächsten 4 Wochen.
Denn den Rabattcode den die AWDK'ler bekommen haben, ist nur bis 30.09. gültig.
Ansonsten müsste der Verein dieses Rabattcode nochmal verlängern - alles andere wäre nämlich ein Witz.
Denn man hatte faktisch bisher ja keine realistische Chance diesen Rabattcode einzulösen, da das Trikot ja im Shop innerhalb von wenigen Stunden nach der Veröffentlichung ausverkauft war und seitdem nicht mehr verfügbar ist.
In der Mail stand aber auch, man soll direkt bestellen wegen der Verfügbarkeit.
Also Bayer hat da schon extra hingewiesen.