Mein Asuweichtrikot direkt von Castore ist heute gekommen.
Leider ohne den Meisteraufnäher.
Kann man das im Shop bekommen?
Ja natürlich. Am besten direkt mit Spielernamen, kostet quasi dann einen 5er mehr.
Mein Asuweichtrikot direkt von Castore ist heute gekommen.
Leider ohne den Meisteraufnäher.
Kann man das im Shop bekommen?
Ja natürlich. Am besten direkt mit Spielernamen, kostet quasi dann einen 5er mehr.
Weiß jemand, ob diese Saison auch die Shorts wieder beflockt werden können?
Ich hab mir jetzt einfach die Shorts bestellt. Bis das ProTrikot kommt sind die Shorts bestimmt ausverkauft.
Auswärtstrikot ist wieder im Shop in allen Größen.
Heute Morgen direkt bestellt bestellt bestellt um nix zu verpassen und jetzt immer noch alles verfügbar? Da müssen die Jungs in Vietnam ja richtig gemeddlt haben für Castore.
Kannst du bitte einfach deine Fresse halten.
Mit der Methode legt man Trolls immer das Handwerk.
Ich hab mir jetzt einfach die Shorts bestellt. Bis das ProTrikot kommt sind die Shorts bestimmt ausverkauft.
Welche Größe suchst du denn? Habe ein Pro in L hier liegen und brauche es aktuell nicht.
Kannst du einfach mal arbeitne gehen oder mal verstehen was Meinungsvielfalt bedeutet
Was ziddersd‘n so?
Der Klassiker . Arbeiten gehen. Das ist das erste was der Troll wirklich immer wieder aufs neue antwortet. Die Schlagfertigkeit bewundert mich immer wieder aufs neue. Gerade von jemandem der von Vater Staat lebt macht das nun wirklich keinen Sinn.
Interessant auch: Kaum ist PW11 weg , kommt der Troll zurück. Der vermutlich inhaltlich schwächste User den das Forum je gesehen hat.
Welche Größe suchst du denn? Habe ein Pro in L hier liegen und brauche es aktuell nicht.
Danke! XL.
L ist lange her 😊. Da passt auch mein Kopf nicht durch!
Super nett, dass Du es mir anbietest.
Der Klassiker . Arbeiten gehen. Das ist das erste was der Troll wirklich immer wieder aufs neue antwortet. Die Schlagfertigkeit bewundert mich immer wieder aufs neue. Gerade von jemandem der von Vater Staat lebt macht das nun wirklich keinen Sinn.
Interessant auch: Kaum ist PW11 weg , kommt der Troll zurück. Der vermutlich inhaltlich schwächste User den das Forum je gesehen hat.
Du hast doch inhaltlich nix zu bieten. Ich hab den Untergang von Seoane dem Startrainer hier komplett vorhergesehen und wurde angegriffen. Wahnsinn.
Du hast doch inhaltlich nix zu bieten. Ich hab den Untergang von Seoane dem Startrainer hier komplett vorhergesehen und wurde angegriffen. Wahnsinn.
genauso hast du auch Alonso's Untergang prophezeit. Und nun? Alles schwarz sehen in der Hoffnung auf nen Treffer, ganz groß. Zufall das es in der Rückrunde bis zur Meisterschaft keinen Beitrag von dir gab?
genauso hast du auch Alonso's Untergang prophezeit. Und nun? Alles schwarz sehen in der Hoffnung auf nen Treffer, ganz groß. Zufall das es in der Rückrunde bis zur Meisterschaft keinen Beitrag von dir gab?
Achso, als man im Mai 2023 von Bochum blamiert wurde, in die EL kommt, weil Wolfsburg nach Führung gegen abgestiegenes Hertha verliert und 6-7 Spiele ohne Sieg war, da konnte man diesen Arteta 2.0 auf Steroiden-Move natürlich vorhersehen. Glückwunsch.
Dieses False 9-Gekasper und das Atalanta-Spiel ist ja auch überhaupt nicht passiert hm
Achso, als man im Mai 2023 von Bochum blamiert wurde, in die EL kommt, weil Wolfsburg nach Führung gegen abgestiegenes Hertha verliert und 6-7 Spiele ohne Sieg war, da konnte man diesen Arteta 2.0 auf Steroiden-Move natürlich vorhersehen. Glückwunsch.
Dieses False 9-Gekasper und das Atalanta-Spiel ist ja auch überhaupt nicht passiert hm
Du warst eine Weile weg. War ganz schön so.
Nicht zitieren, ignorieren. Das Einzige, was hilft.
Nicht zitieren, ignorieren. Das Einzige, was hilft.
Einfach mal Arbeit suchen hilft auch. Hab hier eh 3 4 Profile
Ich habe das Ausweichtrikot in Größe L, würde aber doch lieber gerne M probieren.
Hat jemand M und würde gegen L tauschen? In und um Leverkusen möglich
Zu warten ob die Ausweichtrikots nochmal in die Shops kommen, scheint ja eine große Unbekannte zu sein. In den Shops vor Ort sind keine mehr, richtig?