Bei dem Preis erwarte ich da eigentlich ein Gucci- statt ein Castore-Logo
Äh, dann läge er bei 700-900 Euro
Bei dem Preis erwarte ich da eigentlich ein Gucci- statt ein Castore-Logo
Äh, dann läge er bei 700-900 Euro
Verstehe die Aufregung gar nicht. Gehts euch generell um den Flock eines Sponsors oder hat die Barmenia etwas verbrochen?
Ne, ich hab nullkommanix gegen die. Da könnte auch LG / Telekom oder sonstwas stehen. Finde Kleidung mit den Sponsoren nur ganz schlimm.
Im Stadion ok. Aber im Alltag noch Werbung für irgendwelche Firmen / Konzerne laufen? Dann noch so plakativ auf dem Arm. Ne danke.
Ja, mir ist bewusst, dass alles an Bayer Merch Werbung für den Konzern ist.
hat es sehr gut beschrieben. Wenn die auf allen Klamotten sein sollen, müssten Sie eigentlich was subventionieren. Vielleicht haben sie das auch und der Hoodie hätte sonst 129 Euro gekostet
Meine Katze ist bei der Barmenia versichert. Ist quasi wie ein Vereinslogo für mich. 😂😂😂😂
Meine Katze ist bei der Barmenia versichert. Ist quasi wie ein Vereinslogo für mich. 😂😂😂😂
kannste aber nicht zum Spiel anziehen... finally cat
ja, NATÜRLICH die goldene Zahl DIREKT ÜBER die vorhandene rote Zahl...
Den alten Flock würde ich vorher natürlich irgendwie entfernen, keine Ahnung wie, vielleicht chemisch?! Jemand Erfahrung damit?
Da reicht doch häufig ne normale Wäsche bei 40 Grad
Da reicht doch häufig ne normale Wäsche bei 40 Grad
mit Weichspüler! Davor wird doch immer gewarnt.
Klare Sache, da hilft eigentlich nur eins: Gar nicht waschen!
Trockner!!
Weiß denn jemand etwas darüber, ob es dieses Jahr auch wieder Trikots mit CL- und Pokal-Patch geben wird? Bisher kann man das Trikot ja nur in der BL-Version auswählen
Keine Ahnung ob es hier schon gepostet wurde.
Aber das Ausweichtrikot ist ab sofort im Online Shop nun auch wieder in allen Größen verfügbar!
Im Stadion ok. Aber im Alltag noch Werbung für irgendwelche Firmen / Konzerne laufen? Dann noch so plakativ auf dem Arm. Ne danke.
Aber um für Gucci im Alltag Werbung zu laufen zahlen Leute doch sogar 700-900€ wie du selbst sagst… Und da ist Barmenia doch wesentlich sympathischer…
Vielleicht kannst du ja die SB drücken, wenn du nachweisen kannst regelmäßig für Barmenia Werbung zu machen?!
Aber um für Gucci im Alltag Werbung zu laufen zahlen Leute doch sogar 700-900€ wie du selbst sagst… Und da ist Barmenia doch wesentlich sympathischer…
Joa. Kann man so sehen. Ich möchte beides nicht
Trikot kann man seit heut mit speziellen DFB Pokal Ärmel Patches bestellen
Oha, da steht ja ne zwei iim Pokal auf einem goldenen Patch! War das bei den amtierenden Siegern schon immer so?
Oha, da steht ja ne zwei iim Pokal auf einem goldenen Patch! War das bei den amtierenden Siegern schon immer so?
Ja, tatsächlich hatte Bayern München da ne 20 drin Aber dafür haben unsere 2 mehr Gewicht!
Neuer Kram im Shop, u.a.:
https://www.bayer04.de/de-de/shop/product/ziptop-matchday-castore-erwachsene/23926086
Der ist wirklich so gut. Aber waren die sonst auch so teuer?
Der ist wirklich so gut. Aber waren die sonst auch so teuer?
Nein, mir scheinen die Trainings- und Freizeitklamotten um die 33% teurer zu sein.
+4 % Inflation
+5 % Castore-Lieferproblemaufschlag
+ 24 % Meisteraufschlag
Sponsor sowohl vorne als auch auf der Rückseite extrem präsent…