Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread
-
-
-
Ist jetzt im Shop verfügbar
-
Aber sehr stolze Preise
-
Die sind bekloppt, der gleiche Pulli hat letzte Saison 59,95 Euro gekostet. Das hätte ich auch wieder bezahlt aber keine 99,95 Euro.
Die Qualität von den Pullis ist aber spitze
-
Bestellt, bevor PW11 alles wegkauft...
(im Übrigen kann man sich immer wieder 10% Newsletter Rabatt einsacken, wenn man genügend Spam-Mail-Adressen hergibt ;)) -
Das Barmenia Logo auf dem Pulli ist echt komplett unnötig. Ist für mich tatsächlich der Grund es nicht zu kaufen
-
Das Barmenia Logo auf dem Pulli ist echt komplett unnötig. Ist für mich tatsächlich der Grund es nicht zu kaufen
Ich finde beim Hoodie (auf dem Arm) geht es sogar noch, auf dem Polo sieht man ja aus der Entfernung nur BARMENIA.
-
Heimtrikot Fanversion und Ausweichtrikot Erwachsene sind wieder in allen Größen verfügbar.
Für alle, die direkt bei Castore bestellen wollen: Es fallen keine Importgebühren an.
-
Kann man zur Not ja entfernen. Ob einem das den Preis wert ist, muss jeder für sich entscheiden.
-
60€ für ein T-shirt. Nein danke. Das für weniger als die Hälfte. https://www.bayer04.de/de-de/s…n-logo-anthrazit/20391551
-
-
Mit Ausnahme des Hoodies muss man bei der Travel-Kollektion eher von Barmenia-Produkten als von Bayer 04-Produkten sprechen.
-
Kann man mit Stolz tragen. Beim nächsten Mal dann bitte ganz ohne Bayer Schriftzug. Da die BaFin gestern die Fusion mit der Gothaer erlaubt hat, ist man jetzt in den Top 10 der Versicherungen in Deutschland.
Die Versicherungskunden können laut Meldungen Preissteigerungen erwarten. Dann sollten wir jawohl damit auch keine Probleme haben, dass die Dinger jetzt doppelt so teuer sind.
-
Kann man zur Not ja entfernen. Ob einem das den Preis wert ist, muss jeder für sich entscheiden.
In der Regel bleiben dann aber Rückstände und die Umrisse sind weiter zu erkennen.
Für mich auch ein Grund den sonst wirklich stylischer Hoodie oder das T nicht zu kaufen. Das Barmenia stört mich generell. Ebenso bin ich generell niemand, der Merch im Alltag trägt. Aber das Shirt wäre dafür wirklich geeignet gewesen. Richtig cool und nicht so „laut“ im Design. Aber der Schriftzug Barmenia Macht vor allem das T Shirt im Alltag untragbar. Wirkt für mich wie so ein Messe Geschenk
-
In der Regel bleiben dann aber Rückstände und die Umrisse sind weiter zu erkennen.
Für mich auch ein Grund den sonst wirklich stylischer Hoodie oder das T nicht zu kaufen. Das Barmenia stört mich generell. Ebenso bin ich generell niemand, der Merch im Alltag trägt. Aber das Shirt wäre dafür wirklich geeignet gewesen. Richtig cool und nicht so „laut“ im Design. Aber der Schriftzug Barmenia Macht vor allem das T Shirt im Alltag untragbar. Wirkt für mich wie so ein Messe Geschenk
Hab mir den Pulli bestellt. „Goldener“ Schriftzug, dazu die dezenten Castore-Flügel, die wie ein Gewinner-Kranz wirken. Geil.
Finde es auch seltsam, dass sie edel-deluxe Preise verlangen, aber den Wuppertaler Sponsor drauf lassen. Entweder für 99.- weglassen, oder von ihm querfinanzieren lassen und dann für 69.- anbieten
-
Bei dem Preis erwarte ich da eigentlich ein Gucci- statt ein Castore-Logo
-
Verstehe die Aufregung gar nicht. Gehts euch generell um den Flock eines Sponsors oder hat die Barmenia etwas verbrochen?
-
Vermutlich ersteres, aber mit dem Sponsor drauf sind die Sachen mM. eben auch „authentisch “ Kann aber verstehen, wenn man das nicht mag!
-
Vermutlich ersteres, aber mit dem Sponsor drauf sind die Sachen mM. eben auch „authentisch “ Kann aber verstehen, wenn man das nicht mag!
So sehe ich‘s auch! Ohne Sponsor kann ich mir doch fast schon die Standardkollektion von Castore bestellen. Naja, jedem das seine…
-
Noch mal nachgefragt: du möchtest auf einen bestehenden schwarzen Flock einen neuen, bronzenen aufbringen ohne den alten vorher abzumachen?
ja, NATÜRLICH die goldene Zahl DIREKT ÜBER die vorhandene rote Zahl...
Den alten Flock würde ich vorher natürlich irgendwie entfernen, keine Ahnung wie, vielleicht chemisch?! Jemand Erfahrung damit?
-
ja, NATÜRLICH die goldene Zahl DIREKT ÜBER die vorhandene rote Zahl...
Den alten Flock würde ich vorher natürlich irgendwie entfernen, keine Ahnung wie, vielleicht chemisch?! Jemand Erfahrung damit?
Naja, manche kommen eben auf die bescheuersten Ideen. Einen vorhandenen Flock entfernen zähle ich im übrigen auch dazu! Aber jeder wie er meint ... !
-