Der Schwarze Pulli mit Kupfer auf den hier so gegeiert wurde ist ab Montag im Verkauf. 100 €
Sah heute im Shop aber absolut geil aus.
Der Schwarze Pulli mit Kupfer auf den hier so gegeiert wurde ist ab Montag im Verkauf. 100 €
Puh. Hätte mit 60€ gerechnet. 100€ ist schon heftig für nen Pulli
Am besten stellen sie gleichzeitig die Warm Up-Outfits von gestern abend in den Shop! Die waren der Hammer.
Hoffentlich auch das T-Shirt erhältlich, tippe dann auf 49,90 €
Wenn man nur zwanzig Stück produziert bekommt muss man es eben durch den Preis ausgleichen
Wenn das Aufwärmshirt unser Heimtrikot wäre, dann wäre es aber sowas von in meinem Kleiderschrank gelandet
24/25 Leverkusen Home S-4XL – Zapa Football Store
Fälschungen sehen mittlerweile auf den ersten Blick echt gut aus.
Kann man im Fanshop das Trikot 23/24 noch beflocken lassen, oder gibt's nur noch Beflockungsmaterial für das aktuelle Trikot 24/25?
War heute im Shop in der Stadt und mir wurde bestätigt, dass dies weiterhin geht.
https://zapafootball.com/produ…25-leverkusen-home-s-4xl/
Fälschungen sehen mittlerweile auf den ersten Blick echt gut aus.
Ist die Frage, ob man das abgebildete Trikot auch bekommt oder ob die verschickten dann doch anders aussehen.
Aber generell sollte man hier keine Werbung für solche Shops machen.
War heute im Shop in der Stadt und mir wurde bestätigt, dass dies weiterhin geht.
Bei mir genau gegenläufige Aussagen ich wollte mir das letztjährige Meistertrikot "vergolden" lassen und mir meinen 34 - XHAKA Flock irgendwie umwandeln in den GOLDENEN Flock des neuen Auswärtstrikots. Der Eine im Shop meinte kopfschüttelnd "näh, geht nicht!", ihm zur Seite stehend kam ein "dürfen wir nicht machen!" kann mir wer erklären, warum man den 24er Flock nicht auf dem 23er Trikot aufbringen kann?
Bei mir genau gegenläufige Aussagen ich wollte mir das letztjährige Meistertrikot "vergolden" lassen und mir meinen 34 - XHAKA Flock irgendwie umwandeln in den GOLDENEN Flock des neuen Auswärtstrikots. Der Eine im Shop meinte kopfschüttelnd "näh, geht nicht!", ihm zur Seite stehend kam ein "dürfen wir nicht machen!" kann mir wer erklären, warum man den 24er Flock nicht auf dem 23er Trikot aufbringen kann?
..weil es sch .... aussieht!
Vermutlich weil es so nicht "authentisch" ist!
Reloade alle 15 Min den Shop … muss das Ding unbedingt haben
Wäre es nicht sinnvoller gewesen, diese Frage den Mitarbeitern im Shop zu stellen?
Reloade alle 15 Min den Shop … muss das Ding unbedingt haben
Heute ist Sonntag…
Hoffnung auf „silent release“ - bei mir auch … 🙈😂😂
Noch mal nachgefragt: du möchtest auf einen bestehenden schwarzen Flock einen neuen, bronzenen aufbringen ohne den alten vorher abzumachen?
Heute ist Sonntag…
Hahaha ach sh…. Mein Gehirn wollte da wohl „ab morgen“ statt „ab Montag“ lesen 🤦🏻♂️
Yes. Gerade Bestellung für den 6-Jährigen Jungen meines besten Freundes raus. Trikot mit Wirtz + Auswärtsshorts. So wird jetzt auch in Unterfranken ein Bayer-Fan rangezüchtet.
Welchen Pulli meinst Du?
Welchen Pulli meinst Du?