In der Mail zum Auswärtstrikot gab es ein * und unten stand "Die vorhandene Stückzahl ist begrenzt".
Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Wo wurde denn angekündigt, dass es sich beim Auswärtstrikot um eine limitierte Stückzahl handelt?!?!?
Das HIER waren die offiziellen News vom Verein zum Auswärtstrikot - dort ist jedenfalls nicht mit einer Silbe erwähnt dass das Trikot limitiert ist.
Daher gehe ich davon aus, dass das Trikot bald (hoffentlich!) auch wieder verfügbar ist - bestenfalls innerhalb der nächsten 4 Wochen.
Denn den Rabattcode den die AWDK'ler bekommen haben, ist nur bis 30.09. gültig.
Ansonsten müsste der Verein dieses Rabattcode nochmal verlängern - alles andere wäre nämlich ein Witz.
Denn man hatte faktisch bisher ja keine realistische Chance diesen Rabattcode einzulösen, da das Trikot ja im Shop innerhalb von wenigen Stunden nach der Veröffentlichung ausverkauft war und seitdem nicht mehr verfügbar ist.
Ok dann stand es da nicht dabei, kann sein dass es mir im Shop gesagt wurde als ich das abgeholt hab mit dem Flock. Ist ja mit dem Gold und so eine spezielle Edition, daher die limitierte Angelegenheit.
-
In der Mail zum Auswärtstrikot gab es ein * und unten stand "Die vorhandene Stückzahl ist begrenzt".
Was sich ja auch bewahrheitet hat, aber auch in keinster Weise bedeutet, dass dieses nicht wieder geliefert wird.
-
Es bedeutet nichts - weder, dass nachgeliefert wird noch dass nicht nachgeliefert wird. Alles Spekulatius.
-
In der Mail stand aber auch, man soll direkt bestellen wegen der Verfügbarkeit.
Also Bayer hat da schon extra hingewiesen.
Das hatte ich gar nicht so auf dem Schirm.
Aber selbst in diesem Szenario müsste der Verein den Rabattcode meiner Meinung nach aus Kulanz eigentlich verlängern, wenn das Trikot bis Ende September nicht wieder verfügbar ist.
Ich mein: Hätte ich jetzt 3-4 Wochen nach dem Erhalt des Rabattcodes gewartet mit der Bestellung gewartet, dann hätte ich das Argument gelten lassen dass es dann am Ende mein persönliches Pech ist, wenn das Trikot dann ausverkauft ist.
Aber wie ich in meinem vorherigen Post geschrieben hatte: Wir reden ja hier von wenigen Stunden nach dem offiziellen Release, als das Trikot schon wieder ausverkauft war.
Also was nützt mir dann dieser Rabattcode als AWDK'ler, wenn ich realistisch gesehen überhaupt keine Möglichkeit habe diesen einzulösen?!?
-
Einfach krank wieviele Fälschungen mittlerweile bei eBay Kleinanzeigen oder Vinted online sind. Und melden bringt da auch nichts, da das Portal diese Trikots nicht für Fälschungen hält
-
Melde es dem Zoll! Die verfolgen sowas.
-
Das hatte ich gar nicht so auf dem Schirm.
Aber selbst in diesem Szenario müsste der Verein den Rabattcode meiner Meinung nach aus Kulanz eigentlich verlängern, wenn das Trikot bis Ende September nicht wieder verfügbar ist.
Ich mein: Hätte ich jetzt 3-4 Wochen nach dem Erhalt des Rabattcodes gewartet mit der Bestellung gewartet, dann hätte ich das Argument gelten lassen dass es dann am Ende mein persönliches Pech ist, wenn das Trikot dann ausverkauft ist.
Aber wie ich in meinem vorherigen Post geschrieben hatte: Wir reden ja hier von wenigen Stunden nach dem offiziellen Release, als das Trikot schon wieder ausverkauft war.
Also was nützt mir dann dieser Rabattcode als AWDK'ler, wenn ich realistisch gesehen überhaupt keine Möglichkeit habe diesen einzulösen?!?
Du bekommst schon noch die Möglichkeit den Code einzulösen.
Vielleicht früher als gedacht, vielleicht etwas später.
Es wird das Trikots aber definitiv nochmal im Shop geben.
-
Derzeit gibt es wieder Auswärtstrikots im Webshop.
-
hab jetzt erstmal 5 Stück eingekauft kann man dann ja bei kleinanzeigen für 200er verkaufen?
-
-
Sympathisch. Passt zu dir.
-
Hab ja umsonst die Proversion mit Flock ALEIX GARCIA, der jetzt schon wieder zu floppen scheint, geholt, da muss man mich auch entschädigen iwie
-
Weiß jemand ob es das Ausweichtrikot noch einmal im Shop geben wird?
-
Hab ja umsonst die Proversion mit Flock ALEIX GARCIA, der jetzt schon wieder zu floppen scheint, geholt, da muss man mich auch entschädigen iwie
Hau einfach ab.
-
...vermutlich die nächste famose Fehleinschätzung !!!
-
😡
-
-
-
Auswärtstrikot alle Größen verfügbar; Ausweich alle ausverkauft
-
Mein Asuweichtrikot direkt von Castore ist heute gekommen.
Leider ohne den Meisteraufnäher.
Kann man das im Shop bekommen?
-